Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Individuelle optische Panzereigenschaften?

Vincere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aber ich bitte Dich auch ich habe mich in Österreich super integriert..

Und als Deutscher sollte man schon die deutsche Sprache beherschen.. denn das ist schon lächerlich wenn ich als Ausländer die deutsche Sprache besser als einge Inländer behersche oder findest Du nicht? ;)

altaaa ich kan  halt net gut pc schreiben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unter Flash leider nicht möglich - optische persönliche Veränderungen, sowie Sticker etc. Ganz zu schweigen von manchen Eigenschaften, die verändert werden können.
Unter Unity wird, nach unseren Informationen, eine Möglichkeit geben den Panzer einen individuellen Look zu verpassen. Höchstwahrscheinlich aber nicht sofort nach Unityeinführung, sondern bisschen später.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unter Flash leider nicht möglich - optische persönliche Veränderungen, sowie Sticker etc. Ganz zu schweigen von manchen Eigenschaften, die verändert werden können.

Unter Unity wird, nach unseren Informationen, eine Möglichkeit geben den Panzer einen individuellen Look zu verpassen. Höchstwahrscheinlich aber nicht sofort nach Unityeinführung, sondern bisschen später.

Da ist vorfreude schon vorprogrammiert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der letzte Beitrag in diesem Topik ist vom 31. Juli 2014!

Trotzdem wird es nicht geschlossen.

Finde die Idee an sich cool aber dass man eigene hochlädt ist Wunschdenken sonst kann sich ja jeder Möchtegern-Nazi ein Hakenkreuz an seinen Panzer packen.

Ich fänds auch cool wenn man Schrifzüge auf seinen Panzer schreiben könnte, aber soweit ich mich mit Flash auskenne ist das unter der aktuellen Version nur schwer umsetzbar.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...