Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neuer Spielmodus

Imagination
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hätte eine Idee für einen neuen Spielmodus. Die Spieler werden einmal auf der jeweiligen Seite gespawnt und stürzen sich ins Gefecht. Das Team, wo jemand überlebt, gewinnt. Keiner der Spieler spawnt neu. Das wäre eine sehr simple Art und Weise die Spielmodi von Tankionline zu vervielfältigen. Was haltet ihr von der Idee?

Schreibt bitte konstruktive Kritik!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du meinst so etwas wie Last Tank Standing (LTS) oder? Das heißt, das Team vom letzten überlebenden Panzer gewinnt.

Wäre sinnvoll. Allerding müsste man bei der Erstellung der Schlacht warten bis beide Teams die selbe Anzahl an Spieler besitzen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein!! & zwar aus diesem Grund:

In die jeweilige Schlacht dürfen und müssen dann nur gleichrangige Spieler denn das wäre nicht fair für das Team wo nur Kleinrangige mit M1 Modifikationen drinnen sind.. die würden locker verlieren. Und 2tens es wäre schwer das nur gleichrangige rein kämen würden und wie der ober mir bereits geschrieben hat die Schlacht müsse voll sein.

MfG

von r_N-A-T-O0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Problem, dass die Teams ausbalanciert sein müssen ist schwer lösbar. Dazu müssen die Game-Designer die zugelassenen Ränge einschränken. Ein Modus mit einem einzigen Rang wäre aber nicht sinnvoll und auch nicht die optimale Lösung.

MFG, Koyop

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hatten wir auch schon ... aber da kamen diese dinge wieder, aber die Idee selber ist gut. Aber das wäre dann wie in WoT (World of Tanks) und wenn du so einen Spielmodi möchtest, Downloade dir WoT ! :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...