Jump to content
DE
Spielen!

Forum

krisi boxen weg dafür mehr und bessere gold

S-h-e-6-r-a
 Teilen

besser gold statt krisi boxen  

13 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. was haltet ihr davon

• ja gute idee
      4
    • schlachte idee
      9

Empfohlene Beiträge

ich meine man sollte die krisiboxen abschaffen denn nur noobs gehen auf die und statessen die krisis von den krisiboxen in die goldbox miteinfliesen lassen meine idee ist daher folgende das was in der zeit wo keine goldi kommt nicht durch krisiboxen heruntergefallen ist an krisis sollte alles in die goldi mit einfliesen.

wenn längere zeit keine kommt dann wäre die goldi sehr viel wert was den kampf darum noch spannender mache würde

von S-h-e-6-r-a bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mach doch glei 10000000 Boxen die nur alle 100 Jahre kommen!! :tank:  :blink:  :blink:  :blink:  :blink:  :blink:  :blink:  :lol:  :lol:  :P  ;)  :)  :mellow:  :huh:  ^_^  :o  :o  B)  :rolleyes:  -_-  <_<  :wub:  :unsure:  :wacko:  :blink:  :ph34r:  :fire_l:  :fire_r:  :tank:  :blush: 

da hats wohl wer nicht verstanden und spamen tut er auch noch

ich hasse wowas

daurch täten blos keine krisiboxen mehr fallen statessen bessere goldis

von S-h-e-6-r-a bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein ich finde das nicht gut weil dann einer die sagen wir mal 2340 krissigbfangen und dann hatt kein andere was davon aber in guten shclahcten kann ich mit wasp und rail mal gut 1k krissi in 10 min sammeln ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein ich finde das nicht gut weil dann einer die sagen wir mal 2340 krissigbfangen und dann hatt kein andere was davon aber in guten shclahcten kann ich mit wasp und rail mal gut 1k krissi in 10 min sammeln ;)

Wie ihr meine Texte klaut und nur paar Buchstaben ändert, lol, Noobs lasst euch selbst was einfallen..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, dann gehen noch mehr leute auf die Gold-Box weil sie nur noch mit Schlachtfond und Gold-Boxen Kristalle verdienen können. Und auf 10 Kristalle gehen nicht nur Noobs, sondern, die nicht Banken wollen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lol dachte Du wärst etwas erwachsen und hättest nicht nur Blödsinn im Kopf.. aber habe mich wohl enttäuscht.. bist noch immer son Noob wie damals.. lol, xd, grins, xp, yolo, swag xaxaxaxa

Du bist nicht gerade besser!

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich sammel diese krissiboxen auch für MV so unnütz sind die wirklich nicht :D aber keine schlechte idee was mich aber allerdings nervt ist wenn goldbox kommt stehen alle an den points mit druggs da komm ich ohne druggs nicht an >.< wäre cooler wenn die ohne meldung kommen würde :D sonst kämen die noobs ja noch schwerer an krissis :D

aber coole idee

MFG :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe zwar für ja gestimmt aber krisis boxen weg ? Sicher nicht wenn hohe schlachtfounds sind dann fallen so viele das Mann knapp ne Gb zusammen hat also die Idee wäre besser wenn das topic Mehr GOLDBOXEN heißen würde :-D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Idee nicht so gut, weil:

1. Man hätte kaum Chancen außerhalb des Fonds an Kristalle zu kommen

2. Die Beleidigungen würden noch viel mehr werden

3. Die allseits "beliebte" Frage "War Gb schon?" würde noch häufiger kommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte postet uns eine Topic-Schließung per PM. Bei der Menge der geposteten Topics kann man Close, irgendwo in der Menge geschrieben, überlesen!

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...