Jump to content
DE
Spielen!

Forum

(Abgelehnt) Kredit für nicht Banker?

euro.news-Reporter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Unser geliebtes Tanki geht durch Banker zwar nicht Bankrott nur das Problem es verliert Spieler! Wann war ich zuletzt in einer Schlacht ohne Dauerdrugger?? Hmm ahja in einer ProfiSchlacht aber sonst sehe ich immer solche Panzer mit Atom, Nitro, Schutz am Köpfchen;)

Drugger verliert das Spiel nicht!

Selber Schuld, kauf dir halt welche!

MfG HTH

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann bist selber Schuld und darfst dich nicht weiter beschweren..!

MfG HTH

Beschwere mich nicht jeder soll Banken und sich zum Tode Druggen mir doch egal nur ich will etwas mehr Schwung in TO bringen und paar sachen ändern. ;) von euro.news-Reporter bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beschwere mich nicht jeder soll Banken und sich zum Tode Druggen mir doch egal nur ich will etwas mehr Schwung in TO bringen und paar sachen ändern. ;)

Was du willst, interessiert manche nicht! Zudem wieso sollte TO gerade auf dich hören...?

MfG HTH

Wie gesagt Kredit, nein danke! (Oder für beide Parteien)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was du willst, interessiert manche nicht! Zudem wieso sollte TO gerade auf dich hören...?

MfG HTH

Wie gesagt Kredit, nein danke! (Oder für beide Parteien)

Richtig es interessiert manche und mit manche Du und 2 weitere Noobs die keine Ahnung von Marketing haben.. und was ist mit den anderen Millionen Spieler hmm die wissen leider noch nichts von meinem System. ;)

TO muss nicht auf mich hören ist ja nur eine Idee die wissen ja noch nicht mal was davon. :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Richtig es interessiert manche und mit manche Du und 2 weitere Noobs die keine Ahnung von Marketing haben.. und was ist mit den anderen Millionen Spieler hmm die wissen leider noch nichts von meinem System.  ;)

TO muss nicht auf mich hören ist ja nur eine Idee die wissen ja noch nicht mal was davon.  :P

Dann kritisiere nicht ständig die jetzige wenn du noch keine bessere hast!

HTH

von HIGHWAY_TO_HELL bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kannst dein Supermarkt beispiel nicht mit dem hier vergleichen!!

Wozu sollen Banker einen Vorteil gegenüber nicht Banker haben? Das ist eine Gemeinschaft!!! Und nicht Westblock und Ostblock!!

Doch es is genau das gleiche. Im Supermarkt gibt es ne Ware die die Leute haben wollen.. Wie du es vorschlägst können sich die leute dann aussuchen ob sie was dafür zahlen oder nicht.

Bei Tanki is es das selbe mit Krissis.. du kannst sie kaufen, oder du lässt sie dir einfach schenken. Klar musst du das im nachhinein noch abarbeiten aber das is ja egal, du hast ja was du wolltest.

Ich sag nicht das die idee schlecht oder generell nutzlos ist, aber wenns darauf hinausläuft  das banker und nichtbanker sozusagen auf genau dem selben lvl sind, (nicht im sinne von lvl1,2 usw^^) kann man damit nix anfangen..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doch es is genau das gleiche. Im Supermarkt gibt es ne Ware die die Leute haben wollen.. Wie du es vorschlägst können sich die leute dann aussuchen ob sie was dafür zahlen oder nicht.

Bei Tanki is es das selbe mit Krissis.. du kannst sie kaufen, oder du lässt sie dir einfach schenken. Klar musst du das im nachhinein noch abarbeiten aber das is ja egal, du hast ja was du wolltest.

Ich sag nicht das die idee schlecht oder generell nutzlos ist, aber wenns darauf hinausläuft  das banker und nichtbanker sozusagen auf genau dem selben lvl sind, (nicht im sinne von lvl1,2 usw^^) kann man damit nix anfangen..

Am Supermarkt muss man sofort bezahlen. ;) Mit Kredit hast Du Zeit in ruhe zu bezahlen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Will nur eine Fairniss für die nicht Banker.

