Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Coop-Modus

Mordador
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man könnte vllt. einen Survival Coop Modus mit Bots machen!

Die geben dann auch ein klein wenig EP!

Und es gäbe dann auch Bosse, die viel EP geben und ein paar Kristalle!

Wie fändet ihr das?

Schreibts unten rein!

MfG Mordador

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sag Nein, auf gar keinen Fall. Keine Bots in TO. (Wenn schon, dann nur um zu trainieren).

Grund: Dabei wird die (Haupt-)Idee von TO kaputtgemacht: Du bist der Panzer und spielst gegen reelle Panzer.

cooltext1651166166ecsnp.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, wenn es wäre, 10 Spieler, die Levels überstehen müssen, zusammen, und dann zusammen einen Boss besiegen müssen, finde ich supa, aber, einer gegen Boss, kein spaas, und keine komunikazion, von mir bekomt man kein like/dis-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm ... da es wegen der Programierung nicht möglich ist, das in die Schlacht z.B. ein Mamut + Twins m3 und dann 10 Smoky m0 +Mammut m0 rein können, geht nicht. Aber die Idee selber finde ich gut. Like !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm ... da es wegen der Programierung nicht möglich ist, das in die Schlacht z.B. ein Mamut + Twins m3 und dann 10 Smoky m0 +Mammut m0 rein können, geht nicht. Aber die Idee selber finde ich gut. Like !

Das geht, war frühr so, deshalb geht es, seit nicht immer pessimistisch denken, die heutige Technologie ermöglicht vieles, und auch mehr wie das hier

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie heißt das Spiel? Bot's wird es hier nicht geben. Nur echte Spieler! Nur harte Söldner )

Was hab ich gesagt... Nur echte Spieler, du steuerst deinen Panzer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...