Jump to content
DE
Spielen!

Forum

LVL UP!

v.97
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich Würde mal sagen wenn man Level up wird sollte man mehr kristalle bekommen zum beispiel der Generalismus bekommt zum Level up nur 37k kristalle ich würde lieber sagen das, dass umgewandelt wird in 50k und es sollte sogar bei jedem Rang eine Höhere Kristallsumme geben. 

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee ist zwar gut aber sehr unfair gegenüber denen die schon einen hohen rang haben,

denn  die bekommen ja dann die krisis nicht.

Dann sollte man ihnen die verlorenen krisis Geben, dann wäre die Idee gut und ich wäre froh,

wenn das TO team diese Idee durchführt!

mfg P-ling1

niemand, der da was erfüllen kann liest sich diese durchsaage durch, und ich bin ar.

von pling1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich lv up komme bekomme ich bissl mehr als 7k Kristalle...

die waffen m2 kosten schon ab 70k...

die ersten 20k könnte man doch geben...ich denke auch das das um einiges höher werden muss

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes:

Ich bin auch der Meinung das man mehr Kristalle bekommen sollte wenn man

ein lvl up hat

Also ich wuerde die Belohnung feur einem lvlup steigern z.b.

beim Rang Generalissimus erhaelt man etwa 37.000 Kristalle.Ich wuerde diese Belohnung erhoehen 

bis etwa auf 54.000 Kristalle.

Es waehre schoen und alle spieler wuerden sich freunen wenn ihr das umsetzen koennt ohne die preise in der garage :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur 37.000 alter 100.000 wären angebracht

:rolleyes:

Ich bin auch der Meinung das man mehr Kristalle bekommen sollte wenn man

ein lvl up hat

Also ich wuerde die Belohnung feur einem lvlup steigern z.b.

beim Rang Generalissimus erhaelt man etwa 37.000 Kristalle.Ich wuerde diese Belohnung erhoehen

bis etwa auf 54.000 Kristalle.

Es waehre schoen und alle spieler wuerden sich freunen wenn ihr das umsetzen koennt ohne die preise in der garage :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee ist zwar gut aber sehr unfair gegenüber denen die schon einen hohen rang haben,

denn die bekommen ja dann die krisis nicht.

Dann sollte man ihnen die verlorenen krisis Geben, dann wäre die Idee gut und ich wäre froh,

wenn das TO team diese Idee durchführt!

mfg P-ling1

niemand, der da was erfüllen kann liest sich diese durchsaage durch, und ich bin ar.

letztes jahr als das "kristallkriegen" beim level up eingefuehgt wurde haben ja all die hochlevelern kristalle bekommen die man bisher kriegen konnte.

ich zum beispiel habe als generalissmuss um die 300000 kristalle bekommen. ;)

also werden die highleveler schon all die kristalle bekommen die man kriegen kann

deshalb is es nich unfair :D

ich freu mich auch wenn man mehr krisus kriegt. bei "gefreiter" kriegt man ja tatsaechlich nur 10(!!!) kristalle

also mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich Würde mal sagen wenn man Level up wird sollte man mehr kristalle bekommen zum beispiel der Generalismus bekommt zum Level up nur 37k kristalle ich würde lieber sagen das, dass umgewandelt wird in 50k und es sollte sogar bei jedem Rang eine Höhere Kristallsumme geben.

Bis doch mal froh das die Entwickler das überhaupt eingeführt haben .. das ist ja noch gar nicht lange her, und jetzt soll es auch noch mehr werden ?

von gfgfhgggggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bis doch mal froh das die Entwickler das überhaupt eingeführt haben .. das ist ja noch gar nicht lange her, und jetzt soll es auch noch mehr werden ?

is halt der menschliche geiz :D

und jeder will halt kristalle

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schwachsinnige Idee! Grund: Wie @Ati14 schon oben irgendwo da erwähnt hat "Früher gabs keine Krisis für Lvl ups also seid froh das ihr jetzt was bekommt"

Ende.

von r_N-A-T-O0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr müsst das mal ausrechnen, beim Level up bekommt man LEIDER nur ein Zehntel, der da verfügbaren Ausrüstung! -.-

Beispiel:

Gefreiter - 10 Kristalle - m0 100 Kristalle wie Firebird m0

Oberleutnant - ca. 9.000 Kristalle - m2 ca 90.000 Kristalle wie Rail m2

Generalissimus - ca 30.000 Kristalle - m3 ca 300.000 Kristalle wie Diktator m3

Ich finde ein Zehntel, ehrlich gesagt ein bisschen wenig.

