Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neuer Panzer

Koyop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Devs = Developers, also die Game-Designer (Programmierer und Konzept-Artisten). Die, die neue Panzer/Waffen/Ausrüstung entwickeln. Sie legen auch die momentane Balance des Spiels fest. ^^

aso ok vielen dank ;D

so sicher wär ich nicht weil es gibt immernoch paar balance fehler ich mein die werte der waffen und panzer wurden ja noch vor kurzem noch geändert und werden es wahrscheinlich nochmal später machen obwohl die re balance schon lange her ist... ;D

so einfach ist das nicht die balance aufrecht zu halten.

ich will ja nicht sagen das deine idee schlecht ist ganz im gegenteil ich würd mich freuen aber man muss bedenken haben :D

LG ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

aso ok vielen dank ;D

so sicher wär ich nicht weil es gibt immernoch paar balance fehler ich mein die werte der waffen und panzer wurden ja noch vor kurzem noch geändert und werden es wahrscheinlich nochmal später machen obwohl die re balance schon lange her ist... ;D

so einfach ist das nicht die balance aufrecht zu halten.

ich will ja nicht sagen das deine idee schlecht ist ganz im gegenteil ich würd mich freuen aber man muss bedenken haben :D

LG ;)

Da hast du mal wieder Recht. Eine Balance im Spiel zu finden ist auch ziemlich schwer. Perfekt ist es ja noch nicht, aber ich bin mir dennoch sicher, das die Devs viel daran gearbeitet haben und sich noch viel Mühe geben werden damit es noch besser wird. LG ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hast du mal wieder Recht. Eine Balance im Spiel zu finden ist auch ziemlich schwer. Perfekt ist es ja noch nicht, aber ich bin mir dennoch sicher, das die Devs viel daran gearbeitet haben und sich noch viel Mühe geben werden damit es noch besser wird. LG ;)

da bin ich mir auch sicher und die entwickler meinten ja das neue waffen/panzer im planung sind vlt ist einer davon ja so ähnlich wie dein panther ;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

da bin ich mir auch sicher und die entwickler meinten ja das neue waffen/panzer im planung sind vlt ist einer davon ja so ähnlich wie dein panther ;D

Stimmt. Lass uns abwarten und einen Panther hoffen. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Panzer zwischen Wiking und Titan ist doch Diktator! Sieht aber nicht aus wie ein Panther. Wenn du einen panther willst musst du WORLD OF THANKS spielen.Da tanki eh nicht so auf echtheit setzt (frezze,isida,twins usw....)würde ich das nicht erwarten

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen; also ich muss immer mehr feststellen das sehr

viele den vergleich machen zwischen WoT und Tanki Online.

Aber das eine hat mit den anderem nichts zutun also sollten wir auch bei Tanki Online bleiben. 

Würde es trotzdem gut finden wenn die Entwickler mal neue

Panzer/Untersätze raus bringen würde wie der Panther oder der

Russische T34 oder der Leopard1 wäre mal was neues. Und frischen 

Wind würde das unsere Spiel "Tanki Online" vielleicht sogar noch ein

Stück beliebter machen.

Aber Natürlich wären auch mal ein paar neue Karten nicht schlecht.(siehe spoiler)

Mein Topic

Mfg euer mrbernd1974

Diesen Post teilen

Link zum Post

„Würde es trotzdem gut finden wenn die Entwickler mal neue

Stück beliebter machen.“ mrbernd1974

Jawohl! Bin völlig damit einverstanden. Kannst du eventuell Bilder vom T34 oder Leopard1 posten? :D

von Koyop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

„Würde es trotzdem gut finden wenn die Entwickler mal neue

Stück beliebter machen.“ mrbernd1974

Jawohl! Bin völlig damit einverstanden. Kannst du eventuell Bilder vom T34 oder Leopard1 posten? :D

Spoiler aufmachen. Leo 1 und T34

t34_vs__leopard_1.png

von mrbernd1974 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neue Waffen und Panzer sind eingeplant. Wann die aber erscheinen steht nicht fest. Denn die Gemadesigner, sowie Programmierer haben noch einiges zutun.

