Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Terrains

Koyop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es wenn man in TO neue Terrains, sprich neue Gelände implementiert.

Beispielsweise Wasser, Schnee, Eis, Matsch, Kieselsteine, Sand, Asfalt, Beton, Stein, Moos, Erde, etc.

Die verschiedenen Terrains würden die Panzer unterschiedlich beeinflusssen indem sie die Geschwindigkeit und Manouvriebarkeit der Panzer erniedrigen (bzw. erhöhen).

Das Spiel wäre so viel reicher an HIndernissen, die man bei Schlachten beachten müsste und das Game-play wäre viel realistischer.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei den sachen die ich bisher gesehen habe, wird es das in unity geben, bin mit aber nicht sicher..

aber nochmal überdenken.. würde es nicht nerven weil dann die ganze zeit der bildschirm wackelt.. msste man sich neu gewöhnen..

bin daher eher dagegen da ich es so wie es jetzt ist gut finde :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

An der alten Flash-Plattform wird sich nicht mehr so viel ändern, da die Vorbereitungen für Unity auf Hochtouren laufen. Viele Vorschläge die hier geschrieben werden, sind laut den Videos, die uns über Unity präsentiert wurden, bereits umgesetzt bzw. geplant. Das betrifft vor allen grafische Elemente. Auf dem Bild kann man einen ersten Eindruck vom zukünftigen Tanki gewinnen, obwohl vieles noch Prototyp ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, ich bin mal nicht dafür, z.B. Mamuth, noch längsumer? Oder auf Eis, schneller?Hallo?und, für dem umstieg auf unity, kann TO pleas wieder alles vrkaufen?wie bei der rebalance?wäre krass, bitte, weil da praktisch das spiel um 50% ändert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss mal wieder auf Unity verweisen. Bitte noch ETWAS Geduld =)

75f094e7.jpg

ETWAS?? Es soll doch erst irgendwann nächstes Jahr rauskommen  :(  :(  :(  :(

von New.York bearbeitet
eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfach Unity abwarten ;) Wie raffnix schon zeigte, da gibt es dann höchstwahrscheinlich diese verschiedenen Terrains. Ob die Fahrweise der Panzer sich dadurch ändert, wage ich zu bezweifeln. Es wurde ja schonmal irgendwo gesagt, dass sich die Physik nicht verändert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss mal wieder auf Unity verweisen. Bitte noch etwas Geduld =)

75f094e7.jpg

Das ist Unity? das is ja bäh :c

Die Idee an sich find ich gut.. aber.. lieber auf Flash.. Unity is so.. bäh

von New.York bearbeitet
eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...