Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Heute — verdoppelte Schlachtfonds!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vk_FB_news_forum.jpg

Hurra! Ab 03:00 Uhr Donnerstag, den 17. Juli, werden die Schlachtfonds wieder verdoppelt.
Ihr habt nur 24 Stunden Zeit! Nehmt an so vielen Schlachten teil, wie ihr könnt und verdient zum Ende immer mehr Kristalle! Doppelt so viel Kristalle als gewöhnlich! 
Die Aktion endet um 03:00 Uhr (Berliner Zeit) Freitag, den 18. Juli.

Ab in die Schlachten mit einem doppelten Spieleifer!

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr schöne Aktion, nur heißt es nicht "als ihr könnt" sondern "wie ihr könnt" =)

(Tarnk: Danke für den Hinweis, auch schon aufgefallen und geändert)

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich halte von den erhöhten Schlachtenfonds nichts mehr. Zum einen gibts die Aktion ja bald alle 14-Tage und wozu führt es denn ?

Überall wird noch schlimmer gedruggt als so schon. Das ist ja wohl auch der Hintergedanke dabei - Druggverkauf.

Bevor jetzt wieder die Generalsränge mit Ihrem Schlaumeier Pro-Abo-Tip kommen - bringt für meinen Rabg leider nichts - wisst Ihr selber. Auf Server 29 sind Pro-Schlachten Mangelware, gut auf den russ. Servern gibts mehr, aber zu 90% sind da Generalissima mit m3 drin. Ach bevor einer meint erstell selber - da bleibt man recht einsam.

Statt der erhöhten Schlachtenfonds fänd ich 2000 oder 3000 Goldboxen besser.

Mag diese Aktion nicht.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

valery tut mir leid :D

hat kaum bis keine zeit zum spielen, und muss sich antun das die anderen doppelte founds bekommen^^

tolle aktion :)

Besser als gegen 10 Drugger verlieren und denen dabei zusehen, wie die Kohle fließt, ich kann's immer wieder...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Egal was für ne Aktion tanki macht, ihr könnt auch nur meckern. Wäre es euch lieber, wenn es keine Aktionen und Rabatte geben würde?

Man könnte ja einen Teil der Server vom doppelten Schlachtfond ausnehmen, mal sehen wer sich dort trifft. ;-)

Ich liebe den Kristallregen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...