Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "Ice Dragons"+

kagath
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tvYSEC4.png

( Danke Pimpmtank für das Banner)

:fire_r:  :tank:  Herzlich Wilkommen im Team :tank: :fire_l: 

Ice Dragons !!!      

Unsere wenigen aber wichtigen Regeln

lauten wie folgt :

1. Es werden kein Ausdrücke, Beleidigung und

unangemessenen Ausdrücke, Sprüche usw. geduldet !!

2. Es wird immer auf den (Co)-Leader gehört

3.                         Habt Spaß ! ;)

4. Ihr müsst aktiv sein, ich meine nicht jeden Tag 5-6 h,

aber eine halbe Stunde müsste aber schon sein.

5. Ihr müsst immer zum Traning kommen, 

auser bei Krankheit und oder Absage.

(wenn ihr diese Regeln nicht befolgt

bekommt Ihr eine Verwarnung,

bei 5 verwarnung wird gekickt.)

Traning: Freitags

15-16 uhr

Leader : kagath                                                 Farbe :  schwarz  Skypename Dimitrij Kraus

Coleader : minhduc2014, flo-cool                                 Farbe : weiß

Member :                          Frabe: rot                                                                                                                                                                                    

,marcel3377. EVIL_ORCA, ironman43,  jannik_lorenz, TankiZocker1924, lukgamer1,  Burger_XXL

SuperBVB0,, Hahomer, Nicomaster2,  blacknack555,   ibrahim565, , Defert15, mimi5GTi

Mario2332, preter, BigDome,BOhne4

von kagath bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

#bindabei :D

LoL powergirl123_GT ist auch hier xDD

3 Fragen:

1 => Ist bei dem Thread nicht der Titel falsch ? O.o
2 => Soll ich nen Banner für das Team machen ?
3 => Können wir das Training verschieben. Am besten einen Wochentag. Mittwoch und Donnerstag. Wochenenden kann ich immer ganz schlecht. Das hat private Gründe, die ich hier nicht in das Forum schreiben möchte

von Pimpmytank bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier, habs gefunden!

• Schreiben sie den Junior-Team-Namen (Abkürzungen dürfen max. 3 Buchstaben beinhalten), wie im folgenden Beispiel: Junior-Team "Moderatoren-Junior" (MJ)
  • Das Topic sollte den Nicknamen des Leaders und des/der Co- Leader beinhalten! Schreiben sie die Nicknamen ihrer Mannschaftsmitglieder korrekt
  • Die Nicknamen vom Leader und Co- Leader sollen deutlich zu erkennen sein
  • Tragen sie die Skype- Adresse vom Leader, und wenn möglich vom Co- Leader in ihr Topic ein, um die Mannschaft nach Möglichkeit zu kontaktieren

BEISPIEL

Diesen Post teilen

Link zum Post

#bindabei :D

LoL powergirl123_GT ist auch hier xDD

3 Fragen:

1 => Ist bei dem Thread nicht der Titel falsch ? O.o

2 => Soll ich nen Banner für das Team machen ?

3 => Können wir das Training verschieben. Am besten einen Wochentag. Mittwoch und Donnerstag. Wochenenden kann ich immer ganz schlecht. Das hat private Gründe, die ich hier nicht in das Forum schreiben möchte

1. nein

2. gerne

3.klar doch

habe das erst egründet es wird noch viel geändert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier, habs gefunden!

• Schreiben sie den Junior-Team-Namen (Abkürzungen dürfen max. 3 Buchstaben beinhalten), wie im folgenden Beispiel: Junior-Team "Moderatoren-Junior" (MJ)
  • Das Topic sollte den Nicknamen des Leaders und des/der Co- Leader beinhalten! Schreiben sie die Nicknamen ihrer Mannschaftsmitglieder korrekt
  • Die Nicknamen vom Leader und Co- Leader sollen deutlich zu erkennen sein
  • Tragen sie die Skype- Adresse vom Leader, und wenn möglich vom Co- Leader in ihr Topic ein, um die Mannschaft nach Möglichkeit zu kontaktieren

BEISPIEL

1. nein

2. gerne

3.klar doch

habe das erst egründet es wird noch viel geändert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für die Gründung eines Junioren-Teams gelten folgende

Regeln:

Der minimale Rang um ein Junior-Team zu gründen ist

sm_11.png

Der minimale Rang um einem Junior-Team beizutreten ist

sm_8.png!
Jedes neue Team muss mindestens 5 Mitglieder, einschließlich des Leaders gelistet haben.
Innerhalb 48 Stunden müssen es diese schriftlich und persönlich bestätigen.

Ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden!

Mit freundlichen Grüßen @hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Banner Fertig. Hoffe ihr mögt es :)

tvYSEC4.png

Credits für die Textur des Drachen gehen an codex-nz

echt geil gemacht Vielen Dank Dir und wie hast du es überhaupt gemacht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...