Jump to content
DE
Spielen!

Forum

(Abgelehnt) Kleine Hilfen auf dem Schlachtfeld.

Clown2001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich will euch wieder eine meiner Ideen zeigen.

- Ich wollte fragen ob man nicht " Kleine Hilfen" einbauen kann die nach bestimmten Anzahl benutzbar werden können.

1. Dachte ich an etwas wie einen Kleinen Raketenwerfer, dieser kann zweimal eingesetzt werden dabei erscheint ein Visier wie bei Shaft über dem Spielfeld mildem man sich in 1 min einen Gegner aussuchen kann und abfeuern mit Space oder Leertaste. diese macht nicht ganz so viel Schaden wie Donner und kann nach immer 30 Kills/ 300 Punkten eingesetzt werden. 

2. Dachte ich an ein mini Flugzeug das einfach abgefeuert wird und den nächsten Gegner trifft. auch hier soll der Schaden von den Spielern ausgesucht werden sein. Und auch nach ca. 35 Kills / 350 Punkten​einsetzbar sein.

3. eine Rakete die entweder sich in Im ganzen einen Panzer wie Mammut m3 voll ausgerüstet ohne druggs villeichtvoll zerstören soll oder sich in mehrere Teile zerlegen und eine größere Fläche treffen mit halb so viel Schaden. Diese Rakete soll nach 40 Kills/ 400 Punkten einsetzbar sein.

4. Ein Mini Roboter der über die Map fährt und andere Panzer abschießt bis sie sterben oder diese ihn zerstören er soll nach zwei Donner schlagen kaputt sein sonst wird das ganze zu schwer. Dieser Roboter soll nach 40 Kills/ 400 Punkten einsetzbar sein.

5. Und zu allerletzt soll eine Granate die in Beliebige Richtung abgefeuert werden kann einen Panzer zur hälfte schaden. Da es hier sehr leicht ist einen Panzer zu schädigen soll diese nach 45 Kills/ 450 Punkten freigeschalten zu sein.

Wenn euch diese Ideen gefallen schreibt welche ihr am besten findet.

Wenn diese euch nicht gefallen Dann meckert nicht herum.  Sondern nennt eure "besseren Ideen"  :tank: 

Gruß clown2001

Natürlich sollen diese Gadgets nicht solo OP sein deshalb sollen die Spieler entscheiden welche Stärke die jeweilige ungefähr haben soll.

von Clown2001 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bessere Idee: Nichts davon.

Reicht es dir nicht, wenn du deine Druggs hast? Vor allem werden die Isidas benachteiligt, die nicht so viel killen und Drugger weiter bevorteilt.

Vielleicht kann man das ja auch mit Punkten machen ab 200 ... Punkten wenn es dir dann Recht ist.

Außerdem eine Isida bleibt meistens in der Base und heilt Spieler die Wenig leben haben und diese Freut sich doch sicher wenn diese Jemanden in der Anderen Base killen kann durch diese Dinge.

von Clown2001 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich find das Prinzip Hilfsobjekte im Spiel zu benutzen gut. Meine Favoriten sind die Mini-Raketen (so etwas hatten die Devs auch mal vor einzubauen) und die Drohne, die Panzer kurzzeitig abknallt. Bei den anderen Ideen könnten wir streiten, ob sie hilfreich sind, aber dazu sind die offenen Tests da.

MFG, Koyop

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die "kleinen" genannten Hilfen ein bisschen OP.

Aber man könnte Niederlagenserien einführen wie z.B.:

3 Tode in Folge ohne Kill:

Man sieht die Position des Letzten der dich gekillt hat.

Man fügt dem Letzten der dich gekillt hat mehr Schaden zu.

etc.

von Mordador bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich hätte da noch eine Idee.

Wie wäre es wenn es Silber oder Titanboxen geben würde in denen 500 Kristalle drin sind und sie fallen ganz zufällig ohne vorankündugung

Ich fänds Super Mfg LordNelso

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da sind sie falsch sie müssen auf das topic Bei einer GOLDBOX 2 silberboxen

Hallo ich hätte da noch eine Idee.

Wie wäre es wenn es Silber oder Titanboxen geben würde in denen 500 Kristalle drin sind und sie fallen ganz zufällig ohne vorankündugung

Ich fänds Super Mfg LordNelso

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die "kleinen" genannten Hilfen ein bisschen OP.

Aber man könnte Niederlagenserien einführen wie z.B.:

3 Tode in Folge ohne Kill:

Man sieht die Position des Letzten der dich gekillt hat.

