Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neuer Panzer

Koyop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Neuer Panzer im WWII-Stil

Wie wäre es wenn wir einen neuen Panzer entwickeln würden?

Für viele Spieler ist zwar Wiking schnell, aber nicht genug gepanzert, dafür Titan gut gepanzert, aber zu langsam.

Entwerfen wir doch einen neuen Panzer zwischen Wiking und Titan!

Vom Design her, könnte es meiner Vorstellung nach ähnlich wie der Panzerkampfwagen V „Panther“ (ein deutscher Panzer im 2. Weltkrieg) sein.

PanzerV_Ausf.G_1_sk.jpg

Ich weiß, dass für den Umstieg auf Unity neue Panzer geplant sind. Aber falls den Devs neue Ideen ausgehen ist die TO-Community immer noch da.

PS: Wunschnamen für den neuen Panzer werden auch aufgenommen. Meiner bleibt bei „Panther“ .

von Koyop bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke es reicht nicht. Diktator hat ein zu hohes Profil. Ich möchte etwas kleineres, was dennoch schneller als Diki und Titan ist.

PS: Meine Ideen sind nicht sinnlos und ich spamme auch nicht. Schliesslich habe ich auch Antworten von raffnix bekommen, der meine Topiks gelesen hat. Und er hat nicht gesagt, dass meine Ideen sinnlos wären. Wenn dir meine Vorschläge stören spare dir die Kommentare, du bist nicht der einzige hier. MFG, Koyop

von Koyop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke es reicht nicht. Diktator hat ein zu hohes Profil. Ich möchte etwas kleineres, was dennoch schneller als Diki und Titan ist.

PS: Meine Ideen sind nicht sinnlos und ich spamme auch nicht. Schliesslich habe ich auch Antworten von raffnix bekommen, der meine Topiks gelesen hat. Und er hat nicht gesagt, dass meine Ideen sinnlos wären. Wenn dir meine Vorschläge stören spare dir die Kommentare, du bist nicht der einzige hier. MFG, Koyop

Wer lesen kann ist wiedermal schwer im Vorteil: Manchmal!

PS: Wenn mich deine Vorschläge stören, werde ich sie auch kommentieren wieso!

MfG HTH

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke die jetzigen reichen! (Diktator ist was dazwischen!)

Bitte Spam nicht den ganzen Bereich mit Manchmal sinnlosen Ideen!

Danke!

MfG HTH

Sinnlosen Ideen? Idee ist halt Idee es sagt ja auch keiner was zu deinen Sinnlosen kommentaren? Oder doch? Moment ich habe ja was gerade dazu gesagt. *grins*
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sinnlosen Ideen? Idee ist halt Idee es sagt ja auch keiner was zu deinen Sinnlosen kommentaren? Oder doch? Moment ich habe ja was gerade dazu gesagt. *grins*

Jeder hat Meinungsfreiheit! Dieser Kommentar war wieder nur sinnlos!

Zum Thema: es gibt ja Diktator!

MfG HTH

von HIGHWAY_TO_HELL bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sturköpfe. Weil halt wir Deutschen immer etwas zum mäkeln haben und alles besser wissen wollen.

Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommen wir zurück zum Thema. Die Frage lautet: Brauchen wir einen neuen Panzer. Ja, warum? Nein, warum?

(wenn Ja, dann ist die Frage: Wie soll dieser Panzer aussehen?)

Und ja, ich weiß, dass es den Diktator gibt. Aber für mich ist er wegen seinem hohen Profil unnützlich

von Koyop bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Thema:

Wenn es wirklich einen neuen geben sollte, dann vllt. so wie Hornet bloß größer und breiter, aber nicht höher!

MfG HTH

Panther stimmt mit deiner Beschreibung völlig überein. Nur zu deiner Info.

Diesen Post teilen

Link zum Post

die idee ist zwar nett aber es gibt ja schon diktator

jeder panzer und jede waffe hat seine vor- und nachteile beim diktator ist das ja die größe

wenn dir das nicht passt musst du ein anderes nehmen wenn es so ein "panther" geben würde, würde jeder damit rumfahren und keiner mehr mit viking oder titan spielen vergiss die balance im spiel nicht es gibt hier keine beste "waffe" oder "panzer" finde dein eigenen spielstil und kombi ;)

LG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wurde jetzt schon Zehnmal gesagt, es gibt Diktator.

Vollkommen richtig.

Sie hat teils ein zu hohes Profil, vollkommen richtig.

Darf ich allerdings einwenden, dass ein niedriger Diktator viel schwerer zu treffen wäre und ihn teils OP machen könnte?

Deswegen ist Wiking ja auch vergleichsweise schlecht gepanzert, aber halt niedrig und somit ideal zum campen, verstecken.

Es kommt halt auf den Spielstil an, wie man die Geometrie eines Panzers nutzt und dann ist Wikings Panzerung vollkommen angemessen, finde ich.

Diktator ist also eher unbeliebt, aber nicht schlechter als andere Panzer, genauso mit Wiking, nur dass er halt beliebter ist.

KA

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wurde jetzt schon Zehnmal gesagt, es gibt Diktator.

Vollkommen richtig.

Sie hat teils ein zu hohes Profil, vollkommen richtig.

Darf ich allerdings einwenden, dass ein niedriger Diktator viel schwerer zu treffen wäre und ihn teils OP machen könnte?

Deswegen ist Wiking ja auch vergleichsweise schlecht gepanzert, aber halt niedrig und somit ideal zum campen, verstecken.

