Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Individuelle optische Panzereigenschaften?

Vincere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So meine Idee ist, dass man seinen Panzer mit bestimmen Upgrades optisch verändern kann. 
Es ist mir bewusst, dass die Farben schon eine gewisses Individuum bieten, aber bestimmte selbst kreierte Eigenschaften würden die Panzer noch etwas nach dem eigenen Geschmack verschönern. 
Dabei dachte ich an Sticker, die man sich entweder in der Garage kaufen kann für 50-300 Kristalle, oder die man sich aus dem Internet runterladen kann (Google etc.) das würde aber schon 400 Kristalle kosten, aber es würde eine individuelle Eigenschaft bieten. Zu dem habe ich noch an kleine Veränderungen an den Waffen und Untersätzen gedacht, wie z.B. dass man kleine Teile hinzufügen kann bzw. verändern kann. So könnte jede Waffe sich ein wenig unterscheiden, aber sie wäre im Grundprinzip noch gleich. Das gleiche gilt für die Untersätze. Dabei bieten die optischen Teile, die hinzugefügt wurden, keine Veränderung in der Leistung der Waffe oder des Untersatzes.
Jede Panzereigenschaft könnte man noch nach seinen eigenen Wünschen bearbeiten, so hätte jeder seinen individuellen Panzer.  
Dabei sollte man ein paar Regeln beachten. Ich schlage hier ein paar Regeln vor:
-Stickerlimit
-Teillimit
-Eigenschaften dürfen nicht diskriminierend sein
-Eigenschaften dürfen keinen Rassenhass darstellen
....

Es finden sich noch viele Regeln, die können aber die Entwickler bestimmen.
Bitte diskutiertes es aus und gibt noch eure eigenen Vorschläge.
MfG Martin [R.a.i.l-S.H.o.T] 

• Gefällt mir! 16

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deine Idee finde ich gut, aber man muss die Waffen, den Untersatz schon noch erkennen können!

MfG HTH

Like

Na klar, ich habs ja erwähnt, dass die Gegenstände im Grundprinzip gleich bleiben. Danke für den Like. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Coooole idde.Aber kann mann auch selbstgemachte sticker verwänden ?

Wenn du es dir durchlesen würdest, wüsstest du, dass ich auch Sticker aus dem Internet vorgeschlagen habe. :) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

An so etwas wird bereits gearbeitet. Es wird vermutlich mit dem Umstieg auf Unity realisiert.

Tatsächlich ist das in Planung. Es wurde im vorletzten VLOG erklärt. MFG Koyop

Diesen Post teilen

Link zum Post

jep genau es gibt nicht diese normalen runden panzerrollen sondern 22 zoll bbs tiefbett :D  achja und unterbodenbeleuchtung sowie auswählbare garbe des rail schusses oder grüne flammen bei fire und bidde mal ne tieferlegung bei  den panzern vlt dan noch ne ausuffanlage aus chrom mit 4 rohnren usw achja noch spoiler B) B) B) B) B) B)

von ZORROGOLD bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

jep genau es gibt nicht diese normalen runden panzerrollen sondern 22 zoll bbs tiefbett :D  achja und unterbodenbeleuchtung sowie auswählbare garbe des rail schusses oder grüne flammen bei fire und bidde mal ne tieferlegung bei  den panzern vlt dan noch ne ausuffanlage aus chrom mit 4 rohnren usw achja noch spoiler B) B) B) B) B) B)

ich will noch nen fuchsschwanz haben :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht übel aber der Panzer sollte schon noch wie ein Panzer aussehen und nicht wie ein Pinkgefärbtes Auto von Mr.Bean mit Herzchen, Blumen, Vögel etc. Sticker!!!! :/

Aber das mit nem Fuchsschwanz was Blechmaus erwähnt hat das will ich auch. :lol:

von euro.news-Reporter bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

du kannst es einfach nicht lassen

Man sollte eine Schule für solche sonderfälle wie Euch erstellen statt eine Anfängerschule!!

beim thema bleivben Antworte gefelligst per PM noob

2. Vielspaß mit deinem bann (hab dich gemeldet)

Back to topik gute iddee sollte iengeführt werden ausser das zweite

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

du kannst es einfach nicht lassen

beim thema bleivben Antworte gefelligst per PM noob

2. Vielspaß mit deinem bann (hab dich gemeldet)

Back to topik gute iddee sollte iengeführt werden ausser das zweite

Ich frage mich was Du bloß von mir willst? Kannst Du mich auch einmal bitte in Ruhe lassen? Bitte! Ist! Nicht! Schwer!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich frage mich was Du bloß von mir willst? Kannst Du mich auch einmal bitte in Ruhe lassen? Bitte! Ist! Nicht! Schwer!

Du beleidigst mich einfach mal so und dann soll ich dich in Ruhe lassen? Du bist wahrhaftig der größte noob dem ich hier je begegnet bin!

Beim thema bleiben! Wenn du mir antworten willst, dann per PM.
von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

sch du jajaja was hattu blos für rechtscheirbung

Man sollte eine Schule für solche sonderfälle wie Euch erstellen statt eine Anfängerschule!!

ey man kann ja wohl mal fehler machen das machen manschmal auch gaz grosse deustch menschen du keks

Diesen Post teilen

Link zum Post

ey man kann ja wohl mal fehler machen das machen manschmal auch gaz grosse deustch menschen du keks

Aber ich bitte Dich auch ich habe mich in Österreich super integriert..

Und als Deutscher sollte man schon die deutsche Sprache beherschen.. denn das ist schon lächerlich wenn ich als Ausländer die deutsche Sprache besser als einge Inländer behersche oder findest Du nicht? ;)

von euro.news-Reporter bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...