Jump to content
DE
Spielen!

Forum

(Abgelehnt) Änderung bei der Selbstzerstörung

Koyop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es wenn bei der Selbstzerstörung eines Panzers der Panzer explosionsartig zerstört wird, sodass die gegnerischen Panzer in der Nähe per Splash-Damage (wie bei Donner) beschädigt werden?

Die Bestrafung für Selbstzerstörung bliebe jedoch erhalten.

Ausserdem habe ich eine zweite Idee: Dass der Bildschirmrand rot aufleuchtet wenn man tot ist. So etwas kennt man ja von anderen Spielen auch.

von Koyop bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würde es für sinnvoller halten, wenn man nach einer Selbstzerstörung in unmittelbarer Umgebung spawnen würde und den letzten Panzerungsstand erhalten würde, schließlich fällt man auf einigen Maps öfter unfreiwillig um und so bleibt auch auch ein potentielles bereits beschädigtes Ziel dem Spiel erhalten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würde es für sinnvoller halten, wenn man nach einer Selbstzerstörung in unmittelbarer Umgebung spawnen würde und den letzten Panzerungsstand erhalten würde, schließlich fällt man auf einigen Maps öfter unfreiwillig um und so bleibt auch auch ein potentielles bereits beschädigtes Ziel dem Spiel erhalten.

Auch sehr gut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das könnte man wiederrum in kämpfen einsetzen, um den Gegner zu verwirren.

Manchmal gut, manchmal schlecht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wäre es wenn bei der Selbstzerstörung eines Panzers der Panzer explosionsartig zerstört wird, sodass die gegnerischen Panzer in der Nähe per Splash-Damage (wie bei Donner) beschädigt werden?

Die Bestrafung für Selbstzerstörung bliebe jedoch erhalten.

Ausserdem habe ich eine zweite Idee: Dass der Bildschirmrand rot aufleuchtet wenn man tot ist. So etwas kennt man ja von anderen Spielen auch.

Die Idee ist gut die hatte ich auch und wollte so ein Thema selber erstellen.

Mach weiter so.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre doch Doof, einen der auf dem rücken liegt ist leichte Beute, und einfach zu töten, und wenn der jetzt noch explodiert, killt ihn keinen weil alle angst haben, und wenn ihn einen killt bekommt er keine 5 Punkte abzug und 2tens ist er schneller Tot, also auch schneller wieder auf den Rädern.

von gfgfhgggggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Splash-Schaden: NEIN, auf keinen Fall, wäre OP. Wer zu dumm zum Fahren ist, pech gehabt!

Jedoch kann man eine Druckwelle aussenden lassen, die im im Umkreis von 10 - 20 Metern eine gewisse Stoßkraft ausübt (Zwischen Smoky- und Rico-Niveau evntl.) Wäre für Parkour verwendbar. Außerdem geringe Chancen, Gegner umzukippen.

Aber keinen Splashschaden, Kills sollten nicht durch SD gemacht werden.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm. Druckwelle. Warum soll man das für Parkour verwenden... :huh: Ich mein... Minen haben ja den selben Effekt. Mit der Druckwelle könnten ja ausserdem Gegner (vor allem Wasps) in der Nähe des Panzers, der auf dem Kopf gelandet ist, umkippen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...