Es kommt halt auf den Spielstil an, wie man die Geometrie eines Panzers nutzt und dann ist Wikings Panzerung vollkommen angemessen, finde ich.

Diktator ist also eher unbeliebt, aber nicht schlechter als andere Panzer, genauso mit Wiking, nur dass er halt beliebter ist.

KA

Vollkommen einverstanden. Wegen seinem hohen Profil habe ich gedacht, man könnte etwas neues entwerfen, für denen die weder Wiking noch Diki passt. Es war ja auch nur eine Idee. Aber das mit dem Spielstil ist vollkommen richtig. Ich mein, die Geometrie der Panzer spielt ja auch eine entscheidende Rolle beim Kampf.

Diesen Post teilen

Link zum Post

die idee ist zwar nett aber es gibt ja schon diktator

jeder panzer und jede waffe hat seine vor- und nachteile beim diktator ist das ja die größe

wenn dir das nicht passt musst du ein anderes nehmen wenn es so ein "panther" geben würde, würde jeder damit rumfahren und keiner mehr mit viking oder titan spielen vergiss die balance im spiel nicht es gibt hier keine beste "waffe" oder "panzer" finde dein eigenen spielstil und kombi ;)

LG

Ich denke, dass auch wenn es einen "Panther" geben würde, Wiking noch sehr beliebt wäre. Vielleicht müsste man Wiking und Diktator oder Titan etwas ausbalancieren, aber das ist ja kein Problem; können wir ja ausdiskutieren. Nur nicht aufregen. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke, dass auch wenn es einen "Panther" geben würde, Wiking noch sehr beliebt wäre. Vielleicht müsste man Wiking und Diktator oder Titan etwas ausbalancieren, aber das ist ja kein Problem; können wir ja ausdiskutieren. Nur nicht aufregen. ;)

ich reg mich doch garnicht auf oder ? xD aber ich frag mich wie du das ausbalancieren willst wenn es so ein panther geben würde, würd ich mein viking wahrscheinlich aufgeben ich wär auch nicht der einzige ich mein vielen leuten ist speed wichtiger las panzerung weil hornet und viking die belibtesten sind weil sie schnell sind nur wenige spielen mit mammut oder diktator weil sie langsamer sind ich denke das viele hornet spieler auch zu panther wechseln würden ...

LG ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich reg mich doch garnicht auf oder ? xD aber ich frag mich wie du das ausbalancieren willst wenn es so ein panther geben würde, würd ich mein viking wahrscheinlich aufgeben ich wär auch nicht der einzige ich mein vielen leuten ist speed wichtiger las panzerung weil hornet und viking die belibtesten sind weil sie schnell sind nur wenige spielen mit mammut oder diktator weil sie langsamer sind ich denke das viele hornet spieler auch zu panther wechseln würden ...

LG ;)

Na ja, man müsste halt den Devs fragen. Alle Panzer wären dann einzigartig, also würde die Geschwindigkeit und Panzerung unterschiedlich sein (wenn auch nur einen kleinen wenig - entscheidend aber für die, die lieber das eine oder das andere möchten.)

Ich weiß, dass viele Leute auf "Panther" umschalten würden. Deshalb auch die Idee, es soll ja schließlich ein beliebter Panzer sein und nicht irgend eine rollende Schrottkiste ;)

von Koyop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na ja, man müsste halt den Devs fragen. Alle Panzer wären dann einzigartig, also würde die Geschwindigkeit und Panzerung unterschiedlich sein (wenn auch nur einen kleinen wenig - entscheidend aber für die, die lieber das eine oder das andere möchten.)

Ich weiß, dass viele Leute auf "Panther" umschalten würden. Deshalb auch die Idee, es soll ja schließlich ein beliebter Panzer sein und nicht irgend eine rollende Schrottkiste ;)

das wäre doch blöd wenn alle auf panther umsteigen weil die anderen ja nutzlos wäre warum glaubst du kam auch die re-balance ? ;D tanki versucht halt jede waffe und jeden panzer gut zu machen damit man alle in den schlachten sieht und benutzt wird

für mich wäre das schon blöd wenn alle nur panther nutzen würden.....:D

LG ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

das wäre doch blöd wenn alle auf panther umsteigen weil die anderen ja nutzlos wäre warum glaubst du kam auch die re-balance ? ;D tanki versucht halt jede waffe und jeden panzer gut zu machen damit man alle in den schlachten sieht und benutzt wird

für mich wäre das schon blöd wenn alle nur panther nutzen würden..... :D

LG ;)

Ich weiß. Aber die Devs werden es dennoch schaffen, dass alle Panzer (außer Diktator) mehr oder weniger gleich beliebt sind. Die machen ja nicht Re-balances umsonst! Davon bin ich mir sicher, auch wenn Panther eventuell eingeführt werden sollte. LG ;)

von Koyop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß. Aber die Devs werden es dennoch schaffen, dass alle Panzer (außer Diktator) mehr oder weniger gleich beliebt sind. Die machen ja nicht Re-balances umsonst! Davon bin ich mir sicher, auch wenn Panther eventuell eingeführt werden sollte. LG ;)

tut mir leid für die blöde frage aber was heisst "Devs" xDD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Devs = Developers (auf Deutsch Entwickler), also die Game-Designer (Programmierer und Konzept-Artisten). Die, die neue Panzer/Waffen/Ausrüstung entwickeln. Sie legen auch die momentane Balance des Spiels fest. ^^

von Koyop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...