Jump to content
DE
Spielen!

Forum

(Abgelehnt) Profischlacht-Option Goldbox in Krissboxen

KingAwesomeD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt, wäre ich dafür, die Goldbox in Profischlachten per Option einfach in Hundert Kristallboxen, die innerhalb von 5-10 Sekunden in den Dropzonen zufällig fallen, umwandeln zu können. Dann steht halt oben in blau "Kristallregen" anstatt in Orange "Goldbox wird bald abgeworfen".

Natürlich werden mich jetzt Leute ausschimpfen, "ey, was ist das für eine Idee, sowas will doch keiner" u.Ä., allerdings ist es ja extra eine Option, die man, Achtung jetzt kommts:

*Trommelwirbel*

Genau, manuell einstellen kann und für alle die zu eilig sind, ist sogar standardmäßig die Goldbox eingestellt

Insgesamt würde ich sagen, es bringt nur eine Option rein und sehe keinen Grund, warum das schlecht sein sollte.

Ich persönlich freue mich dann auch eher über jedes mal 160 Krisse anstatt nur jedes 20. mal 1000 Krisse (was ungefähr ein Drittel von 3200 Krissen (20 Mal 160 xD) ist).

Bei Fragen, einfach in dieses Topic ;)

KA

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht ja auch net um die Beleidungen, außerdem hab ich ja extra geschrieben, für diejenigen, denen es nicht recht ist:

Bitte öffnen

Natürlich werden mich jetzt Leute ausschimpfen, "ey, was ist das für eine Idee, sowas will doch keiner" u.Ä., allerdings ist es ja extra eine Option, die man, Achtung jetzt kommts:

*Trommelwirbel*

Genau, manuell einstellen kann und für alle die zu eilig sind, ist sogar standardmäßig die Goldbox eingestellt

Insgesamt würde ich sagen, es bringt nur eine Option rein und sehe keinen Grund, warum das schlecht sein sollte.

Ich persönlich freue mich dann auch eher über jedes mal 160 Krisse anstatt nur jedes 20. mal 1000 Krisse (was ungefähr ein Drittel von 3200 Krissen (20 Mal 160 xD) ist).

Bei Fragen, einfach in dieses Topic ;)

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...