Ich glaub du verstehst immernochnich was ich mein^^ Es gibt nen Grund das Banker nen Vorteil gegenüber Nichtbankern haben und das wird auch immer so bleiben.. man muss bei Tanki ja nichmal viel banken um nen guten acc zu bekommen also is das ganze rumgeheule das banker total unfair sin, genau wie das rumgeheule wegen den druggs total unnötig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaub du verstehst immernochnich was ich mein^^ Es gibt nen Grund das Banker nen Vorteil gegenüber Nichtbankern haben und das wird auch immer so bleiben.. man muss bei Tanki ja nichmal viel banken um nen guten acc zu bekommen also is das ganze rumgeheule das banker total unfair sin, genau wie das rumgeheule wegen den druggs total unnötig.

Ich denke nicht dass das Problem an mir liegt sondern an einigen von Euch! :blink:

1: Ihr kommentiert nur mit Sinnlosigkeit hier rum.

2: Lasst es bitte.. mit Euch kann man nicht diskutieren.. Wo sind die Mods oder die reiferen Heerschaften bzw. Älteren und vorallem wo sind die die die deutsche Rechtschreibung beherschen??? Ich zucke sonst noch gleich aus wegen euch Snoopies!

von euro.news-Reporter bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte öffnen

Sehr geehrte Community und Tanki Online Nutzer!

Ich präsentiere Euch jetzt so gut wie möglich meine Idee und bitte Euch es gründlich durchzulesen damit keine weiteren Fragen zu stellen sind und nur sinnvole Antworten + konstruktive Kritik. Danke im Vorraus!
No Spam außerdem an die die denken die müssen jedes Topic vollspamen!!! Mods bitte die Augen auf. :D

Ihr wisst bestimmt was ein Kredit ist? Wenn nicht dann eine kurze erklärung:

Wann nimmt man sich einen Kredit auf? A: Wenn man sich ein Haus kauft oder ein teures Auto. Oder sonst was.

Wie bezahlt man den Kredit zurück? A: Indem man es in Raten begleicht.

Welche Personen dürfen sich einen Kredit aufnehmen? A: Soweit jeder nur unter diesen Bedingungen. Er/Sie muss den Kredit verlässlich zurück bezahlen und darf keine weiteren Schulden haben.

Alle soweit mitgekommen? Toll! Und nun zu meiner Idee.

Es gibt auf einer Seite die die Banken und auf der anderen Seite die mit Banken nichts anfangen können.

Und für die nicht Banker habe ich nun eine tolle lösung! ;)

Wir führen das Kredit-Sytem in Tanki Online ein.

So sollte das neue System ablaufen:

User @euro.news möchte sich unbedingt M3 Rail kaufen nur das Problem er hat die Erlaubnis + kein Geld um zu Banken. Was unternimmt er nun? Er schickt ein Anschreiben an Tanki Online ob er sich einen Kristallkredit von 400.000 Dias abheben darf. Tanki Online erteilt dem User nun das "Okay" um sich den Kredit aufnehmen zu dürfen. Nur unter diesen Bedingungen: Verlässlich zurück bezahlen, Karma muss in Ordung sein + Formular mit Namen, Adresse etc. um auf Nummer sicher zu sein.

Wie bezahlt @euro.news die ganzen Dias zurück? :blink:
A: Ganz einfach in jeder Schlacht was er verdient geht automatisch an Tanki Online. ;)

Und falls Tanki Online nun denkt ihnen werden die Banker dadurch ausgehen.. dann legt ihr falsch für Euch habe ich auch eine Lösung und zwar ihr schaltet Werbung ein. Fertig! ;) Es wird genug Unternehmen, Firmen etc. geben die genug bezahlen würden um Werbefenster bei euch einzuschalten dürfen. Mit Werbungen für Dritte würde Tanki Online mehr Profit machen als auf Banker zu warten.

Kurze zusammenfassung: Kredit für nicht Banker (und Banker).

Möglich nur unter Verlässlichkeit und Okay von TO + Formular.

