Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Höhere Bestrafungen für umwerfen/runterwerfen von Mitspielern

Schlosser200
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vorschlag

Ich fände es besser wenn nicht die die sich selbstkillen die strafe bekommen sondern wenn die die sie umwerfen oder runterwerfen die strafe bekommen! Das ist unfair sehr unfair wenn man da fährt und ein teamkolege einen umwirft!

Mein vorschlag wäre die die umwerfen zu bestrafen mit -10 punkten!

LG Schlosser200!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soll das  ein Scherz sein?  da lohnt es sich nicht ein Video zu machen oder als Moderator in eine Schlacht zu gehen nur um diese zehn Punkte pro Runterschubs abzuziehen, die haben diese Verbrecher mit ein paar Tötungen wieder drin.

Falls du meintest, die zehn Punkte sollen direkt abgezogen werden....von der Programmierung her nicht möglich.

von r_Gastomis0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soll das  ein Scherz sein?  da lohnt es sich nicht ein Video zu machen oder als Moderator in eine Schlacht zu gehen nur um diese zehn Punkte pro Runterschubs abzuziehen, die haben diese Verbrecher mit ein paar Tötungen wieder drin.

Falls du meintest, die zehn Punkte sollen direkt abgezogen werden....von der Programmierung her nicht möglich.

Genau, wie du sagtest  <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für sowas braucht man kein Topic aufmachen.

Spieler mit /vote Spielername voten und fertig.

Aber es kommt nicht immer ein Moderator!

Manche Moderatoren sind nicht auf den Servern 29 bis 45 on

Sondern off oder in den Servern 1 bis 28.

Mfg

MrLolipop 

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soll das ein Scherz sein? da lohnt es sich nicht ein Video zu machen oder als Moderator in eine Schlacht zu gehen nur um diese zehn Punkte pro Runterschubs abzuziehen, die haben diese Verbrecher mit ein paar Tötungen wieder drin.

Mann, hast du jemals Informatik gelernt? Bei dir ist nichts Möglich, hey, wir sind im 21sten Jahrhundert, net im 20sten, heut zu Tage kann man schon fiel machen, also, lass mal das alles ist nicht möglich, und schreib was sinnvolles, anstadt alles so voll zu spammen, und ich binn voll daführ, für den Vorschlag, die die die eigenen teamkolegen umkippen, ne strafe bekomen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Prinzipiell finde ich die Idee nicht schlecht...

Allerdings habe ich da einen Kritikpunkt: Man müsste im Spiel einen Code reinbringen, dass den Server erkennen lässt wer wen schubst. Obwohl ich von Game-Programmierung nicht viel weiß, bin ich mir ziemlich sicher, dass es eine schwere Aufgabe für die Spieldesigner ist. <_<

Immerhin, wenn Verdacht auf Sabotage besteht kann man ein Video mitschneiden und es einen Mod senden. Die Mods kümmern sich drum.

MFG, Koyop

von Koyop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...