Jump to content
DE
Spielen!

Forum

(Abgelehnt) Kredit für nicht Banker?

euro.news-Reporter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Community und Tanki Online Nutzer!

__________________________________________________________________________________

Ich präsentiere Euch jetzt so gut wie möglich meine Idee und bitte Euch es gründlich durchzulesen damit keine weiteren Fragen zu stellen sind und nur sinnvole Antworten + konstruktive Kritik. Danke im Vorraus!
No Spam außerdem an die die denken die müssen jedes Topic vollspamen!!! Moderatoren bitte die Augen auf! :ph34r:

Ihr wisst bestimmt was ein Kredit ist und wie er geregelt wird etc.?

Wenn nicht dann eine kurze erklärung:

Wann nimmt man sich einen Kredit auf? A: Wenn man sich ein Haus kauft oder ein teures Auto. Oder sonst was.

Wie bezahlt man den Kredit zurück? A: Indem man es in Raten begleicht.

Welche Personen dürfen sich einen Kredit aufnehmen? A: Soweit jeder nur unter diesen Bedingungen. Er/Sie muss den Kredit verlässlich zurück bezahlen und darf keine weiteren Schulden haben.

Alle soweit mitgekommen? Toll! Und nun zu meiner Idee.

_____________________________________________________________________________________________________________________

Es gibt auf einer Seite die die Banken und auf der anderen Seite die mit Banken nichts anfangen können.

Und für die nicht Banker habe ich nun eine tolle lösung! ;)

Wir führen das Kredit-Sytem in Tanki Online ein.

Wie sollte das neue System ablaufen?

BSP: User @euro.news möchte sich unbedingt M3 Rail kaufen nur das Problem er hat die Erlaubnis + kein Geld um zu Banken. Was unternimmt er nun? Er schickt ein Anschreiben an Tanki Online ob er sich einen Kristallkredit von 100.000 Dias abheben darf. Tanki Online erteilt dem User nun die "Freigabe" um sich den Kredit aufnehmen zu dürfen.

Welche Bedingungen muss man haben um sich ein Kredit in TO aufnehmen zu dürfen?

Verlässlich zurück bezahlen, Karma muss in Ordung sein + Formular mit Namen, Adresse etc. um auf Nummer sicher zu sein.

Wie bezahlt @euro.news die ganzen Dias zurück? :blink:

A: Ganz einfach in jeder Schlacht was er kassiert geht automatisch an Tanki Online. ;)

Wie soll die Community @euro.news vertrauen das er verlässlich zurückbezahlt?

A: Ganz schlicht! Es wird ein Formular geben wo man den Namen und paar weitere Daten angeben muss. (Also keine Sorge TO)

Wird es ein Maximum an abheben geben?

A: Klar! Es wäre übertrieben wenn sich jeder 1.000.000 Dias abheben würde. Daher nur ein Maximum (10.000 - 100.000 Dias) Sobald die Summe 10.000 - 100.000 zurück bezahlt wurde darf man sich erneut 10.000 - 100.000 abheben.

Was kann sich der User @euro.news dann alles kaufen? Gibt es bestimmte Sachen oder ist es möglich in TO alles zu kaufen?

A: Ja wird es. Mit dem Kredit kann er sich dann nur Untersätze + Obersätze kaufen. Der Kredit wird für Farben, Items nicht möglich sein.

Warum wird es nicht möglich sein sich Farben und Items zu kaufen?

A: Grund: Der Zweifel das der Kredit zurückbezahlt wird liegt sehr hoch. 100.000 Dias ist eine große Summer und mit den gekauften Farben wird es schwer sein alles zurück zu bezahlen, gilt für die Items gleichfalls.

Ab welchem Rang ist es @euro.news gestattet sich ein Darlehen aufzunehmen?

A: Die meisten Spieler die die Dias am nötigsten brauchen liegen ab dem Rang Leutnant & Major. Da ab diesen Rängen die meisten M2 Modifikationen freigeschaltet sind. Ich wäre trotz dem allem dafür das der Kredit ab dem Rang OBERST zulässig sein solle!

__________________________________________________________________________________

Und falls die Community nun denkt ihnen werden die Banker dadurch ausgehen.. dann legt ihr falsch für Euch habe ich auch eine Lösung und zwar ihr schaltet Werbungen ein. Fertig! ;) Es wird genug Unternehmen, Firmen etc. geben die genug bezahlen würden um Werbefenster bei euch einschalten zu dürfen.

(Mit Werbungen für Dritte würde Tanki Online mehr Profit machen als auf Banker zu warten)

Kurze zusammenfassung: Kredit für nicht Banker (und Banker)

- geltende Summe - 10.000 - 100.000 Dias.

- Möglich nur unter Verlässlichkeit und Freigabe von TO + ausführliches Formular.

- Zurück bezahlt wird indem der Gewinn jeder Schlacht direkt von Tanki Online abgezogen wird.

- Freigeschaltet nur für OberUntersätze.

- Zulässig ab dem Rang OBERST.

- Beim Fall dass der Kredit nach mehreren Warnungen nicht zurück bezahlt wird ist die Community jederzeit berechtigt ohne bescheid Euer Account zu schließen/löschen!!

(Änderungen können von der Community vorgenommen werden. Hauptsache mein System wird eingeführt!)