Zurück bezahlt wird er indem der Gewinn jeder Schlacht direkt von Tanki Online abgezogen wird.

Falls der Kredit nicht zurück bezahlt wird dann kann TO jederzeit Euer Account schließen/löschen!!

Änderungen können von der Community vorgenommen werden. Hauptsache mein System wird eingeführt!

Danke für Eure aufmerksamkeit!

Mit freundlichen Grüßen

euro.news-Reporter

Da du dir gewünscht hast, ich solle dein Topic lesen und ich mir jetzt nicht alle 3 Seiten Antworten antuen will, werde ich nochmal, böse wie ich bin, jetzt einen ganz neuen Einschub machen.

Fangen wir an:

Warum ist diese Idee Utopie?

Nun, eigentlich ganz simpel. Sollte Tanki tatsächlich Kristalle verleihen, was sicher nie passieren wird, wie stellst du dir dann vor, sollen sie Geld mit diesen machen?

Da Kristalle im Spiel nur einseitig von Wert sind, nämlich für die Spieler, kann dieses Kreditsystem nicht funktionieren, denn damit Kredite sinnvoll sind, muss der Kreditgeber in Form von Zinsen das Geld profitabel zurückerstattet bekommen (in Form von Raten).

Da Tanki unendlich Kristalle zur Verfügung hat und diese für Tanki laut Inflationstheorie also einen Wert von 0 haben, wird Tanki niemals einen Gewinn schöpfen können.

Da man in Tanki theoretisch unendlich viel Zeit hat, kann man die geliehenen Kristalle auch immer zurückzahlen.

Unendlich viel Zeit sind unendlich viele Kristalle für den Spielern und wer aufgepasst hat, der dürfte wissen, wie viel dann die Kristalle noch Wert sind:

Genau 0

Also wird einfach jeder Spieler 1 Mio Krisse beziehen, diese dann zurückzahlen und nicht mal im Traum daran denken zu banken, was wichtig für Tanki ist und im Moment auch noch vollkommen angemessen ist.

Was ist, wenn es ein Zeitlimit gibt?

Nun, ganz einfach, den Rest zurückzuzahlen, dafür müsste man im Notfall:

Genau, banken

und das ist nicht Sinn der Sache.

Ich würde jetzt eigentlich sagen: "Mod, bitte closen", aber mach ich nicht.

KA

PS: Niemand wird extra für TO die Werbung anstellen und wenn TO denkt, dass man User zwingen könnte = Userschwund. Glaub mir, diese Idee wird niemals durchkommen

PPS: Ach ja, ich habe oben erwähnt, das ich hier jetzt ganz spontan antworte. Sry, falls das jemand schon mal so geschrieben hat. Wollte sicher nich durch Plagiate glänzen ;)

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte öffnen

Da du dir gewünscht hast, ich solle dein Topic lesen und ich mir jetzt nicht alle 3 Seiten Antworten antuen will, werde ich nochmal, böse wie ich bin, jetzt einen ganz neuen Einschub machen.

Fangen wir an:

Warum ist diese Idee Utopie?

Nun, eigentlich ganz simpel. Sollte Tanki tatsächlich Kristalle verleihen, was sicher nie passieren wird, wie stellst du dir dann vor, sollen sie Geld mit diesen machen?

Da Kristalle im Spiel nur einseitig von Wert sind, nämlich für die Spieler, kann dieses Kreditsystem nicht funktionieren, denn damit Kredite sinnvoll sind, muss der Kreditgeber in Form von Zinsen das Geld profitabel zurückerstattet bekommen (in Form von Raten).

Da Tanki unendlich Kristalle zur Verfügung hat und diese für Tanki laut Inflationstheorie also einen Wert von 0 haben, wird Tanki niemals einen Gewinn schöpfen können.

Da man in Tanki theoretisch unendlich viel Zeit hat, kann man die geliehenen Kristalle auch immer zurückzahlen.

