Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Burning Ice" [BI]

FireGladiator
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich kann Morgen in der Früh net, FireGladiator, sorry, meine Eltern unternehmen, und ich habs erst jetzt erfahren :( :( sorry, ich versuche negste woche zu kommen, wenn du verschiebst, irgendwas, sagst dus mir bitte, dann werd ich das mögliche machen, um aufzuscheinen, ich melde mich dann mal für Morgen ab :( :(, echt, sorry :( LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich kann Morgen in der Früh net, FireGladiator, sorry, meine Eltern unternehmen, und ich habs erst jetzt erfahren :( :( sorry, ich versuche negste woche zu kommen, wenn du verschiebst, irgendwas, sagst dus mir bitte, dann werd ich das mögliche machen, um aufzuscheinen, ich melde mich dann mal für Morgen ab :( :(, echt, sorry :( LG

überhaupt kein problem suma das geht schon in ordnung, hauptsache ich weiss davon.

druggen ist beim training erlaubt? a, beim Training, welche Farbe? die die wir wollen, oder eine bestimmte?

nein druggen (inkl. minen) sind beim training verboten, aber farbe und ausrüstung bleiben deiner entscheidung überlassen.

FireGladiator

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Mitglieder!

habt ihr von dem Turmbauen bei tanki gehört, bei dem alle beteiligten Spieler des höchsten Turms 20 000 Kristalle bekommen?

Wie wärs wenn wir es als team versuchen, diesen Preis zu ergattern?

Das Turmbauen findet NÄCHSTEN DIENSTAG (30.9.2014) um 20:00 statt.

Kommt alle damit wir alle die Kristalle am ende des turniers absahnen können

Wenn es externe leute gibt, die bei dem team mitmachen möchten, es sind alle Spieler zwischen 4 Kästen und 2 Gold-Sternen (tut mir leid, ich habe keine ahnung wie diese ränge heissen) wilkommen

Noch was: hat einer von euch facebook, um den Screenshot von unserem Turm zu machen?

FireGladiator

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Mitglieder!

habt ihr von dem Turmbauen bei tanki gehört, bei dem alle beteiligten Spieler des höchsten Turms 20 000 Kristalle bekommen?

Wie wärs wenn wir es als team versuchen, diesen Preis zu ergattern?

Das Turmbauen findet NÄCHSTEN DIENSTAG (30.9.2014) um 20:00 statt.

Kommt alle damit wir alle die Kristalle am ende des turniers absahnen können

Wenn es externe leute gibt, die bei dem team mitmachen möchten, es sind alle Spieler zwischen 4 Kästen und 2 Gold-Sternen (tut mir leid, ich habe keine ahnung wie diese ränge heissen) wilkommen

Noch was: hat einer von euch facebook, um den Screenshot von unserem Turm zu machen?

FireGladiator

tja, ich weis schon wie den turm Bauen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das war das "normale" Sonntags Vormittagstraining. Haben uns nur etwas cooles und heisses ausgetauscht ;)

So mit Freeze und Firebird.

Zumindest habe ich gewonnen.... an Erfahrung :ph34r:

och, da hätte ich den perfekten panzer gehabt: hormet+fire m2 + inferno

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...