Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Burning Ice" [BI]

FireGladiator
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey, wenn habt ihr training? wenn es mir geht schaue ich manchmal fprbei, ok? wenn ich vorbeischaue spiele ich mit wasp, titan, smoky, oder shaft, ok? ich schreibe dich an fore, for dem training, ob ich kan, oder net, ich kann halt net in riesen kartem, wegen meinen PC, aber Rio sollte schon noch gehen, stille auf jeden fall geht, rio ist am limitt :D ich hoffe ich komme ohne nachprüffungen im zwoten semester durchkomme, dann ist das wegen den maps kein problem mehr, dann melde ich mich beo dir gleich an

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey, wenn habt ihr training? wenn es mir geht schaue ich manchmal fprbei, ok? wenn ich vorbeischaue spiele ich mit wasp, titan, smoky, oder shaft, ok? ich schreibe dich an fore, for dem training, ob ich kan, oder net, ich kann halt net in riesen kartem, wegen meinen PC, aber Rio sollte schon noch gehen, stille auf jeden fall geht, rio ist am limitt :D ich hoffe ich komme ohne nachprüffungen im zwoten semester durchkomme, dann ist das wegen den maps kein problem mehr, dann melde ich mich beo dir gleich an

Trainig ist immer sonntags von 10 Uhr-11 Uhr (das wäre dann bei mir) und von 16:30 Uhr-17:30 Uhr (das würde dann fire leiten).

PS mit wasp smoky spiele ich auch :p

Diesen Post teilen

Link zum Post

Trainig ist immer sonntags von 10 Uhr-11 Uhr (das wäre dann bei mir) und von 16:30 Uhr-17:30 Uhr (das würde dann fire leiten).

PS mit wasp smoky spiele ich auch :p

dann kann ich wenn nur bei deinen kommen, ich schreib dich wenn ich kommen kann so um ne 5 for im hauptchat an, ansonsten auch egal, welche waffe benützen die meisten? nur so zu wissen, ob ich prodigi, smaragt, oder inferno, oder dechters fileicht Urban nehmen soll, na dann, statt wasp+smoky m2 nehme ich titan m2, oder fileicht einfach nur donner, oder rail zu wasp m2, PS. ich habe alles auser hammer m2, hammer habe ich m1, wenn ich was anderes nehmen muss, sags mir, ich werde hin und daar auch mit dikti+rail m2 spielen, weil die kombi leichte panzer so gut umkippt:D

auf welche map gibts meistens training? dann weis ich welche kombi? z.B. bei lärm rail+wasp, oder titan, reicht aus, sonst bei stille z.B. wasp+shaft ist da net schlecht :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...