Jump to content
DE
Spielen!

Forum

(Abgelehnt) Kredit für nicht Banker?

euro.news-Reporter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

geld regiert die welt xD

ne spaß eine balance zwischen banker und nichtbanker geth einfach nicht die leute die banken MÜSSEN ein vorteil bekommen weil man sein GELD dafür ausgibt und für GELD arbeitet man ja schließlich das wäre viel zu unfair gegenüber der banker es ist so als würdest du den ganzen tag arbeiten und dein arbeitskollege faulenzt da rum und am ende kriegen beide den gleichen lohn...

pay to win halt

bei tanki ist das aber nicht so krass wie bei anderen spielen guck dir mal darkorbit an da zahlen die pros locker 1000€ und bei tanki ist das nicht so tanki ist sehr lobenswert wenn man geduld hatt krigt man sogar eine waffe von m0 bis m3 für nur 25€ (mit 50% rabatt an prepaid+ DK+ 50% rabbatt an der jeweiligen waffe z.B) das finde ich an tanki so cool weil das nicht so krass pay to win ist wie bei anderen

wenn tanki ein kostenplichtiges spiel wäre, wäre das ein anderer fall dann wäre deine idee durchaus gut aber tanki ist ja kostenlos und keiner zwingt dich das zu spielen wenn du eine balance zwichen no banker und banker haben willst dann kauf dir spiele bei media markt oder soo weil du da ein recht auf balance hast weil du das spiel ja gekauft hast ;)

nette idee aber da würde tanki schon probleme bekommen also denk ich nicht das sowas umgesetzt wird........

tanki braucht auch ja geld und sie sind ja eine große firma iwie müssen die geld verdienen und durch würde sich nicht viel ändern dann können die gleich ein fernsehkanal betreiben mit werbung :D

MFG ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

geld regiert die welt xD

ne spaß eine balance zwischen banker und nichtbanker geth einfach nicht die leute die banken MÜSSEN ein vorteil bekommen weil man sein GELD dafür ausgibt und für GELD arbeitet man ja schließlich das wäre viel zu unfair gegenüber der banker es ist so als würdest du den ganzen tag arbeiten und dein arbeitskollege faulenzt da rum und am ende kriegen beide den gleichen lohn...

pay to win halt

bei tanki ist das aber nicht so krass wie bei anderen spielen guck dir mal darkorbit an da zahlen die pros locker 1000€ und bei tanki ist das nicht so tanki ist sehr lobenswert wenn man geduld hatt krigt man sogar eine waffe von m0 bis m3 für nur 25€ (mit 50% rabatt an prepaid+ DK+ 50% rabbatt an der jeweiligen waffe z.B) das finde ich an tanki so cool weil das nicht so krass pay to win ist wie bei anderen

wenn tanki ein kostenplichtiges spiel wäre, wäre das ein anderer fall dann wäre deine idee durchaus gut aber tanki ist ja kostenlos und keiner zwingt dich das zu spielen wenn du eine balance zwichen no banker und banker haben willst dann kauf dir spiele bei media markt oder soo weil du da ein recht auf balance hast weil du das spiel ja gekauft hast ;)

nette idee aber da würde tanki schon probleme bekommen also denk ich nicht das sowas umgesetzt wird........

tanki braucht auch ja geld und sie sind ja eine große firma iwie müssen die geld verdienen und durch würde sich nicht viel ändern dann können die gleich ein fernsehkanal betreiben mit werbung :D

MFG ;)

Ich wäre generell dafür Banken abschaffen und Geld mit Werbung verdienen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

das finde ich an tanki so cool weil das nicht so krass pay to win ist wie bei anderen

Ahahahaahahahaahaahahaha, als Nichtbanker reißt man hier nix, die Bankernoobs mit ihren shcicken produktsets und Druggsets ohne jeglichen Skill kommen da viel weiter...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ahahahaahahahaahaahahaha, als Nichtbanker reißt man hier nix, die Bankernoobs mit ihren shcicken produktsets und Druggsets ohne jeglichen Skill kommen da viel weiter...

