Jump to content
DE
Spielen!

Forum

(Abgelehnt) Kredit für nicht Banker?

euro.news-Reporter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs,

nun beruhigen sich mal alle Gemüter, gleich vorweg wie schon oft gesagt hört sich nett an aber denke es ist nicht realisierbar.

Man bankt ja um einiges zu beschleunigen und einen Gewissen Vorteil zu haben. Und Tanki ist ne Firma die Geld verdienen will und wenn die alles kostenlos machen würden die Bankrott gehen. Ganz einfach Punkt.

Im übrigen habe ich bei Dark Orbit einen Account Lvl16 mache aber schon 2 Jahre nichts mehr habe dort nie gebankt aber mittlerweile bist du da nichts wenn du kein Geld reinsteckst die machen das schon geschickt deshalb habe ich aufgehört.

Hier ist es etwas anders man sollte beim Banken nur seinen Gripps anstrengen ich sehe es nunmal so ich verbringe hier meine Freizeit und möchte Spaß haben wenn ich in der Kneipe bin sind 20 € nichts in ner Stunde hier möchte ich mich nicht langweilen und banke halt mal 20€ und habe mehrer Stunden Spielspaß.

Da gabs mal ne Aktion normalerweise kosten 150k kristalle ca 75€ plus Bonus sind das 350k so damals ist noch gar nicht so lange her gabs nen Rabatt wo man das ganze wenn man mit  Karte bezahlt für 20 € bekommt plus Doppelkarte die man mit Glück haben konnte sind das 700k Kristalle.

Wenn man das jetzt in Sets oder Waffen und Untersätze reinsteckt kann man erstmal ne lange Zeit mitmischen ohne Spaß zu verlieren und Kristalle kann man sich auch erschießen 1000 am Tag sollten kein Problem sein mußte keine Stunde für spieln wen du gut bist ...

In Druggs investieren meiner Meinung eh die, die damit schwachen Skill ausgleichen müssen nicht alle aber viele (Einen guten Spieler der noch Druggt bekommt man nicht kaputt) dafür gibt man kein Geld aus zumal man einiges am Tag geschenkt bekommt. Da sollten sie was machen damit mehr Leute die Pro Schlachen nutzen, es müsten mehr Pro Schlachten mit vielen Leuten zur verfügung stehen als es im mom der Fall ist. Ich bin absolut gegen dieses Dauergedrugge aber es ist nunmal Gegenstand des Spiels und ich muß mich damit auseinandersetzen... Aber anderes Thema...

Und wie heißt es Geduld ist eine Tugend die ausstirbt aber ohne Geduld gehts net man kann  nicht immer gleich alles haben ich möchte auch gern Millionär sein ;)

Und was ist wenn ich dann einen Kredit bekomme mich fürs erste Eindecke  und dann einfach nicht zurückzahle indem ich das Spiel nicht mehr spiele da hätte doch der Betreiber in die Röhre geschaut... für Fehler entschuldige ich mich.

Grüße Stampfi

Sehr gut nochmal zusammengefasst. Bin voll und ganz deiner Meinung!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus Jungs,

Und was ist wenn ich dann einen Kredit bekommemich fürs erste Eindecke und dann einfach nicht zurückzahle indem ich das Spiel nicht mehr spiele da hätte doch der Betreiber in die Röhre geschaut... für Fehler entschuldige ich mich.

Grüße Stampfi

Seas erstmal!

Ganz einfach der Account wird gelöscht steht eh in meinem Text? Außerdem zum 474378635884 mal Kredit nur für verlaessliche User + Formular!!

MfG

von euro.news-Reporter bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vollkommen richtig aber halt laut Inflationstheorie wäre das eh egal, da jeder Kredite aufnehmen würde und in unendlich Zeit kann man unendlich zurückzahlen, ganz einfach.

Wieso eigentlich verlässliche User ?!

Wie charakterisierst du diese?