LG

Das lässt sich so lesen: Ja, vielleicht realisieren wir deinen Panzer. Die Gamedesigner sind aber zurzeit mit etwas anderem beschäftigt also warte ab bis es ofiziell ist, denn neue Panzer sind ja strengstens geheim. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fände es auch nicht schlecht ,den Panther in tanki einzubringen.

ich lass mich einfach überraschen was als nächstes rauskommt.

Mit freundlichen Grüßen 

marcelm99                     

:tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke die jetzigen reichen! (Diktator ist was dazwischen!)

Bitte Spam nicht den ganzen Bereich mit Manchmal sinnlosen Ideen!

Danke!

MfG HTH

Jeder hat seine eigene vorstellungen. Du musst nicht jeden sagen das du die Idee es schlecht findest.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neuer Panzer im WWII-Stil

Wie wäre es wenn wir einen neuen Panzer entwickeln würden?

Für viele Spieler ist zwar Wiking schnell, aber nicht genug gepanzert, dafür Titan gut gepanzert, aber zu langsam.

Entwerfen wir doch einen neuen Panzer zwischen Wiking und Titan!

Vom Design her, könnte es meiner Vorstellung nach ähnlich wie der Panzerkampfwagen V „Panther“ (ein deutscher Panzer im 2. Weltkrieg) sein.

PanzerV_Ausf.G_1_sk.jpg

Ich weiß, dass für den Umstieg auf Unity neue Panzer geplant sind. Aber falls den Devs neue Ideen ausgehen ist die TO-Community immer noch da.

PS: Wunschnamen für den neuen Panzer werden auch aufgenommen. Meiner bleibt bei „Panther“ .

Hallo ich bins XXRekritzXX . Es wird schon ein Panzer der fliegen kann geplant ( der schwebt) und es wird ein Raketenwerfer oder so auch geplant .

XXRekritzXX

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es wirklich schade, wie hier neue Ideen immer wieder nur zerrieben oder schlecht geredet werden.

Hab ich ja nu selber auch schon erlebt.

Die Community sollte doch froh sein, wenn sich die Spieler Gedanken machen, um das Spiel weiterhin interrassant zu halten?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es wirklich schade, wie hier neue Ideen immer wieder nur zerrieben oder schlecht geredet werden.

Hab ich ja nu selber auch schon erlebt.

Die Community sollte doch froh sein, wenn sich die Spieler Gedanken machen, um das Spiel weiterhin interrassant zu halten?

Und gerade deshalb habe ich meinen neuen Panzer vorgeschlagen. Wer nicht klagt, bekommt auch nichts.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@koyop: 1. Es sind für Unity KEINE neue Panzer geplant! (Wie du darauf kommst ist mir fragwürdig...) Lediglich sehen die Panzer anders aus!

2. Ich finde, dass es schon genug gibt...(ausserdem werden 2 neue Waffen kommen. Ob mit Unity oder früher..man weiss es nicht)

3. Meistens erreicht man mit Panzer/Waffenvorschlägen es hier nicht. Warum? Weil die Chance eher gering ist, dass man etwas                                 vorschlägt, was Sinn ergibt, realistisch zur Spiel-Balance passt, und es den Entwicklern gefällt

MfG cemal12

Diesen Post teilen

Link zum Post

OMG Dieser Panzer sieht den "Panther" verdammt ähnlich aus! (Quelle: VLOG 6)

tank_prototype16ji3.png

Falls du denkst, dass DAS ein neuer Panzer sein soll, irrst du dich :) Das ist warscheinlich Hunter+Firebird oder Wiking+Firebird

MfG cemal12

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
Spoiler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...