MfG HTH

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Antwort ' früher Grabs nichts ' ist einfach billig und unnötig.

leute dann wars früher halt NOCH Unfairer. Wie soll ein stink normaler Spieler sich ne M3 Waffe kaufen können? Einer der kein Geld ausgeben will oder es nicht kann weil er keins hat. Entweder kriegt man Kristalle durch Level oder so oder die Sachen werden billiger. Spare seit 2 Wochen für ne M2 Waffe und ich frag mich wie ich mal die 3.-4. Waffe kaufen soll....

Mann kommt so net weiter. Also seit realistisch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

leute dann wars früher halt NOCH Unfairer. Wie soll ein stink normaler Spieler sich ne M3 Waffe kaufen können? Einer der kein Geld ausgeben will oder es nicht kann weil er keins hat. Entweder kriegt man Kristalle durch Level oder so oder die Sachen werden billiger. Spare seit 2 Wochen für ne M2 Waffe und ich frag mich wie ich mal die 3.-4. Waffe kaufen soll....

nix da. wenn du kein banker bist, dann WERDE zu banker.

ausserdem habich mit zwei tagen ohne banken 20000 kristalle geschafft. also in par tagen haste genug krisi fuer M-x er und ein spieler der geld ausgibt IST ein "stinknormaler spieler", also mal ganz ehrlich, DEIN kommentar ist unnoetiger als die anderen. :(

so halbwegs mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

nix da. wenn du kein banker bist, dann WERDE zu banker.

ausserdem habich mit zwei tagen ohne banken 20000 kristalle geschafft. also in par tagen haste genug krisi fuer M-x er und ein spieler der geld ausgibt IST ein "stinknormaler spieler", also mal ganz ehrlich, DEIN kommentar ist unnoetiger als die anderen. :(

so halbwegs mfg

Dein Kommentar ist unnötig!! Banken ist keine verdammte Lösung! (Ich habe auch gebankt, aber es muss auch ohne gehen, den dieses Spiel ist immer noch kostenlos! Und du brauchst mir nicht erzählen, dass pro Tag 10.000 KKristalle machst!

MfG HTH

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann frag mal mich wie ich mir M3 Schaft voll verbessert + M2 Hornet + M2 Rail, Twins und Freeze + M2 Mammut + rest alles M1 + 2 gute Farben leisten konnte??? Und das ohne BANKEN!! Auf meinem Hauptacc. Na was sagst Du jetzt? Noob alles ist möglich auch ohne Banken.. von r_N-A-T-O0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dein Kommentar ist unnötig!! Banken ist keine verdammte Lösung! (Ich habe auch gebankt, aber es muss auch ohne gehen, den dieses Spiel ist immer noch kostenlos! Und du brauchst mir nicht erzählen, dass pro Tag 10.000 KKristalle machst!

MfG HTH

ich mach nich jeden tag 10000 krisis und ich habs auch nie behauptet.

also jtzt schluss jtzt mit dieser sinnlosen diskusion. wer banken will bankt, wer nicht banken will hat pech und aus, ende, schluss!!!

ps: ich hab gesagt das ich in ZWEI tagen 20000 krisis geschafft hab und keine 10000 in EINEM tag.

tipp: kauf dir 'ne brille oder lern zu merken

so das wars, mfg

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich mach nich jeden tag 10000 krisis und ich habs auch nie behauptet.

also jtzt schluss jtzt mit dieser sinnlosen diskusion. wer banken will bankt, wer nicht banken will hat pech und aus, ende, schluss!!!

ps: ich hab gesagt das ich in ZWEI tagen 20000 krisis geschafft hab und keine 10000 in EINEM tag.

tipp: kauf dir 'ne brille oder lern zu merken

so das wars, mfg

Lern erstmal Mathe! Wenn du in 2 Tagen 20k Kristalle machst, machst du durchschnittlich 10k Kristalle pro Tag (20k:2Tage=~10k/Tag). Habe ja behauptet, du könnest nicht mehr als 10k pro Tag machen!

PS: Kauf dir einen Taschenrechner oder auch eine Brille! Sei nicht immer gleich so aggressiv!

Um beim Thema zu bleiben, es ist ja gut das es sowas gibt, was es früher nicht gab, aber ich wollte es allen mal verdeutlichen das dies schon/nur 10% des Preises der jeweiligen Ausrüstung ist! Ob das jetzt viel oder wenig ist, kann jeder für sich entscheiden!

Die restlichen 90% muss man sich halt erspielen/erdruggen/erbanken. :D

Schön das jeder, warnt das wir froh seien sollen wie es ist (Deswegen bekommt Ihr auch nicht mehr ^^)

MfG HTH

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...