Solange die eine weiße Weste haben, können die machen, was die wollen?

Ne, macht die Idee nur noch schlechter als sie auch so schon ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vollkommen richtig aber halt laut Inflationstheorie wäre das eh egal, da jeder Kredite aufnehmen würde und in unendlich Zeit kann man unendlich zurückzahlen, ganz einfach.

Wieso eigentlich verlässliche User ?!

Wie charakterisierst du diese?

Solange die eine weiße Weste haben, können die machen, was die wollen?

Ne, macht die Idee nur noch schlechter als sie auch so schon ist.

Kredit ab einem bestimmten Rang.

Nur bestimmten Betrag zum abheben (Maximum könnte 100.000 Dias sein) erst wenn die Schulden ab bezahlt wären könnte man nochmal einen Kredit aufnehmen.

Und und und..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Reporter,

Ganz einfach der Account wird gelöscht steht eh in meinem Text? Außerdem zum 474378635884 mal Kredit nur für verlaessliche User + Formular!!

Jap habe ich gelesen der Acc wird gelöscht und was hat TO dadurch außer in die Röhre geschaut das mein ich ja. Nichts gegen deine Idee ist gut aber denke in einer besseren Welt ;-)

Und verläßlich ist hier keiner schau dich um da wirste wegen ner 10 Kristalle Box von der Brücke gestoßen von feigem Spielen ganz zu schweigen die sich immer noch irgendwo runterstürzen trotz Bestrafung nur weils ihr Ego nicht zuläßt einmal gekillt zu werden.

Trotz Formular was wieder Bürokratie bedeutet die ehrlichen Leute kannste an einer Hand abzählen ...

Grüße ich geh jetzt zocken ;-) Stampfi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Reporter,

Jap habe ich gelesen der Acc wird gelöscht und was hat TO dadurch außer in die Röhre geschaut das mein ich ja. Nichts gegen deine Idee ist gut aber denke in einer besseren Welt ;-)

Und verläßlich ist hier keiner schau dich um da wirste wegen ner 10 Kristalle Box von der Brücke gestoßen von feigem Spielen ganz zu schweigen die sich immer noch irgendwo runterstürzen trotz Bestrafung nur weils ihr Ego nicht zuläßt einmal gekillt zu werden.

Trotz Formular was wieder Bürokratie bedeutet die ehrlichen Leute kannste an einer Hand abzählen ...

Ich wünschte KingAwesomeD wäre auch so wie Du.. Du hast mich jetzt zum nachdenken gebracht. ;)

Ich werde morgen alles nochmal überarbeiten und paar Änderungen durchziehen. Danke :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Reporter,

aber woher soll man wissen auf wenn verlass ist? das macht die idee dann schonwieder nicht so gut

#werde alles überarbeiten. Geduld bitte!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Text wurde um einiges umgeändert. Bitte nochmal durchlesen und neue Kritik abegeben!

Vorschläge, Änderungen etc. sind bei mir Willkommen!

Auf ein weiteres zukünftiges neues TO!! ;)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein äußerst verbissener Wunschdenker huh?

Einer, der das beste nicht zu schätzen weiß, hm?

Ich geb dir mal nen Rat:

Schnapp dir nen Lolli und geh die Euro-News reporten und verschon uns gefälligst mit deinen Ideen, wie man das Spiel besser machen könnte, was das Banking angeht schließlich ist das hier kein Seifenblasenspiel.

Wenn du nicht zufrieden bist, dann geh halt auf Spieleaffe und zock dort Minigames, für die du nicht banken musst, um erster zu werden, jedoch auch keinen Skill brauchst sondern nur genug Geduld und Neuversuche.

wie auch schon erwähnt wurde, werden hier einfach zu 80% Kinder-Schokoladen-Überraschungsei-Wünsche geäußert, die entweder keine Zukunft haben oder das Spiel nicht bereichern werden.