ja oke kann ich schon verstehen leigt auch daran das ich schon lange dabei war und vor 3 jahren gabs ja keine sets usw da hatt ichs leichter xD aber mal ehrlich spiel mal anderen spiele wie darkorbit oder irgendeins von bigpoint dann versehst du was ich meine ;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wäre generell dafür Banken abschaffen und Geld mit Werbung verdienen.

das wär schon schön aber ich denkt nicht das sich das ausgleichen würde die würden niemals mit werbung sowiel geld wie jz verdienen dann müssten die aber richtig werbung uns ins gesicht einklatschen damit die so wie früher verdienen ;D aber wär schon ein traum banken abzuschaffen *-* aber wir müssen auch mal an tanki denken :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

das stimmt das ich schon nicht so viel ahnung hab mit marketing und wenn ich halt falsch lag tut mir leid ok ?? wenn dir die community zu "ungebildet" ist dann warte halt auf die meinung von mods oder sonst wem wenn du denkst keiner kapiert deine idee dann ignorier sie nur weil sie deine idee schlecht kritisieren heisst das nicht das es nicht gleich umgesetzt wird du kannst die meinung nicht von jeden ändern ist halt so :D

wenn ich ehrlich bin hab ich sie auch nicht so ganz verstanden aber naja das niveau ist hier für mich viel zu hoch xD

Die meisten die meine Idee kritisieren sind so und so nur meine Gegner also die Banker sie wollen ihren Vorteil gegen uns nicht Banker beibehalten was ich nicht in Ordnung finde!!

Du bist ja Okay fängst nicht gleich wie die anderen mit einem Shitstorm oder wie das heißt.. & hab es auch nicht gemein gemeint, ging außerdem an alle!

von euro.news-Reporter bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die meisten die meine Idee kritisieren sind so und so nur meine Gegner also die Banker sie wollen ihren Vorteil gegen uns nicht Banker beibehalten was ich nicht in Ordnung finde!!

Du bist ja Okay fängst nicht gleich wie die anderen mit einem Shitstorm oder wie das heißt.. & hab es auch nicht gemein gemeint, ging außerdem an alle!

das sie das nicht wollen ist ja iwie verständlich ich mein banker zahlen ja geld und geld hat nicht halt jeder und nichtbanker zahlen nicht :D

die balance wäre schon ein traum und deine idee aber naja geld regiert die welt ist halt so :D wäre deine idee umgesetzt würd ich das feiern aber naja es gäbe aber nur mehr konflikte und probleme und darauf hat tanki auch keine lust ich glaub das die mods deine idee ignorieren weil sie angst haben XD weil hab bis jz keine antwort/meinung von ein mod gesehen falls eine da ist dann sry ;D

eine frage wenn ich deine beiträge lese denk ich iwie du bist ein erfahrener alter mensch wie alt bis du eig ?

du weisst das tanki ab 12 ist (glaub ich zumindest) und mehr als die hälfte der community unter deinem niveau sind also kannst du ja schon auf dumme antworten erwarten :DD

Diesen Post teilen

Link zum Post

das sie das nicht wollen ist ja iwie verständlich ich mein banker zahlen ja geld und geld hat nicht halt jeder und nichtbanker zahlen nicht :D

die balance wäre schon ein traum und deine idee aber naja geld regiert die welt ist halt so :D wäre deine idee umgesetzt würd ich das feiern aber naja es gäbe aber nur mehr konflikte und probleme und darauf hat tanki auch keine lust ich glaub das die mods deine idee ignorieren weil sie angst haben XD weil hab bis jz keine antwort/meinung von ein mod gesehen falls eine da ist dann sry ;D

eine frage wenn ich deine beiträge lese denk ich iwie du bist ein erfahrener alter mensch wie alt bis du eig ?

du weisst das tanki ab 12 ist (glaub ich zumindest) und mehr als die hälfte der community unter deinem niveau sind also kannst du ja schon auf dumme antworten erwarten :DD

