Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Druggs abschwächen?

Mordador
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die meisten von euch (die Nicht-Drugger) fühlen sich von den Druggern stark gestört. Ich weiß,dass es schon oft Topics hierzu gab,die alle Druggs entfernen wollten. Da das meiner Meinung nach etwas rapide wäre,wäre ich dafür, die Druggs z.B. mit einem längeren Cooldown zu belegen.

Das würde einerseits den Spielerschwund durch Drugger bekämpfen, weil man dann nicht mehr mit Dauerampel rumlaufen kann.

Andererseits hätten die Drugger immer noch einen Vorteil.

Was haltet ihr davon?

Schreibts unten rein!

MfG Mordador

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Längerer Cooldown.... JA. Wäre taktisch interessant Drugger zu töten, wenn sie wissen, dass die Druggs gecoolt werden müssen-

Ich wäre für ein Cooldown, dass NICHT bei Neuspawnen von 0 startet, sondern dass die Zeit des Cooldowns (~30 Sekunden) fest ist.

Alles andere (Items abschaffen) Nein. TO muss immer noch frei ohne Werbung bleiben. Und jemand muss das TO-Team bezahlen! Außerdem, in kurzen Mengen ist Druggen auch sinnvoll und hilfreich.

Btw, sich ein PRO-Abo zu kaufen ist auch erlaubt.

von Koyop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein! 

Finde ich sehr schlecht, nun wären alle Drugger benachteiligt wie in den 10 Topics davor! Immer das gleiche von Nicht-Bankern, lasst TO wie es ist, schließlich unterstützen "Drugger"(-->Banker-->Geld-->Tanki) das Projekt TO!

Zum 100-sten Mal: KAUF dir ein Pro-Abo! Ein Pro-Abo ist nun wirklich nicht zu teuer, ich habe auch eines, obwohl ich drugge!

MfG HTH

von HIGHWAY_TO_HELL bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein! 

Finde ich sehr schlecht, nun wären alle Drugger benachteiligt wie in den 10 Topics davor! Immer das gleiche von Nicht-Bankern, lasst TO wie es ist, schließlich unterstützen "Drugger"(-->Banker-->Geld-->Tanki) das Projekt TO!

Zum 100-sten Mal: KAUF dir ein Pro-Abo! Ein Pro-Abo ist nun wirklich nicht zu teuer, ich habe auch eines, obwohl ich drugge!

MfG HTH

ja und? wen interessierts das die benachteiligt werden? niemand mag die, und fast JEDER hasst die... ich wäre dafür, das die geschwächt werden

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja und? wen interessierts das die benachteiligt werden? niemand mag die, und fast JEDER hasst die... ich wäre dafür, das die geschwächt werden

Gegenfrage:

Wer mag dich denn? Jeder (Drugger) hasst dich........ 

Was interessiert mich denn dein Problem?

Pass mal auf was du da schreibst, schließlich beleidigst du somit viele!  :angry:

HTH

PS: Sowas nennt man dann wohl Noob!!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gegenfrage:

Pass mal auf was du da schreibst, schließlich beleidigst du somit viele!  :angry:

HTH

aber du beleidigst niemanden was? ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gegenfrage:

Pass mal auf was du da schreibst, schließlich beleidigst du somit viele:angry:

HTH

solang es nur drugger sind ist es mir egal :) und wenn die geschwächt werden, dan können wir mal sehen, wie gut die dann sind ^^

von BestPlayerEP bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein!

Finde ich sehr schlecht, nun wären alle Drugger benachteiligt wie in den 10 Topics davor! Immer das gleiche von Nicht-Bankern, lasst TO wie es ist, schließlich unterstützen "Drugger"(-->Banker-->Geld-->Tanki) das Projekt TO!

MfG HTH

Mann, Mann bist Du anstrengend!!

Immer wieder das gleiche "Banker unterstützen TO" jaja i know aber es wird mal Zeit ein neues System rauszubringen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

solang es nur drugger sind ist es mir egal :) und wenn die geschwächt werden, dan können wir mal sehen, wie gut die dann sind ^^

Ach und du bist was besseres?

Mann, Mann bist Du anstrengend!!

Immer wieder das gleiche "Banker unterstützen TO" jaja i know aber es wird mal Zeit ein neues System rauszubringen.

Nop, weil dann Tanki keine Banker mehr hat -->.....(den Rest der Story kennste ja.. ;) ) --> TO Bankrott!

MfG HTH

Diesen Post teilen

Link zum Post

besser als du :P

bsp: rail drugger:

er muss erst den gegner treffen, solange er das nicht schafft, bringen ihn druggs nichts ;)

wenn man mit einer waffe nicht zeielen kann, helfen auch druggs nicht weiter..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki braucht keine Banker sobald mein System eingeführt wird.. wird Tanki eine jede Menge profitieren!! ;)

Lass mich raten dein System ist:

- keine Druggs mehr!?

- jeder Nicht-Banker 99 Mio. Kristalle?

- Sets ebenso abschaffen...?!

- nur noch Noobs...

Dann verliert Tanki 70% der jetzigen Spieler (Drugger/Banker)? Und wird ein Testserver...

Nein danke!

MfG HTH

von HIGHWAY_TO_HELL bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lass mich raten dein System ist:

- keine Druggs mehr!?

- jeder Nicht-Banker 99 Mio. Kristalle?

- Sets ebenso abschaffen...?!

- nur noch Noobs...

Dann verliert Tanki 70% der jetzigen Spieler (Drugger/Banker)? Und wird ein Testserver...

Nein danke!

MfG HTH

Ich habe weder was von

- keine Druggs mehr

- jeder Nicht-Banker 99 Mio. Kristalle

- Sets ebenso abschaffen

- nur noch Noobs...

behauptet. bzw geschrieben. ;)

von euro.news-Reporter bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann schreib mir eine PM @HIGHWAY_TO_HELL

MfG HTH

das problem ist dass tanki ein pay to win game ist

wenn du 100derte von euro dafür ausgeben willst ist das deine sache 

aber die nicht banker könnten wenigstens 1mal einen kleinen vorteil bekommen

ps: genau so wie hier schreibst bist du in schlachten deswegen meide ich dich dort immer....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute beruhigt euch mal!

Es sollen ja keine Druggs abgeschafft werden!

Aber ein längerer cd würde Dauerdrugger abschwächen und anderen Spielern eine faire Chance lassen.

MfG Mordador

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schließe an dieser Stelle das Topic. Der Eingangs-Thread wurde erfasst, aber bereits in der Vergangenheit sehr oft diskutiert.

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...