Entweder, du versuchst, aus deiner Meinung herauszukommen und neutral zu diskutieren und nicht wie die Stasi versuchst jeden wegzuknasten, der nicht deiner Meinung ist oder ich werde einen Mod bitten, dieses zukunftslose Topic ein für alle Mal zu schließen.

KA

Hat er wie immer Recht  ;)  :P

Jeder darf hier seine Meinung äußern und du kannst keinen von deinem sinnlosen Topic "verbannen"!

Jetzt brauchst du Hilfe von einem Moderator oder? Wenn ein Moderator hier etwas macht, dann dieses sinnlose Topic schließen!

Zudem kritisiere ich hier vieles, und dass werde ich auch kommentieren! Außerdem schreib mal ein bisschen sachlicher und nicht, wie ein wüt gewordener 8/9-Jähriger (Sry wen ich hiermit beleidige :mellow: Nur ein vergleich! )!

Die Balance zwischen Nicht-Banker und Banker ist, wie erwähnt, optimal!

MfG HTH

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hat er wie immer Recht ;):P

Jeder darf hier seine Meinung äußern und du kannst keinen von deinem sinnlosen Topic "verbannen"!

Jetzt brauchst du Hilfe von einem Moderator oder? Wenn ein Moderator hier etwas macht, dann dieses sinnlose Topic schließen!

Zudem kritisiere ich hier vieles, und dass werde ich auch kommentieren! Außerdem schreib mal ein bisschen sachlicher und nicht, wie ein wüt gewordener 8/9-Jähriger (Sry wen ich hiermit beleidige :mellow: Nur ein vergleich! )!

Die Balance zwischen Nicht-Banker und Banker ist, wie erwähnt, optimal!

MfG HTH

Wenn mein Topic doch so sinnlos ist? Was zum Henker hast Du dann noch hier verloren?

Und ja ich muss wohl nen Mod herholen, jemand muss doch Euch 2 Störenfriede warnen.. nur jammer das ich keine Bannrechte habe. ;)

Geh doch einfach?

Ich habe es deutlichst verstanden das Du meinen Vorschlag nicht magst. Passt schon! Ich kann lesen, Du musst nicht unbedingt hier alles so sinnlos wie dein Leben kommentieren.

Bye!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

jetzt ist die Idee schonmal besser als vorher, anscheinend haben meine sinnlosen Kritiken ja schon mal was gebracht, nicht.

Auch wenn ich kaum denke, dass Tanki das jetzt mit mehr enthusiasmus als gelungene Idee ansehen wird, muss ich zu meiner Schande gestehen, dass sie mir tatsächlich anfängt in ihren Grundzügen zu gefallen xD.

Nur leider ist es so, dass dieser Träumer in mir den Realisten noch lange nicht besiegt hat.

Ich habe übrigens nie gemeint, dass ich deine Idee schlecht finde, im Gegenteil, es wäre schon geil, aber man muss sich leider im klaren sein, dass Tanki das nicht einführen wird und zwar aus bestimmtem Grund:

Der Drang des Spielers, an Kristalle zu kommen ist zwar vergleichsweise (zu anderen BG's und MMO's) niedrig, jedoch immer noch ausreichend vorhanden. Spieler will also Kristalle, jedoch geht das ganze relativ schleppend voran...

Jetzt winkt Tanki mit mehreren Tausend Kristallen in der Hand und ruft:

"Hey, du da! Genau du! Ich hab hier ein paar Kristalle für dich,  wenn du mir ein bisschen Geld gibst"

Der Spieler denkt sich nun, hmm, für ein paar Euro müsste ich jetzt nicht mehr 5 Wochen bis zu meiner Rail m3 warten, sondern könnte sie mir gleich kaufen.

Bei manchen Spielern klappt das nicht, aber bei der Mehrzahl ist das Verlangen nach Kristallen einfach zu hoch und das Angebot erscheint viel zu gut, um es abzulehnen.

Also banken sie und beide Seiten haben etwas davon.