Ich bin junge 16. Danke für deine Komplimente ^_^ ich fang an Dich zu mögen!! :D

Ja Du könntest recht haben das "die Mods angst haben" ^^

Doch jeder der Tanki zockt hat Geld nur das problem ist die sind Klug und stecken das Geld in wichtigeres als in O-Spiele! ;)

Und ja ich weiß habe paar 12 Jährige Kontakte in TO und mich erstaunt es das ich mit denen wie 40 oder ältere diskutieren kann. :)

von euro.news-Reporter bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da ist man mal 6 h off und schon eine neue Seite xD

euro.news-Reporter...:

HTH hat schon recht und ich bin auch seiner Meinung genau so wie Cash-Money-Life und ich habs auch schon gesagt:

ES WIRD NICHT KOMMEN

Für alles andere nochmal gründlich ab deiner Gegenaufzählung meiner 12 Punkte lesen, dann wirst du vllt. verstehen.

Ich weiß wie du dich gerade fühlst:

Vollgeflamet, gehatet und deine Idee scheint niemand für realistisch zu halten und deswegen willst du partout nicht eingestehen, dass deine Idee schlecht ist, obwohl sie einfach keine Zukunft hat.

Genau so einer war ich auch mal, so ein wunschdenker und Träumer, aber mittlerweile weiß ich es besser!!

Ich rate dir, beschwer dich nicht über das Bankingsystem.

Natürlich wärs geil ohne Drugs und Sets oder zumindest kostenlose Pro-Schlachten, aber mal im Ernst, so schlimm wie du es darstellst ist es nicht.

Es gibt viel schlimmere Exemplare (vor allem Firmen) wie DarkOrbit von BigPoint, die sich dazu erdreisten von einem Spieler 3000 € aufwärts zu verlangen, um einen durchschnittlichen Account zu besitzen.

Ich meine, dagegen ist Tanki's System ein Furz, der ganz hinten in dieser Hall of Shame sitzt. Hier haut man per SMS einen Zehner zur richtigen Zeit und mit etwas Glück raus und erhält 104320 (104k) Krisse.

Wenn das mal nicht rentabel ist (hätte ich auch gemacht, wenn ich gekonnt hätte).

Und diese Rabattaktionen und und und.

Sei lieber mal glücklich, ehrlich, Tanki bietet von allen MMO's am meisten und ist am userfreundlichsten.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

euro.news-Reporter...:

HTH hat schon recht und ich bin auch seiner Meinung genau so wie Cash-Money-Life und ich habs auch schon gesagt:

ES WIRD NICHT KOMMEN

Für alles andere nochmal gründlich ab deiner Gegenaufzählung meiner 12 Punkte lesen, dann wirst du vllt. verstehen.

Vollgeflamet, gehatet und deine Idee scheint niemand für realistisch zu halten und deswegen willst du partout nicht eingestehen, dass deine Idee schlecht ist, obwohl sie einfach keine Zukunft hat.

Genau so einer war ich auch mal, so ein wunschdenker und Träumer, aber mittlerweile weiß ich es besser!!

Natürlich wärs geil ohne Drugs und Sets oder zumindest kostenlose Pro-Schlachten, aber mal im Ernst, so schlimm wie du es darstellst ist es nicht.

Es gibt viel schlimmere Exemplare (vor allem Firmen) wie DarkOrbit von BigPoint, die sich dazu erdreisten von einem Spieler 3000 € aufwärts zu verlangen, um einen durchschnittlichen Account zu besitzen.

Ich meine, dagegen ist Tanki's System ein Furz, der ganz hinten in dieser Hall of Shame sitzt. Hier haut man per SMS einen Zehner zur richtigen Zeit und mit etwas Glück raus und erhält 104320 (104k) Krisse.

Wenn das mal nicht rentabel ist (hätte ich auch gemacht, wenn ich gekonnt hätte).

Sei lieber mal glücklich, ehrlich, Tanki bietet von allen MMO's am meisten und ist am userfreundlichsten.