Unendlich viel Zeit sind unendlich viele Kristalle für den Spielern und wer aufgepasst hat, der dürfte wissen, wie viel dann die Kristalle noch Wert sind:

Genau 0

Also wird einfach jeder Spieler 1 Mio Krisse beziehen, diese dann zurückzahlen und nicht mal im Traum daran denken zu banken, was wichtig für Tanki ist und im Moment auch noch vollkommen angemessen ist.

Was ist, wenn es ein Zeitlimit gibt?

Nun, ganz einfach, den Rest zurückzuzahlen, dafür müsste man im Notfall:

Genau, banken

und das ist nicht Sinn der Sache.

Ich würde jetzt eigentlich sagen: "Mod, bitte closen", aber mach ich nicht.

KA

PS: Niemand wird extra für TO die Werbung anstellen und wenn TO denkt, dass man User zwingen könnte = Userschwund. Glaub mir, diese Idee wird niemals durchkommen

PPS: Ach ja, ich habe oben erwähnt, das ich hier jetzt ganz spontan antworte. Sry, falls das jemand schon mal so geschrieben hat. Wollte sicher nich durch Plagiate glänzen ;)

Ich widerspreche all dem was Du geschrieben hast!!

1: Ist hier irgendjemand der mein System versteht oder seid ihr einfach nur zu (ungebildet) dafür um sowas zu verstehen?

2: Es würde Tanki kein Geld beschaffen? Klar würde es mehr als je zuvor "alles ist möglich WERBUNG!" :D

3: Hast Du etwa eine bessere Idee um die Balance zwischen Banker und non Banker zu balancieren? Dann immer her damit?:)

4: Wer sagt den was von 1Mio. Dias? Es sollte schon ein Maximum an abheben geben.. wir wollen doch nicht übertreiben. Etwas ernsthafter und logischer denken dann kommentieren. Wie gesagt "Änderungen dürfen von der Community vorgenommen werden" Ist ja nur meine Vorstellung.

5: Niemand wird extra für TO Werbung anstellen? Bist Du Dir da ganz eindeutig sicher oder hast Du einfach zu wenig erfahrung im Bereich Marketing?

Ich kenne mindestens 1 Plattform die 100% hier Werbung einschalten würde. Nur noch hoffen das es eingeführt wird! ;)

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Es wird nicht kommen

2. Weißt du was Inflation ist?

3. Spar einfach, geh in M3-Schlachten und sammel Krisse xD

5. Du bist selbst zu ungebildet um deine eigene Idee zu verstehen

6. Die Idee der Balance ist, verdammt nochmal mehr Skill an den Tag zu legen

7. Ja, ich würde Werbung einstellen, da haste recht

8. Aber halbnackte Mädchen (Achtung: Übertreibung) auf dem Ladescreen zu sehen ist net Sinn der Sache (Zur Erinnerung, wir reden von einem russischen Spiel)

9. Die Bankerfeatures sind vollkommen in Ordnung und wozu gibt es Proschlachten

10. Ich habe ein 4. vergessen :D

11. TO ist wahrscheinlich einfach zu groß um Werbung einzuschalten (Halber Spielscreen Werbebanner oder Was?)

12. Bevor wir Punkt 1. wieder vergessen, ES WIRD NICHT KOMMEN und jeder der das denkt, lebt in einer Seifenblase und trägt ne rosa Brille mit Friede-Freude-Eierkuchen-Sichtmodus

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Es wird nicht kommen

2. Weißt du was Inflation ist?

3. Spar einfach, geh in M3-Schlachten und sammel Krisse xD

5. Du bist selbst zu ungebildet um deine eigene Idee zu verstehen

6. Die Idee der Balance ist, verdammt nochmal mehr Skill an den Tag zu legen

7. Ja, ich würde Werbung einstellen, da haste recht

8. Aber halbnackte Mädchen (Achtung: Übertreibung) auf dem Ladescreen zu sehen ist net Sinn der Sache (Zur Erinnerung, wir reden von einem russischen Spiel)

9. Die Bankerfeatures sind vollkommen in Ordnung und wozu gibt es Proschlachten

10. Ich habe ein 4. vergessen :D

11. TO ist wahrscheinlich einfach zu groß um Werbung einzuschalten (Halber Spielscreen Werbebanner oder Was?)

1: Natürlich wird es kommen ist nur eine Frage der Zeit und geduld! :)

2: Klar weiß ich was das bedeutet. ;)

3: Nein kein Bock darum mein System!

