Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Meine idde

Die_Tod_Macher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moinsen ich dachte mier das es evt.Ein Raddar geben würde wo alle panzer draufsind wo sie sich gerade bewegen wie sie heisen welchen panzer & waffe sie haben & mann sieht wo die goldi fällt dies wäre aber sehr teuer.100,000 krissis !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Idee ist eig.garnicht so schlecht, doch dann hätten die Banker den totalen vorteil, und das versaut dann spielspaß und weiteres, und die GBs sollen immer glückssache bleiben. ;)

mfg pling1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen ich dachte mier das es evtl.Ein Raddar geben würde wo alle Panzer drauf sind wo sie sich gerade bewegen wie sie heißen welchen panzer & waffe sie haben & mann sieht wo die goldi fällt dies wäre aber sehr teuer.100,000 krissis !

1. Rechtschreibung ?

2. Minimap oder Radar fände ich nicht so gut, weil dann Spieltaktik verloren geht. Schließlich sieht man woher der Gegner kommt usw. und es wird einfach zu einfach. In RL hast du doch auch keine Karte von oben wo deine Sachen sind die du verloren hast :D Nein aber ich finde das würde schon den Spielspaß etwas nehmen. Die Idee hatten bestimmt schon mehrere und TO hätte sie vielleicht schon eingebaut, wenn d´sie gut wäre

3. Goldboxen sehen ??? NEIN

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...