Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Burning Ice" [BI]

FireGladiator
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Letzte Warnung salzatasche! Klärt euer Privates per PM!

entschuldigung Martin, und lucy, könnt ihr ihm nicht was sagen, er macht dies an jeden, und, was das team betrifft, Firegladiator, im juni seit ihr min. 3. liga, ok :D von suma2000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

entschuldigung Martin, und lucy, könnt ihr ihm nicht was sagen, er macht dies an jeden, und, was das team betrifft, Firegladiator, im juni seit ihr min. 3. liga, ok :D

Wir sind nichtmehr weit davon entfernt!

Admiralperserdon muss noch up werden und Bienenshooter sich ins forum anmelden damit seil lvl aktualisiert wird, dann können wir aufsteigen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir sind nichtmehr weit davon entfernt!

Admiralperserdon muss noch up werden und Bienenshooter sich ins forum anmelden damit seil lvl aktualisiert wird, dann können wir aufsteigen :D

jej, dann mal gw, undd. Den typ da, der mir gesagt, er hat mir tricks beigebracht, ist der in deinem team? Ne, weil ich wette ich kenne ein/zwei tricks, die nicht mal miiolo kennt( nichts zum angeben) z.B.weist du bei lärm, das wo man mit dem team rot, mit belibigen fahruntersatz, da hinfährt, und sich auf die kannte runterfällen lässt? Gut, ich war einer der ersten, wenn nicht der erste der das mit meinen inzwischen verlorenen acc. sumafischi vor 2 Jahren gemacht habe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es tut mir echt leid das ich aufgrund meines dämlichen Fehlers dein level up so versaut habe :(

Trotzdem Herzlichen Glückwunsch auf das du noch lange unser Leader bleibst

Voller Selbstzweifel

Stern

Mach dir nix draus, vorbei ist vorbei

Ich nehms dir ja auch nicht übel, also brauchst du nicht an dir selbst zweifeln

Du machst deinen Job als Co- sehr gut,

FireGladiator

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: Training wird wieder eingeführt :excl:

Noch davor will ich folgende Umfrage stellen:

Wann seid ihr am öftesten in TO online?

Bitte schreibt eure Antworten hier ins Topic,

FireGladiator

Nochmal eine  Erinnerung, da viele Mitglieder noch nicht darauf geantwortet haben

von FireGladiator bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok weil sonst weiß man ja gar nicht ob man in den clan kann und wo läuft die umfrage den hier im topik ich wäre für samstags um 10 uhr morgens habe noch nichts m2 aber habe gestern gebankt kaufe mir an weinachten sachen m2

von popel123455 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok weil sonst weiß man ja gar nicht ob man in den clan kann und wo läuft die umfrage den hier im topik ich wäre für samstags um 10 uhr morgens habe noch nichts m2 aber habe gestern gebankt kaufe mir an weinachten sachen m2

Scrolle einfach nach oben, der erste Kommentar auf dieser Seite ^_^  Wer sucht, der findet :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo leute,

Da wir noch auf den Aufstieg in die 3. Liga warten, können wir ja mal irgendetwas verrücktes ausprobieren.

Ihr kennt sicher alle die Map Rio, und dort am Strand gibt es Palmen.

WIe wäre es, wenn wir es mal schaffen würden einen Mammut dort hochzubekommen?

Wir versuchen es am 28.12.2014, um 17:00

:excl: Meldet euch bei @sternenstab oder @FireGladiator ab, wenn ihr nicht kommt :excl:

FireGladiator

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo leute,

Da wir noch auf den Aufstieg in die 3. Liga warten, können wir ja mal irgendetwas verrücktes ausprobieren.

Ihr kennt sicher alle die Map Rio, und dort am Strand gibt es Palmen.

WIe wäre es, wenn wir es mal schaffen würden einen Mammut dort hochzubekommen?

Wir versuchen es am 28.12.2014, um 17:00

:excl: Meldet euch bei @sternenstab oder @FireGladiator ab, wenn ihr nicht kommt :excl:

FireGladiator

Super eine Woche zeit um das zur Kenntnis zu nehmen.Ich hoffe es finden sich genug die mittmachen :/

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: Training wird wieder eingeführt :excl:

Noch davor will ich folgende Umfrage stellen:

Wann seid ihr am öftesten in TO online?

Bitte schreibt eure Antworten hier ins Topic,

FireGladiator

Also, ich hätte immer am Mittwoch Nachmittag, Freitag Nachmittag + am Wocheneden zeit, ausser wenn ich etwas mache, dann melde ich mich aber ab.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...