Jump to content
DE
Spielen!

Forum

KALENDER für TankiOnline

r_euro.news0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

das wird euch bestimmt gefallen also wie wärs wenn ihr euch einen Kalender erstellt der dann an der Startseite oder im Forum zu sehen und lesen ist.. wo alles eingetragen wird was in diesem Monat noch bevorsteht wann welche Rabatte kommen sollen oder sonstiges.

Denn leider habe ich heute erst erfahren das am 18.Juli 25% Rabatte auf alles kommt.. aber ich habe mir schon gestern M2 Mammut und M2 Twins gekauft******************************

Der User euro.news  wurde wegen Verstoß gegen die Spielregeln im Forum gebannt. 

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey,

das wird euch bestimmt gefallen also wie wärs wenn ihr euch einen Kalender erstellt der dann an der Startseite oder im Forum zu sehen und lesen ist.. wo alles eingetragen wird was in diesem Monat noch bevorsteht wann welche Rabatte kommen sollen oder sonstiges.

Denn leider habe ich heute erst erfahren das am 18.Juli 25% Rabatte auf alles kommt.. aber ich habe mir schon gestern M2 Mammut und M2 Twins gekauft******************************

Der User euro.news  wurde wegen Verstoß gegen die Spielregeln im Forum gebannt. 

Also mal 1stens Rabatte und so wird dir schon noch gesagt wenn die dann immer kommen die Entwickler konnten vor 1 Monat auch nicht sagen das von 18-19 Juli Rabatt ist. Und 2tens du kannst mit deinem rang noch kein Mamut m2 und Twins m2 haben und 3tens wenn du das auf einem andern account meinst solltest du mal besser lesen und wenn.... man sieht doch in der Garage ob es jetzt 25% ist oder nicht ....

Kann geschlossen werden

von gfgfhgggggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also mal 1stens Rabatte und so wird dir schon noch gesagt wenn die dann immer kommen die Entwickler konnten vor 1 Monat auch nicht sagen das von 18-19 Juli Rabatt ist. Und 2tens du kannst mit deinem rang noch kein Mamut m2 und Twins m2 haben und 3tens wenn du das auf einem andern account meinst solltest du mal besser lesen und wenn.... man sieht doch in der Garage ob es jetzt 25% ist oder nicht ....

Kann geschlossen werden

Ich habe keinen Plan was Du da fasselst? :huh:

Er kann sehr wohl lesen aber Du kannst anscheinend weder lesen noch schreiben bzw. die Rechtschreibung! :unsure: 

Die Entwickler entscheiden immer Spontan wann etwas kommt und das ist Schwachsinnig!!!

zBs @euro.news hat 220.000 K mit diesem Betrag will er sich M1 + M2 Twins kaufen und noch dazu Mammut M2 er freut sich mega das er es sich endlich kaufen kann. Okay er kauft es sich hat seinen Spaß damit und am nächsten Tag kommt die Meldung "Liebe User am 18.Juli 2014 Rabatt auf alle Gegenstände 25%" na krass da kann ich mir glatt seinen Gesichtsausdruck vorstellen so etwa sieht er dann aus :blink:  :wacko:  :huh:  :mellow:  :angry:  <_< verstehst was ich meine kleiner? Wenn nicht dann kann ich auch nichts machen.. puii ihr Noobs seid anstrengend immer so große Töne ^^ :wub: 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er kann sehr wohl lesen aber Du kannst anscheinend weder lesen noch schreiben bzw. die Rechtschreibung! :unsure: 

Die Entwickler entscheiden immer Spontan wann etwas kommt und das ist Schwachsinnig!!!

zBs @euro.news hat 220.000 K mit diesem Betrag will er sich M1 + M2 Twins kaufen und noch dazu Mammut M2 er freut sich mega das er es sich endlich kaufen kann. Okay er kauft es sich hat seinen Spaß damit und am nächsten Tag kommt die Meldung "Liebe User am 18.Juli 2014 Rabatt auf alle Gegenstände 25%" na krass da kann ich mir glatt seinen Gesichtsausdruck vorstellen so etwa sieht er dann aus :blink:  :wacko:  :huh:  :mellow:  :angry:  <_< verstehst was ich meine kleiner? Wenn nicht dann kann ich auch nichts machen.. puii ihr Noobs seid anstrengend immer so große Töne ^^ :wub: 

Hat er doch sleber Schuld, wenn er nicht auf rabatt warten kann, wozu gibt#s den denn jeden Freitag.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie schon gesagt da ist er selber schuld und wenn auch ... wie du schon sagtest und ich sagte sie entscheiden es immer Spontan !!! da kann man nicht sagen das in 30 Tagen wieder Rabatt ist.

Du solltest mal besser Lesen denn ich habe geschrieben:"Die Entwickler konnten vor einem Monat auch nicht sagen das vom 18-19 Juli Rabatt ist".

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie schon gesagt da ist er selber schuld und wenn auch ... wie du schon sagtest und ich sagte sie entscheiden es immer Spontan !!! da kann man nicht sagen das in 30 Tagen wieder Rabatt ist.

Du solltest mal besser Lesen denn ich habe geschrieben:"Die Entwickler konnten vor einem Monat auch nicht sagen das vom 18-19 Juli Rabatt ist".

Na klar können die es früher entscheiden.

Wie entscheidet den ein Lehrer wann die Schularbeit ist?

Wie entscheidet den ein Arzt wann die nächste Untersuchung fällig ist?

und und und ...

Genau die entscheiden alle paar Monate früher und nicht so hier ist der Stoff für die morgige Schularbeit. ;)

Also bitte spar Dir deine Kommis!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na klar können die es früher entscheiden.

Wie entscheidet den ein Lehrer wann die Schularbeit ist?

Wie entscheidet den ein Arzt wann die nächste Untersuchung fällig ist?

und und und ...

Genau die entscheiden alle paar Monate früher und nicht so hier ist der Stoff für die morgige Schularbeit. ;)

Also bitte spar Dir deine Kommis!

MfG

Es gibt einen Beitrag aus Perm, in dem erklärt wird, wie das mit den Rabatttagen gemacht wird.

Am Anfang eines Monats wird geschaut, was gemacht werden könnte. Dann werden die Rabatttage für den ganzen Monat festgesetzt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt einen Beitrag aus Perm, in dem erklärt wird, wie das mit den Rabatttagen gemacht wird.

Am Anfang eines Monats wird geschaut, was gemacht werden könnte. Dann werden die Rabatttage für den ganzen Monat festgesetzt.

Ja das finde ich eh toll nur es soll früher bescheid gegeben werden 1 Woche früher wäre mega super. :) Und nicht 2-3 Tage.

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tarnk, Sie haben das schön gesagt. :)

Man sollte aber diese Aktion ein wenig früher bekannt geben! Von mir aus auch in einem Kalender :)

MfG HTH

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, die Idee finde ich ganz gut ein Monat frühr gescheit zu geben, gebe das würde sogar den entwiklern helfen, um ein Nischen mehr Ordnung zu haben, und, Gastromis, du bist genau wie ich und MrLolipop, alle Themen komentieren, nur du hast wenig fantasie

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abgelehnt.

Sinn eines Rabatts ist immer, dass es unerwartet kommt. Wir werden in der Zukunft auch solche Rabatte wie Vorgestern mit Firebird machen.
Einen Plan für Rabatte wird es NICHT geben. Einfach die Nachrichten verfolgen.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...