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

Mit freundlichen Grüßen

euro.news-Reporter

von euro.news-Reporter bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Idee ist ganz gut, aber warum sparst du nicht einfach?

Würde das gleiche ergeben, wenn du die kompletten Kristalle, die du gesammelt hast, an TankiOnline weitergibst.

Ja schon nur wer hat Bock auf sparen?!;) Also ich tu mir das nicht nocheinmal an 5 Monate sparen. :mellow:

Diesen Post teilen

Link zum Post

die idee is ja auch gut

denn wenn banker auf ne doppelkrissi karte warten dann können sie sich das geld leihen und einfach später zurückbanken

und die spieler hätten mehr spielspaß da sie so nicht immer erst auf ne waffe mühsam sparen müssen

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, nein, nein !!! keine Werbung in Tanki, jedes Spiel ist vollgespawnt mit Werbung, nur Tanki nicht, also muss Tanki nicht auch noch Werbung haben. Und die Idee selber ist auch Blöd, dann hat man immer schulden und das ist doch auch Doof. Genau das gleiche ist es ja wenn du sparst, du musst genau trotzdem gleich viele Krisis zurück zahlen wie du sie "leihst" also spar doch einfach !

Und wir wollen doch nicht das jetzt jeder mit dem Set rumläuft.

von gfgfhgggggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, nein, nein !!! keine Werbung in Tanki, jedes Spiel ist vollgespawnt mit Werbung, nur Tanki nicht, also muss Tanki nicht auch noch Werbung haben. Und die Idee selber ist auch Blöd, dann hat man immer schulden und das ist doch auch Doof. Genau das gleiche ist es ja wenn du sparst, du musst genau trotzdem gleich viele Krisis zurück zahlen wie du sie "leihst" also spar doch einfach !

Ohne Werbung würde dann Tanki aber nicht viel verdienen!?

Und wie bereits erwähnt Kredit nur für verlässliche User und ein Formular mit Namen und alle dem rum an Tanki Online.

Ja das dachte ich mir eh schon. Die Sets sind Blöd! Aber ja.

von r_euro.news0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, nein, nein !!! keine Werbung in Tanki, jedes Spiel ist vollgespawnt mit Werbung, nur Tanki nicht, also muss Tanki nicht auch noch Werbung haben. Und die Idee selber ist auch Blöd, dann hat man immer schulden und das ist doch auch Doof. Genau das gleiche ist es ja wenn du sparst, du musst genau trotzdem gleich viele Krisis zurück zahlen wie du sie "leihst" also spar doch einfach !

der unterschied ist dass du die waffe hast und nicht erst ewig davon träumen musst bis du sie hast

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

der unterschied ist dass du die waffe hast und nicht erst ewig davon träumen musst bis du sie hast

Genau das will ich mit diesem Sytem erreichen!! ;)

Wer bitte möchte den bis zum letzten Rang sparen und dann sich erst M2 Mammut oder M2 Twins kaufen? Glaube keiner?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und nun sollen Nicht-Banker wieder einen Vorteil haben, obwohl es genau anders rum seien sollte, schließlich helfen Banker dem Projekt Tanki Online!

Entweder Kredit für alle, oder abgelehnt!

Bitte keine Werbung, es nervt genug, wenn auf jeder anderen Website Werbung vorhanden ist!

MfG HTH

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und nun sollen Nicht-Banker wieder einen Vorteil haben, obwohl es genau anders rum seien sollte, schließlich helfen Banker dem Projekt Tanki Online!

Bitte keine Werbung, es nervt genug, wenn auf jeder anderen Website Werbung vorhanden ist!

MfG HTH

Ihr dürft nicht alles Negativ sehen! Etwas positiver.

Und ihr müsst ja nicht auf die Werbung draufklicken.. Euch zwingt niemand dazu!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG HTH

ich glaub du musst nochmal den text lesen ^^

jeder kann diesen kredit in anspruch nehmen 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr dürft nicht alles Negativ sehen! Etwas positiver.

Und ihr müsst ja nicht auf die Werbung draufklicken.. Euch zwingt niemand dazu!!

Aber abgesehen das ich auf die werbung einfach kb hab, und eh mein adblock anhab.. Wenns kredite gibt, was bringt mir dann das was ich schon gebankt hab? Wo is dann der vorteil hin den man durchs banken bekommt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber abgesehen das ich auf die werbung einfach kb hab, und eh mein adblock anhab.. Wenns kredite gibt, was bringt mir dann das was ich schon gebankt hab? Wo is dann der vorteil hin den man durchs banken bekommt?

Wie oft soll ich bitte noch da drauf hinweisen?

KREDIT FÜR NICHT BANKER!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie oft soll ich bitte noch da drauf hinweisen?

KREDIT FÜR NICHT BANKER!!

Genau! Kredit für nichtbanker = vorteil für nichtbanker.. also wo is der vorteil für die banker hin? Wo is der sinn des bankens wenn man keinen vorteil mehr davon hat?

Diesen Post teilen

Link zum Post

was soll das bitte für ein mist sein einfach nur sinnlos was ... so habe ich noch nie gehört mal ehrlich man muss ichdie krisis schon ehrlich erspielen

Etwas netter wenn es möglich ist?!

Man soll sich die Kristalle ehrlich erspielen???

Aha verstehe und erspielen sich etwa die Banker ihre Kristalle ehrlich? O.o

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...