Jump to content
DE
Spielen!

Forum

(In Planung) 2 Deutsche Server

gfgfhgggggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum gibt es nicht 2 Deutsche Server ?

Ich weiss es gab schon einmal so ein Topic aber ich schreibe es jetzt hier im Feedback rein.

Wenn ihr jetzt denkt der Deutsche Server ist nie voll ? dann täuscht ihr euch, ich habe zwar gerade kein Screenshot aber wenn ich es mal wieder sehe schreibe ich es hier rein.

Was haltet ihr davon ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei den m3 rängen muss man schon manchmal auf andere server gehen, weil es eigentlich kaum schlachten gibt.

Ich denke, das regelt sich von selber. Wenn der Server 29 öfters zu voll wird werden einige z.B auf Server 30 spielen. Das verteilt sich schon

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider kann ich mich nicht erinnern, das wir ein Topic aus dem Grund “Schwachsinn“ geschlossen haben. Ich bitte um den entsprechenden Link zu diesem Topic.

raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider kann ich mich nicht erinnern, das wir ein Topic aus dem Grund “Schwachsinn“ geschlossen haben. Ich bitte um den entsprechenden Link zu diesem Topic.

raffnix

Ne stimmt schon, Schwachsinn war ein anderes Topic. Ich glaube, das kam nur in den Kommentaren vor und deshalb bat ich darum, zu closen... Vor einem halben Jahr war das ungefähr, da suche ich nicht den Link raus.

Jetzt ist ein 2. Server allerdings nicht mehr wichtig, da ne Menge Leute aufgehört haben und der Server auch nicht mehr überfüllt war. 

von FaN_of_FlUbB bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deutscher Server?

Jeder Spieler von jeder Community kann auf jeden Server, nur die Chats sind getrennt.

Warum einen zweiten Server einrichten? S29 nicht wegen Überfüllung gesperrt. Je höher der Rang, desto weniger Schlachten wirst du auf 29 finden, warum soll man dann diese nochmal halbieren?

Ich finde dass dieser eine vollkommen ausreicht.

Gruß hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt keinen "deutschen Server". Es sind zwar oft viele Deutsche auf S29, dennoch gehört der Server den Deutschen,sowie auch den Russen, Engländern, und allen anderen...

Weiss ich auch ... aber einfach wenn der Server 29 mal voll ist das es noch einen 2ten deutschen gibt. z.B. jetzt sind 80% im Server 29 Deutsch, und dann einfach Server 29 mal voll ist, das es noch einen 2ten deutschen gibt z.B. Server 39 und dann kommen alle Deutschen Spieler da rauf also 1 Server und falss er voll ist einen "not 2ten Deutschen Server"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde ein deutscher Server reicht, ich als Generalissimus findet eigentlich so gut wie nie eine Schlacht.
Daher spiele ich meist auf Server 1-7, auf der 29 bin ich nur in diesen "Chill-Schlachten".

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum gibt es nicht 2 Deutsche Server ?

Ich weiss es gab schon einmal so ein Topic aber ich schreibe es jetzt hier im Feedback rein.

Wenn ihr jetzt denkt der Deutsche Server ist nie voll ? dann täuscht ihr euch, ich habe zwar gerade kein Screenshot aber wenn ich es mal wieder sehe schreibe ich es hier rein.

Was haltet ihr davon ? Ich glaube Es ist PURE Dummheit aber lassen wie es ma!!

Es ist egal es gibt Auch Deutsche Server!

Und wenns dir net passt spiel einfach net mehr.

von Clown2001 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also es funktioniert so:
Den deutschen Spielern, wenn die über die Startseite einloggen, wird ein Server als "Standardauswahl" vorgeschlagen. Wenn wir noch einen zweiten machen, dann werden 2 Server, je nach Auslastung, vorgeschlagen. Idee ist gut und wir arbeiten schon daran.
LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also es funktioniert so:

Den deutschen Spielern, wenn die über die Startseite einloggen, wird ein Server als "Standardauswahl" vorgeschlagen. Wenn wir noch einen zweiten machen, dann werden 2 Server, je nach Auslastung, vorgeschlagen. Idee ist gut und wir arbeiten schon daran.

LG

Wie jetzt ? nur wegen mir oder war das sonst schon geplant ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...