Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Map: Parkhaus

leonguckel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:D ist das dein ernst ? Schau zu das du Land gewinnst und komm dann wieder mit mehr Infos zu "Parkhaus" zurück :D

Weisst du eigentlich was das fürtige Arbeit gibt ? Und du sagst hier so ja ... bla bla macht doch ein Parkhaus ...

von gfgfhgggggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du keine weiteren Infos zur Beschaffenheit/Aufbau der neuen Karte gibts sage ich Nein.

Zwar schliesse ich neue Maps innerhalb von Gebäuden nicht aus als eine gute Idee, dennoch sage ich Nein wenn es sich um ein Parkhaus handelt. Zu viele Autos würden da stören anstatt zu helfen.

cooltext1651166166ecsnp.png

von Koyop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder kennt ein Parkhaus mit vielen verstecken also in TO eigentlich umsetzbar mit vielleicht Autos die stehen

:D ist das dein ernst ? Schau zu das du Land gewinnst und komm dann wieder mit mehr Infos zu "Parkhaus" zurück :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es sollen doch nicht gleich tausende von Autos sei n vlt 5-6

Wenn du keine weiteren Infos zur Beschaffenheit/Aufbau der neuen Karte gibts sage ich Nein.

Zwar schliesse ich neue Maps innerhalb von Gebäuden nicht aus als eine gute Idee, dennoch sage ich Nein wenn es sich um ein Parkhaus handelt. Zu viele Autos würden da stören anstatt zu helfen.

cooltext1651166166ecsnp.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

@leonguckel

Wenn Du ein Topic startest, schreibe für die User möglichst viele Informationen was gemeint ist. "Parkhaus sagt schon alles"...sagt uns leider nichts!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

6 Autos, oder 5 Autos, bei der zahl, nicht milionen, nicht tausen, nicht hundert, nicht miliarden, einfach 5 stük, oder 6, und, mit vielen verstäken, und schwierig erreichbaren orten, das es auch für den parkourfans eine Herausforderung wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...