4: .........................................

5: Schau Du das Du deinen Hauptschulabschluss hast und ich meinen Hochschulabschluss! PS: Hab nur noch 2 Jahre dann bin ich fertig. ;)

6: Wasch laberscht Du da blosch? ._.

7: Na sag ich doch! ;)

8: Wo ist denn dein benehmen bloß hin? Also hier auf jedenfall nicht!! :ph34r:

9: Eben nicht.. aber Okay sag was Du willst!

10: Ja hab es bereits bemerkt und auch erwähnt. :)

11: Du hast echt null AHNUNG von Marketing.. Lass es einfach gut sein! :)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaub er versteht es immer noch nicht!

MfG HTH

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich widerspreche all dem was Du geschrieben hast!!

1: Ist hier irgendjemand der mein System versteht oder seid ihr einfach nur zu (ungebildet) dafür um sowas zu verstehen?

2: Es würde Tanki kein Geld beschaffen? Klar würde es mehr als je zuvor "alles ist möglich WERBUNG!" :D

3: Hast Du etwa eine bessere Idee um die Balance zwischen Banker und non Banker zu balancieren? Dann immer her damit? :)

4: Wer sagt den was von 1Mio. Dias? Es sollte schon ein Maximum an abheben geben.. wir wollen doch nicht übertreiben. Etwas ernsthafter und logischer denken dann kommentieren. Wie gesagt "Änderungen dürfen von der Community vorgenommen werden" Ist ja nur meine Vorstellung.

5: Niemand wird extra für TO Werbung anstellen? Bist Du Dir da ganz eindeutig sicher oder hast Du einfach zu wenig erfahrung im Bereich Marketing?

Ich kenne mindestens 1 Plattform die 100% hier Werbung einschalten würde. Nur noch hoffen das es eingeführt wird! ;)

Gruß

Zu 3.: Du verstehst es einfach nicht! Entweder bist du zu dumm dafür oder willst es nicht einsehen!!! Es soll kein Ausgleich zwischen Banker und Nicht-Banker geben, da Banker Geld für TO zahlt, haben sie sich einen verdienten Vorteil!

Beispiel: Wenn Nicht-Banker den Ausgleich mit Banker hätten, dann würde keiner mehr Banken (Versteh es doch man!!)

Heul nicht immer rum, es ist deine Entscheidung nicht zu banken, aber sei dir bewusst, dass Spieler die extra Geld zahlen, einen verdienten Vorteil haben! Es nervt, dass du die ganze Zeit dummes Zeug schreibst! 

MfG HTH

PS: Bitte versteh das endlich mal! Oder wie stellste dir das vor!

PPS: Manche hier sind 10mal gebildeter als du! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu 3.: Du verstehst es einfach nicht! Entweder bist du zu dumm dafür oder willst es nicht einsehen!!! Es soll kein Ausgleich zwischen Banker und Nicht-Banker geben, da Banker Geld für TO zahlt, haben sie sich einen verdienten Vorteil!

Beispiel: Wenn Nicht-Banker den Ausgleich mit Banker hätten, dann würde keiner mehr Banken (Versteh es doch man!!)

Heul nicht immer rum, es ist deine Entscheidung nicht zu banken, aber sei dir bewusst, dass Spieler die extra Geld zahlen, einen verdienten Vorteil haben! Es nervt, dass du die ganze Zeit dummes Zeug schreibst!

MfG HTH

PS: Bitte versteh das endlich mal! Oder wie stellste dir das vor!

PPS: Manche hier sind 10mal gebildeter als du!

Wärest Du so nett und würdest nun mein Topic verlassen & nicht mehr mit deinem Unsinn von Wissen mein Topic vollspamen? Wäre echt nett von Dir!

Danke im Vorraus!! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...