Jump to content
DE
Spielen!

Forum

(In Planung) 2 Deutsche Server

gfgfhgggggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Den s29 kann man auch abschaffen da ist eh nix gescheites was man da machen kann ausser diese Noobs in denn chillschlachten

ärgern

:D :D :D  wie geil und absolut richtig *daumen hoch

man kann sich eh nur noch schämen für server 29 und ihre spiel kultur mit den dazugehörigen spielern

mal abgesehn davon WOZU ein 2ter SERVER ???

ausser  uns(deutschsprachige) hat keiner einen speziell zugewiesenen server ,diente eh nur zur hilfestellung für anfänger

und wenn die deutsche community zu blöde ist bei überfüllung von 29 ( was nun kaum vorkommt) immer auf einen gewissen server sich zu treffen selbst schuld,ihr braucht keinen 2ten extra server

komischer weise,andere nationen ( engländer holländer  spanier ) haben sich auf einen server eingeschossen mit der zeit (server nr. weiss ich nicht mehr) und treffen sich regelmässig, und wir dummen deutschen können das nicht,nein wir brauchen noch mehr hilfe stellung,wie arm ist das denn???.....

von blechmaus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den s29 kann man auch abschaffen da ist eh nix gescheites was man da machen kann ausser diese Noobs in denn chillschlachten

ärgern

Sag das denen, die solche Schlachten herstellen ! Ich Wette das sind nicht nur Noobs sondern auch Generalissimuse !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also es funktioniert so:

Den deutschen Spielern, wenn die über die Startseite einloggen, wird ein Server als "Standardauswahl" vorgeschlagen. Wenn wir noch einen zweiten machen, dann werden 2 Server, je nach Auslastung, vorgeschlagen. Idee ist gut und wir arbeiten schon daran.

LG

Man sollte den vorgeschlagenen Server farblich hervorheben, sodass man den/die "deutschen" Server zuerst sieht. Aber wenn ich mich nicht irre ist da ja schon in Planung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...