KA

Achsooo jetzt versteh ich es...

KA=KingAwesomeD

Diesen Post teilen

Link zum Post

euro.news-Reporter...:

ES WIRD NICHT KOMMEN

Es gibt viel schlimmere Exemplare (vor allem Firmen) wie DarkOrbit von BigPoint, die sich

dazu erdreisten von einem Spieler 3000 € aufwärts zu verlangen, um einen durchschnittlichen Account zu besitzen.

KA

Ich will nicht mal Deinen Text durchlesen bestimmt so sinnlos wie all deine Beiträge in meinem Topic, Bye Du weißt wie man Topics verlässt und denk nicht nochmal zu kommentieren.. Ich habe genug von Deiner Kritik die nichts ergibt genau so wenig wie von HTH bitte geh jetzt! :)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

euro.news-Reporter...:

ES WIRD NICHT KOMMEN

KA

Danke, dass du meiner Meinung bist! Ich sehe es auch so!

Er will es aber nicht verstehen! Wenigstens wird wahrscheinlich, wie du sagst nicht durchgesetzt!

Jedes 2. Topic ist gegen Banker, aber das jetzige System ist optimal!

MfG HTH

Diesen Post teilen

Link zum Post

euro.news-Reporter...:

ES WIRD NICHT KOMMEN

KA

jawoll noch ein darkorbit kenner bin doch wohl nicht der einzige hier :D aber hast 100% recht so ne idee ist zwar traum aber wird LEIDER nicht umgesetzt und das tanki am userfreundlichsten ist geb ich dir auch recht ich glaub usernewsreporter kennt ja darkorbit nicht und fang das auch nicht bloß an zu spielen ;DD nur darkorbit kenner schätzen tanki xD

also ich find alles bisjz so ok vlt könnte man die preise so um 5% oder mehr runtersetzten aber mehr auch nicht tanki ist cool ;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke, dass du meiner Meinung bist! Ich sehe es auch so!

Er will es aber nicht verstehen! Wenigstens wird wahrscheinlich, wie du sagst nicht durchgesetzt!

Jedes 2. Topic ist gegen Banker, aber das jetzige System ist optimal!

MfG HTH

Habe ich Dir nicht bereits vorhin bescheid gesagt das Du nicht mehr kommentieren sollst wie @KingAwesomeD

Einmal kritisieren reicht ihr zwei Noobs ihr müsst nicht gleich mein Topic vollspamen steht außerdem in meinem Starttext!! Wo sind bloß die Mods!?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein äußerst verbissener Wunschdenker huh?

Einer, der das beste nicht zu schätzen weiß, hm?

Ich geb dir mal nen Rat:

Schnapp dir nen Lolli und geh die Euro-News reporten und verschon uns gefälligst mit deinen Ideen, wie man das Spiel besser machen könnte, was das Banking angeht schließlich ist das hier kein Seifenblasenspiel.

Wenn du nicht zufrieden bist, dann geh halt auf Spieleaffe und zock dort Minigames, für die du nicht banken musst, um erster zu werden, jedoch auch keinen Skill brauchst sondern nur genug Geduld und Neuversuche.

wie auch schon erwähnt wurde, werden hier einfach zu 80% Kinder-Schokoladen-Überraschungsei-Wünsche geäußert, die entweder keine Zukunft haben oder das Spiel nicht bereichern werden.

Entweder, du versuchst, aus deiner Meinung herauszukommen und neutral zu diskutieren und nicht wie die Stasi versuchst jeden wegzuknasten, der nicht deiner Meinung ist oder ich werde einen Mod bitten, dieses zukunftslose Topic ein für alle Mal zu schließen.

KA

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein äußerst verbissener Wunschdenker huh?

Einer, der das beste nicht zu schätzen weiß, hm?

Ich geb dir mal nen Rat:

Schnapp dir nen Lolli und geh die Euro-News reporten und verschon uns gefälligst mit deinen Ideen, wie man das Spiel besser machen könnte, was das Banking angeht schließlich ist das hier kein Seifenblasenspiel.

