Jump to content
DE
Spielen!

Forum

(Abgelehnt) Eintritt in Profischlachten Gratis

Kirill_Tanki_Suchti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in fast jeder Schlacht wird gedruggt und wenn man mal Lust hat auf eine Schlacht ohne gedrugge soll man 500 Diamanten oder 5000 Dia. zahlen für ein Abo. Mein Vorschlag wäre es, dass man nichts zahlen muss für Pro-Schlachten. Weil wieso sollen die Leute, die keine Lust auf Druggs haben zahlen? Wer Lust auf Druggs hat geht halt in eine normale Schlacht.

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

wer bank soll uch nen gewissen vorteil hamm, pesch für disch, als nichtbanker, entweder du bankst und versaust allen anderen die schlacht mit überlegenen überteuerten waffen und druggs, oder du lässt dich fertigmachen, wechselst die schlacht, lässt dich dann wieder niederdruggen, und wiederholst dass ganze für paar stunden, uiuii, tja so ist das leben, der nichtbankernoobies

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

in fast jeder Schlacht wird gedruggt und wenn man mal Lust hat auf eine Schlacht ohne gedrugge soll man 500 Diamanten oder 5000 Dia. zahlen für ein Abo. Mein Vorschlag wäre es, dass man nichts zahlen muss für Pro-Schlachten. Weil wieso sollen die Leute, die keine Lust auf Druggs haben zahlen? Wer Lust auf Druggs hat geht halt in eine normale Schlacht.

Ich muss wirklich sagen, dass das keine gute Idee ist, denn dann nützen dir deine Druggs auch nichts mehr - Nichtproschlachetn wären dann tatsächlich nur Schlachten für Dauerdrugger. Und auch ich möchte mal druggen. Die 5k für das PRo-Abo sind wirklich nicht viel, vor allem erhält man dann einen besseren Tagesbonus. Auf das Abo gibt es auch ab und zu Rabatt - So teuer ist es wirklich nicht. Aber erst lohnenswert, wenn du was auf M3 hast.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss wirklich sagen, dass das keine gute Idee ist, denn dann nützen dir deine Druggs auch nichts mehr - Nichtproschlachetn wären dann tatsächlich nur Schlachten für Dauerdrugger. Und auch ich möchte mal druggen. Die 5k für das PRo-Abo sind wirklich nicht viel, vor allem erhält man dann einen besseren Tagesbonus. Auf das Abo gibt es auch ab und zu Rabatt - So teuer ist es wirklich nicht. Aber erst lohnenswert, wenn du was auf M3 hast.

Du hast total Recht! Ich bin der gleichen Meinung, sowie Tanki!

MfG HTH

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau wie jeder andere hier hasse ich Dauerdrugger.

Egal wo ich hingehe: DRUGGER.

Wenn man in eine Pro-Schlacht geht, natürlich ohne Abo,

bekommt alles der Schlachten ersteller.

Eine Pro-Schlacht ist wie Krissi klau,

geht man rein dann hat der ersteller diese.

Mit denen kauft er sich dann nur Upgrades oder Druggs.

Hoffentlich werden Pro-Schlachten gratis,

dann verliert man keine Kristalle und man kann sparen.

Mfg

MrLolipop

von r_MrLolipop0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man in eine Pro-Schlacht geht, natürlich ohne Abo,

bekommt alles der Schlachten ersteller.

Eine Pro-Schlacht ist wie Krissi klau,

geht man rein dann hat der ersteller diese.

Mit denen kauft er sich dann nur Upgrades oder Druggs.

Mfg

MrLolipop

Der Ersteller einer Pro-Schlacht bekommt nicht die Kristalle die man zahlt um einer Pro-Schlacht beizutreten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doch, wenn du eine PRO-Schlacht erstellst, ist sie für dich kostenlos. Solltest du auch wissen.

MrLolipop behauptete das der Ersteller einer ProfiSchlacht die 500Dias beim betretten der Schlacht bekommt und Saltdor oder wie er heißt hat es MrLolipop klar gemacht das es nicht stimmt.. lesen solltest Du schon können lieber Flubbi ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

man könnte ja statt "tagesabo für Pro-Schlachten" ein Pro-Schlachten-Ticket machen, das man als Täglichen bonus bekommt und beliebig lang behalten kann.

Je höher der Rang ist desto mehr Tickets bekommt man als Täglichen Bonus.

Es wäre besser weil wenn man mal ein Tagesabo hat findet man meist keine gute Pro-Schlacht.

und statt Monatsabo Pro Schlacht könnte man "100 Pro-Schlachten" mit 75% Rabatt machen

P.S.: Ich finde diesen spontanen Einfall echt gut

von schuhschachtel bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

junge wie willst du vorankommen wenn in jeder schlacht ein setnoob kommt und jeden wegdruggt?? bekommste nur 20 krissis und die set leute trotz banken locker 2000

ich wäre dafür das dieses abo kostelos ist, dan kann man auch sehen was leute WIRKLICH können...

Diesen Post teilen

Link zum Post

MrLolipop behauptete das der Ersteller einer ProfiSchlacht die 500Dias beim betretten der Schlacht bekommt und Saltdor oder wie er heißt hat es MrLolipop klar gemacht das es nicht stimmt.. lesen solltest Du schon können lieber Flubbi ;)

Rechnen können solltest du auch. 500 kristalle kosten die Shclacht schließlich.

junge wie willst du vorankommen wenn in jeder schlacht ein setnoob kommt und jeden wegdruggt?? bekommste nur 20 krissis und die set leute trotz banken locker 2000

ich wäre dafür das dieses abo kostelos ist, dan kann man auch sehen was leute WIRKLICH können...

Du siehst doch, dass ich das bestens kann ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rechnen können solltest du auch. 500 kristalle kosten die Shclacht schließlich.

Du siehst doch, dass ich das bestens kann ;)

ja du vielleicht aber guck dir die ganzen ruffy's an... die haben alle sets, unnötig viele druggs... und dann gewinnen sie auch meistens

von BestPlayerEP bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja du vielleicht aber guck dir die ganzen ruffy's an... die haben alle sets, unnötig viele druggs... und dann gewinnen sie auch meistens

Ist halt Schei...benkleister. Es würde schon viel ändern, einfach mal die Sets, die nur aus Druggs bestehen, zu entfernen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist halt Schei...benkleister. Es würde schon viel ändern, einfach mal die Sets, die nur aus Druggs bestehen, zu entfernen.

es würde auch viel ändern, wenn man einfach die sets entfernt ^^ denn ohne die kam tanki gegen 2010 auch zurecht

Diesen Post teilen

Link zum Post

es würde auch viel ändern, wenn man einfach die sets entfernt ^^ denn ohne die kam tanki gegen 2010 auch zurecht

Die anderen sind ja nicht so wichtig, da sie ja jetzt nur neue Sets entwerfen, bei denen man die Sachen auf dem Rang auch einzeln kaufen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Ersteller einer Pro-Schlacht bekommt nicht die Kristalle die man zahlt um einer Pro-Schlacht beizutreten.

Da hat er Recht, schließlich ist es immer noch gratis eine PRO-Schlacht zu erstellen. Solange aber TO ein Unternehmen ist, werden für die anderen Spieler PRO-Schlachten zu bezahlen sein. Btw, PRO-Abos sind nicht sehr teuer und oft eine rentable Chance in PRO-Schlachten reinzukommen. (Dazu ist deine Tagesbelohnung um einiges höher wenn ich mich nicht irre)

Ich würde auch eventuell die Idee von schuhschachtel mit den Pro-Schlacht-Tickets durchdenken.

von Koyop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...