Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Burning Ice" [BI]

FireGladiator
 Teilen

Empfohlene Beiträge

fire können wir mal mittwochs als Training eine xp machen aber ohne proschacht sondern normale sandkasten?

und dann noch mal ein anderes Tema also ich bin dann jetzt nur mittwochs im Training dabei

sonntags morgens ist nicht so meine zeit also da geht garnicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

bist dabei wilkommen im team :D

gw zum neuen Member, ich verlass das Team dann frisch, weil so schnell ist mein PC nicht Repairiert :( sorry, ich bewerbe mich wieder, wenn ich wieder nen PC zum suchten habe :( ok?

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

gw zum neuen Member, ich verlass das Team dann frisch, weil so schnell ist mein PC nicht Repairiert :( sorry, ich bewerbe mich wieder, wenn ich wieder nen PC zum suchten habe :( ok?

LG

ich kann dich auch längerfristig als inativ akzeptieren. Dann müsstest du nicht verlassen und wieder kommen,

ich kann dine entscheidung nicht beeinflussen, aber nur das du meinen Vorschlag kennst...

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich kann dich auch längerfristig als inativ akzeptieren. Dann müsstest du nicht verlassen und wieder kommen,

ich kann dine entscheidung nicht beeinflussen, aber nur das du meinen Vorschlag kennst...

hmm, mir ist es vom prinzip aus egal, nur, es kann auch passieren, dass ich mehrere Monate kein PC mehr habe :(, ich halte mich über dem j-Team aber am laufenden, und helfe dir im forum ein bischen, weil da binn ich immer nur mit dem handy

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute, ich kann wahrscheinlich Morgen leider nicht zum Training kommen

Tut mir echt leid und ich hoffe dass der co-leader den Job übernehmen wird,

FireGladiator

naja, nimms net so tragisch, ich habe bei meinem parkourteam immer und zugleich nie training :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wurde von mehreren Spielern angemerkt, dass ihr Rang auf der Titelseite veraltet ist.

Wie man das verhindern kann:

• Loggt euch aus dem Forum aus und erneut wieder ein
  • Wenn ihr sowieso im Forum abgemeldet seid, loggt euch einfach ein

Wenn dies nichts gebracht hat, meldet euch bei mir damit ich versuchen kann den Fehler zu beheben.

FireGladiator

Diesen Post teilen

Link zum Post

sry aber ich bin nicht mehr dabei ich weiß ich bin jetzt schon länger mitglied aber ich finde mich hier nicht ganz wohl mit den Zeiten der aktivität usw. am anfang war ich ja noch sehr aktiv immer beim training nur als ich gemerkt habe wie wenig leute immer da waren hatte ich auch keine lust mehr :(

ich gucke mal das ich mich wo anders bewerbe oder mit leuten die ich so kenne selbst ein JT aufmache aber ich wünsche euch trotzdem weiterhin viel spaß vieleicht begegnet man sich ja mal so von clan zu clan ;)

Bis dan : Gabilot

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...