Wenn du nicht zufrieden bist, dann geh halt auf Spieleaffe und zock dort Minigames, für die du nicht banken musst, um erster zu werden, jedoch auch keinen Skill brauchst sondern nur genug Geduld und Neuversuche.

wie auch schon erwähnt wurde, werden hier einfach zu 80% Kinder-Schokoladen-Überraschungsei-Wünsche geäußert, die entweder keine Zukunft haben oder das Spiel nicht bereichern werden.

Entweder, du versuchst, aus deiner Meinung herauszukommen und neutral zu diskutieren und nicht wie die Stasi versuchst jeden wegzuknasten, der nicht deiner Meinung ist oder ich werde einen Mod bitten, dieses zukunftslose Topic ein für alle Mal zu schließen.

KA

Ich habe Dich 2 mal oder öfters aufrecht gebeten Dich meinem Thema zu integrieren oder mein Topic zu verlassen.. da es leider nichts brachte musste ich den entschluss ziehen und Dich melden! Hoffe es wird nun was unternommen!!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mach nur, ist ja nur meine Meinung xD.

Viel Spaß in der DDR.

Du willst 16 sein.

Komisch, dass ich jünger bin und trotzdem eine bessere Vorstellung von der Realität habe als du.

Und wenn die Mods mich für z.B. nen Monat bannen, dann dürfen sich alle auf ein Come-Back von mir freuen, nur leider stehen manche anscheinend auch hinter mir, also könnte ich mir unter Unständen Proteste (Die Übrigens früher beispielsweise zum Mauerfall und Auflösung der DDR geführt haben) vorstellen, auch wenn ich hier von niemandem so etwas erbitte, sprich der Irrealis (Konjunktiv 2) hat gesprochen.

Ma ehrlich, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Mod mich jetzt bannt, nur weil ich meine Meinung zum Ausdruck gebracht habe. Ich glaube eher, dass dieses Topic geschlossen wird.

Und ich bin bis auf in meinem letzten vorhergehenden vernünftig vorgegangen, habe versucht mit dir zu reden, aber du blockst halt immer ab.

Pech für dich.

KA

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mach nur, ist ja nur meine Meinung xD.

Viel Spaß in der DDR.

Du willst 16 sein.

Komisch, dass ich jünger bin und trotzdem eine bessere Vorstellung von der Realität habe als du.

Und wenn die Mods mich für z.B. nen Monat bannen, dann dürfen sich alle auf ein Come-Back von mir freuen, nur leider stehen manche anscheinend auch hinter mir, also könnte ich mir unter Unständen Proteste (Die Übrigens früher beispielsweise zum Mauerfall und Auflösung der DDR geführt haben) vorstellen, auch wenn ich hier von niemandem so etwas erbitte, sprich der Irrealis (Konjunktiv 2) hat gesprochen.

Ma ehrlich, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Mod mich jetzt bannt, nur weil ich meine Meinung zum Ausdruck gebracht habe. Ich glaube eher, dass dieses Topic geschlossen wird.

Und ich bin bis auf in meinem letzten vorhergehenden vernünftig vorgegangen, habe versucht mit dir zu reden, aber du blockst halt immer ab.

Pech für dich.

KA

Nein ich habe die Mods nur um eine Warnung gebeten das Du beim Thema bleiben sollst und mit Sinn kommentieren sollst!! Aber am besten lass das kommentieren.. ich habe noch kein einzigen vernünftigen Beitrag von Dir in meinem Topic gelesen..