Sollte man dies jetzt aber umkehren, also Spieler kriegt Kristalle und muss diese zurückzahlen, was ja mit ner Rail M3 einfacher ist als mit Rail M2, dann werden sie nicht mehr dieses Verlangen verspüren oder zumindest nicht mehr so stark...

Genau deswegen wird Tanki diese Idee nicht einführen, weil sie dann in viel mehr Fällen in die Röhre schauen, ganz einfach.

Deswegen, so toll diese Idee auch klingt, sie hat keine Zukunft.

Ich hoffe, du verstehst meine Kritik und nimmst sie nicht wieder persönlich.

KA

PS: und mal ehrlich, da wo ich herkomme BG-technisch gesehen, sind die Zustände einfach viel schlimmer, man sehe sich DarkOrbit oder generell BigPoint an, da ist das Banking wirklich maßgeblich zum Spielerfolg da kann man mit Tanki schon echt zufrieden sein.

von KingAwesomeD bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

jetzt ist die Idee schonmal besser als vorher, anscheinend haben meine sinnlosen Kritiken ja schon mal was gebracht, nicht.

Auch wenn ich kaum denke, dass Tanki das jetzt mit mehr enthusiasmus als gelungene Idee ansehen wird, muss ich zu meiner Schande gestehen, dass sie mir tatsächlich anfängt in ihren Grundzügen zu gefallen xD.

Hi,

nicht Deine Kritiken haben mich zum nachdenken gebracht oder HTH seine, sondern die Kritik von @StampfenderHirsch hat mich dazu bewegt um es nochmal zu durchschauen. Trz danke für deine Kritik, auch deine habe ich persönlich genommen.

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich will nur povisitives hörn bitte okay kann man das so machen????

Sag mal, wie stellst du dir das vor.

Nur weil es deine Idee ist, heißt es noch lange nicht, dass du einen Anspruch auf lediglich positives als Feedback anlegen kannst.

Und außerdem habe ich auch ein halbpositives Feedback gegeben.

Nur leider bin ich lieber vernünftig als verträumt.

Ich habe es ganz vernünftig versucht, aber ma ehrlich, du willst ja überhaupt nicht einsehen.

Ich sag es ein letztes Mal:

ES WIRD NICHT KOMMEN; AUCH WENN ES EINE TOLLE IDEE IST, ES WIRD NICHT KOMMEN, SEI LIEBER DANKBAR MIT DEM WAS DU HAST IST ECHT NICHT ÜBERTRIEBEN, DAS BANKING-SYSTEM, KANNST IMMER NOCH GUT SPIELEN  AUCH OHNE ZU BANKEN

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sag mal, wie stellst du dir das vor.

Nur weil es deine Idee ist, heißt es noch lange nicht, dass du einen Anspruch auf lediglich positives als Feedback anlegen kannst.

Und außerdem habe ich auch ein halbpositives Feedback gegeben.

Nur leider bin ich lieber vernünftig als verträumt.

Ich habe es ganz vernünftig versucht, aber ma ehrlich, du willst ja überhaupt nicht einsehen.

Ich sag es ein letztes Mal:

ES WIRD NICHT KOMMEN; AUCH WENN ES EINE TOLLE IDEE IST, ES WIRD NICHT KOMMEN, SEI LIEBER DANKBAR MIT DEM WAS DU HAST IST ECHT NICHT ÜBERTRIEBEN, DAS BANKING-SYSTEM, KANNST IMMER NOCH GUT SPIELEN AUCH OHNE ZU BANKEN

Hallo

Falls Du es noch nicht bemerkt hast @euro.news.Reporter ist ein Fake bitte ignorieren. Danke i. V!

MfG

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

achso, ok, solltest du mal bannen, Fakes sind wirklich ein Grund dazu.

Trotzdem, irgendwie nicht so wirklich überzeugend, deine Idee -.-

Auch mit Überarbeitung, es gibt sicher noch einiges zu Verbessern.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...