Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mondstille Zurück

Basti1000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi ich were für den vorschlag das man Mondstille ins Spiel wieder zurück holt.

Denn diese Karte war sehr beliebt und einmalig nur da konnte man leicht schweben.

Wegen den Problemen mit den cheatern kann man das ja so machen das diese Karte doppelt geschützt wird oder so in der Art.

MfG Basti1000

von Basti1000 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin auch dafür super idee  endlich kann mein wasp dan wieder richtig ausfliegen wobei ich denke das dann die mondstille in dem neuen stille desing kommen würde wäre auch klasse aber noch lieber wäre mir ein schwerelos einstellung wie sommer/winter in jeder map ;):wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider wurde die Karte zu oft gespielt, 90% aller Schlachten fanden auf Mondstille statt. Darum hat man Lügen erfunden um sie zu entfernen. Dann hat man eine neue Physik eingeführt, um behaupten zu können, dass man bei der neuen Physik keine verringerte Gravitation programmieren kann und dass die Karte nie wieder eingeführt werden kann.

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider wurde die Karte zu oft gespielt, 90% aller Schlachten fanden auf Mondstille statt. Darum hat man Lügen erfunden um sie zu entfernen. Dann hat man eine neue Physik eingeführt, um behaupten zu können, dass man bei der neuen Physik keine verringerte Gravitation programmieren kann und dass die Karte nie wieder eingeführt werden kann.

Da muss ich dir Recht geben! Man hat gesagt das es die Hacker auf Mondstille gab, das stimmt nicht so! Ich habe auf fast jeder Karte einen Jump-Hacker gesehen. Wegen der neuen Physik keine Gravitation einführen stimmt auch nicht, in der Programmierungswelt ist alles möglich!!

von XrthuR bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,
diese Karte wird nicht mehr in das Spiel zurückkommen, da z.B die "neue Physik" nicht mehr zu der Karte gepasst hätte.
Wann und ob neue Karten kommen ist noch nicht bekannt, jedenfalls wird die Karte "Mondstille" nicht mehr kommen.
8jci.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...