Man fügt dem Letzten der dich gekillt hat mehr Schaden zu.

etc.

sage ja nur was so in etwa so sein soll natürlich kann man ja vllt. alles weniger OP. machen aber so in etwa sagen was gut und was schlecht ist.

Und was gut gefällt.

MFG clown2001

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich find das Prinzip Hilfsobjekte im Spiel zu benutzen gut. Meine Favoriten sind die Mini-Raketen (so etwas hatten die Devs auch mal vor einzubauen) und die Drohne, die Panzer kurzzeitig abknallt. Bei den anderen Ideen könnten wir streiten, ob sie hilfreich sind, aber dazu sind die offenen Tests da.

MFG, Koyop

Solche Dinge gibts vorallem in Call of Duty Black ops 2!

von Clown2001 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein Nein Nein.

kennt ihr vllt DarkOrbit (wahrscheinlich bald zensiert ^^)?

Da gibt es ne menge kleiner Hilfen wie PET-Schiff etc.

Was ist es heute?

Ein *censored* Spiel (Ich nehme den Mods die Arbeit :).

Lasst mal eure kleinen Hilfen stecken.

Ich spreche aus Erfahrung, alleine die Idee zu haben macht das Spiel krank.

wenn das hier durchkommt, gibt es Userschwund und innerhalb von 6 Monaten ist nicht einmal mehr Server 1 zur Hälfte besetzt, von den anderen ganz zu schweigen.

Hugh, Ich habe gesprochen!!

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein Nein Nein.

kennt ihr vllt DarkOrbit (wahrscheinlich bald zensiert ^^)?

Da gibt es ne menge kleiner Hilfen wie PET-Schiff etc.

Was ist es heute?

Ein *censored* Spiel (Ich nehme den Mods die Arbeit :).

Lasst mal eure kleinen Hilfen stecken.

Ich spreche aus Erfahrung, alleine die Idee zu haben macht das Spiel krank.

wenn das hier durchkommt, gibt es Userschwund und innerhalb von 6 Monaten ist nicht einmal mehr Server 1 zur Hälfte besetzt, von den anderen ganz zu schweigen.

Hugh, Ich habe gesprochen!!

KA

Das wär halt so wie in CoD, BF, AVA, Planetside, und den ganzen anderen zeugs halt^^

Und was ham nur alle gegen ne PET so op sin die dinger doch garnich xD Musst halt Insta zünden wenn der sein kami macht .___.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie ich schon in 1000000 Topics sagte, genau so ist es in WoT (World of Tanks)  also zock doch das, und Tanki muss denen nicht alles nachmachen.

Das ist die genau gleich blöde Idee wie mit den Granaten

von gfgfhgggggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ach Sentinel, dein Name nach dem Goli-Design.

Na ja, was ich sagen wollte, es gibt ne Menge Zeugs, was einfach zu teuer ist für das was es bringt, ganz einfach.

Banker in DarkOrbit z.B. sind total OP gegenüber normalen Spielern durch dieses ganze Zeug, deswegen:

Lasst diese Minis stecken, die Druggs reichen vollkommen

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erst mal danke an den Topic-Ersteller, dass er mich an ein Spiel erinnert hat, das ich auf jeden Fall endlich mal wieder spielen sollte:Team Tanks. Die Ideen von dir haben alle sehr, sehr viel mit den Waffen in diesem Spiel gemeinsam, aber es passt einfach nicht in das Gameplay von Tanki, es ist zwar das gleiche Genre aber ein total anderes Balancing. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

gut den tanki spielst du sowieso nicht mehr

Ich spiele immer 1-2 Monate richtig aktiv und dann 2-3 Monate gar nicht. Das ist immer so, weil mir das Spiel immer nur eine gewisse Zeit lang Spaß macht. 

Das habe ich bei meiner Bewerbung ganz klar gesagt und mich jetzt im nachhinein trotzdem rauszuschmeißen ist wirklich unter Aller Sau. 

von Lebelieberlenger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

oh gott hier gibts noch darkorbit spieler ?? xd dachte bin der einzige :D

darkorbit war der größte pay to win spiel überhaupt zum glück hab ich mein acc verschenkt vor 3 jahren ich schäme mich das ich in dem spiel über 500€ gesteckt habe o.O naja bin schlauer geworden und jz zum thema:

deine idee erinnert mich iwie an killstreaks von cod xd das wäre schon geil wenn ein heli andere tanks verfolgt aber nee sonst würde sich tanki auch so krass entwickeln wie darkorbit und das wäre nicht schöön ;D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...