Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mammut abschaffen

euro.news.Reporter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo wie waere es wenn man mammut abschaft weil es nervt einfach nur er ist viel zu stark, kriegt jede goldbox und schiebt alle weg und ist fast unzerstörbar und dann noch doppel und isi und so weiter dazu dann hat man null chanze

es gibt zwei leichte panzer zwei mittlere ein diktator und dann titan

dann kann man mammut ersetzen durch einen Panzer der schlechter ist als titan aber auch ein schwerer ist

und dann noch so ein wie Diktator vielleicht genauso lang nur bissn kleiner

so und jetzt an die mods ja es sind neue in planung ich weiß aber bitte diskutiert und sagt eure meineung dazu

und nicht closen

was meint ihr dazu? was könnte ich an mein vorschlag noch verbessern? Einfach in die kommis schreiben ;)

euer euro.news

von euro.news.Reporter bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich lasse die Unnötigkeit vieler Posts in diesem neuen Bereich mal unkommentiert und komme sofort zur Sache:

Mammut schiebt Wasp und Hornet weg und das war es auch schon, denn die Leistung von Mammut ist miserabel. Der einzige Panzer, der alle (bis auf Wiking) weg schiebt ist Titan. Außerdem kann man selbst mit Hornet gut gegen einen solchen Mammut-Drugger trotzen, wenn man nur die richtige, der Waffe entsprechende Taktik hat.

von Lebelieberlenger bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

mammut schiebt nicht alles weg ;)

hat nicht besonders viel schubkraft.. gegen eine titan sieht mammut bei so aus wie ne wasp...

finde ich schlecht.. nachteil von mammut ist die geschwindigkeit, und wenig schubkraft...

genauso wie bei wasp die schwache panzerung..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...