Jetzt nur noch auf die Mods warten!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja oke kann ich schon verstehen leigt auch daran das ich schon lange dabei war und vor 3 jahren gabs ja keine sets usw da hatt ichs leichter xD aber mal ehrlich spiel mal anderen spiele wie darkorbit oder irgendeins von bigpoint dann versehst du was ich meine ;D

Ich spiel auch seit mehr als 2 Jahren^^ Aber im Moment gibt's ja andauernd Balancetausch, jeden 2. Monat ist etwas anderes OP, außerdem hat man auf kleineren Rängen kaum Chancen, überhaupt eine Schlacht zu gewinnen und dabei auch noch viel abzusahnen... Man muss ja nicht gleich übertreiben. :)

ok, dann warten wir mal zusammen ne Runde. -_-

Keks? :huh:

Keks.

von FaN_of_FlUbB bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus Jungs,

nun beruhigen sich mal alle Gemüter, gleich vorweg wie schon oft gesagt hört sich nett an aber denke es ist nicht realisierbar.

Man bankt ja um einiges zu beschleunigen und einen Gewissen Vorteil zu haben. Und Tanki ist ne Firma die Geld verdienen will und wenn die alles kostenlos machen würden die Bankrott gehen. Ganz einfach Punkt.

Im übrigen habe ich bei Dark Orbit einen Account Lvl16 mache aber schon 2 Jahre nichts mehr habe dort nie gebankt aber mittlerweile bist du da nichts wenn du kein Geld reinsteckst die machen das schon geschickt deshalb habe ich aufgehört.

Hier ist es etwas anders man sollte beim Banken nur seinen Gripps anstrengen ich sehe es nunmal so ich verbringe hier meine Freizeit und möchte Spaß haben wenn ich in der Kneipe bin sind 20 € nichts in ner Stunde hier möchte ich mich nicht langweilen und banke halt mal 20€ und habe mehrer Stunden Spielspaß.

Da gabs mal ne Aktion normalerweise kosten 150k kristalle ca 75€ plus Bonus sind das 350k so damals ist noch gar nicht so lange her gabs nen Rabatt wo man das ganze wenn man mit  Karte bezahlt für 20 € bekommt plus Doppelkarte die man mit Glück haben konnte sind das 700k Kristalle.

Wenn man das jetzt in Sets oder Waffen und Untersätze reinsteckt kann man erstmal ne lange Zeit mitmischen ohne Spaß zu verlieren und Kristalle kann man sich auch erschießen 1000 am Tag sollten kein Problem sein mußte keine Stunde für spieln wen du gut bist ...

In Druggs investieren meiner Meinung eh die, die damit schwachen Skill ausgleichen müssen nicht alle aber viele (Einen guten Spieler der noch Druggt bekommt man nicht kaputt) dafür gibt man kein Geld aus zumal man einiges am Tag geschenkt bekommt. Da sollten sie was machen damit mehr Leute die Pro Schlachen nutzen, es müsten mehr Pro Schlachten mit vielen Leuten zur verfügung stehen als es im mom der Fall ist. Ich bin absolut gegen dieses Dauergedrugge aber es ist nunmal Gegenstand des Spiels und ich muß mich damit auseinandersetzen... Aber anderes Thema...

Und wie heißt es Geduld ist eine Tugend die ausstirbt aber ohne Geduld gehts net man kann  nicht immer gleich alles haben ich möchte auch gern Millionär sein ;)

Und was ist wenn ich dann einen Kredit bekomme mich fürs erste Eindecke  und dann einfach nicht zurückzahle indem ich das Spiel nicht mehr spiele da hätte doch der Betreiber in die Röhre geschaut... für Fehler entschuldige ich mich.

Grüße Stampfi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiel auch seit mehr als 2 Jahren^^ Aber im Moment gibt's ja andauernd Balancetausch, jeden 2. Monat ist etwas anderes OP, außerdem hat man auf kleineren Rängen kaum Chancen, überhaupt eine Schlacht zu gewinnen und dabei auch noch viel abzusahnen... Man muss ja nicht gleich übertreiben. :)

Keks.

Man muss ja auch nicht in eine M2-Schlacht mit M0-Zeugs gehen.

Ich persönlich gehe fast immer in für meinen Stand angemessene Schlachten.

Ansonsten, Kekse gibts Kostenlos bei CookieClicker, viel Spaß xD !!!

KA

PS: sry, die CookieClicker Seite ist für dieses Forum gesperrt :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...