Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Test Fahrt

leonguckel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Keine Sorge, wir Moderatoren wissen selbst am Besten wann wir Topiks schließen.

Jedes/r Feedback/Vorschlag hat das Recht ausdiskutiert zu werden. Und die Idee scheint mir ja nicht so abwegig zu sein.

MfG.

Ja, aber genau das was er sagte kann man auf dem Test-Server machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

...Topic kann geschlossen werden.

INFO:  Topics werden aus unterschiedlichen Aspekten geschlossen, und nicht alle Hintergründe für unsere Handlungen sind Forum-Usern bekannt. Aus diesem Grund können sie nicht über das weitere Verfahren fremder Topics entscheiden, oder den Forum-Moderator diktieren, was zu tun ist.

raffnix

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na, dann schliesst das Topic halt nicht, nur genau das kann man auf dem Test-Server machen !!!!!!!

Der Testserver ist eigentlich nicht dafür da die gewöhnlichen Waffen und deren Modifikationen zu testen, sondern Updates die bevorstehen wie die neue Physik oder wenn etwas an den Werten der Panzer/Waffen geändert wurde/wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre wirklich schön, wenn man Waffen und Untersätze bevor man Sie kauft einfach mal unter realen Bedingungen in einer Schlacht ausprobieren könnte. Da ich nicht so viel banke kann ich mir nicht alles sofort kaufen und muss schon abwägen. Momentan gehe ich halt nach den Parameterdaten, so bischen wie andere damit in Schlachten spielen und natürlich chat mit Spielern die sachen schon haben.

Wie gesagt Testphase fänd ich sehr gut, allerdings müsste man die zeitlich begrenzen z.B. 10 min für 4 Gegenstände pro Monat oder so.

Euer Test_Schaf

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich wollte eigentlich was dazu schreiben...aber da fiel mir ne neue feedback-idee dazu ein ;) was auch dieses thema mit beinhaltet,also lass ichs doch hier sein.

da wird sich aber einer freuen wenn ich alle meine ideen aufeinmal poste :P  wenn ich bloss nicht so schreibfaulwäre :D

generellkann ich  zu der idee sagen...daumen auf mittel

von blechmaus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Testfahrten wären Gut.

!!Aber!!

Dann nur auf Test Karten mit Bots, wie Die Tutorial Karte

Ich bin derselben Meinung wie frommy! Aber!!!!! Dass die Bots dann den selben schutz haben wie im realen tanki, weil beim tutorial ist das ja ganz und gar nicht der fall!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Idee mit dem Testgelände (aka. als Sandbox-Modus) wurde abgelehnt. Ich hab wenig Hoffnung dass deine Idee, wenn auch gut, angenommen wird. :(

PS: Ich würde gerne den Link hier posten, aber wenn man auf schon geschlossene Topiks verweist kann man bestraft werden. Ihr findet es dennoch wenn ihr in der Suchmaschine "Sandbox" eingebt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

An besten legt mal sich einen neuen kleinen Account an und kauft sich alle M0-Gegenstände.

Genau für das Testen ist M0 ja auch billig und man kriegt am Anfang die Startkristalle ;)

absolut ..ohne wiederworte.aber das kapiern die forums-troll-depen ja nicht,-..hauptsache ein ausdikutieren egal wie  & wo

man gut das es das topic nicht gibt "erfahrung erfahrener spieler" ,man könnte sich ja sonst die gleichen tipps holen,aberlesen und verstehn ist ja heut zu tage eine schwäche der teletabbi -jugend

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bankt euch und kauft euch dann eure Waffen Panzer dann habt ihr die in der Garage und könnt die tesen solange ihr wollt.

lg B_0_M_B_3_R_M_A_N

das wollen sie eben nicht, wenns ihnen nicht gefällt wars auch um sonst

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

An besten legt mal sich einen neuen kleinen Account an und kauft sich alle M0-Gegenstände.

Genau für das Testen ist M0 ja auch billig und man kriegt am Anfang die Startkristalle ;)

absolut ..ohne wiederworte.aber das kapiern die forums-troll-depen ja nicht,-..hauptsache ein ausdikutieren egal wie  & wo

man gut das es das topic nicht gibt "erfahrung erfahrener spieler" ,man könnte sich ja sonst die gleichen tipps holen,aberlesen und verstehn ist ja heut zu tage eine schwäche der teletabbi -jugend

Klar Ultimate-Spirit könnte man alles auf M0 testen um eine grobe Einschätzung zu haben. Könnt ich auch gleich nach den Parameterwerten gehen.

Es geht doch auch darum z.B. zu schauen komm ich besser mit wasp-fire oder hornet-fire zu recht. Oder auch lohnt sich isi M2 oder doch besser freeze M2. So eine Testphase unter realen Bedingungen find ich nach wie vor nicht schlecht.

Realistisch gesehen glaub ich ja nicht das sowas wie Testphase kommt - trotzdem fände ich das gut.

Und zu blechmaus: dein Kommentar ist so gehaltvoll - da sollte ich mir jedes weitere Wort zu sparen. Nur soviel lerne auch mal andere Meinungen zu respektieren und nicht gleich wenn keine Argumente da sind zu verunglimpfen.

Ich mag gehaltvolle Kommentare :P

Meinungs_Schaf :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und zu blechmaus: dein Kommentar ist so gehaltvoll - da sollte ich mir jedes weitere Wort zu sparen. Nur soviel lerne auch mal andere Meinungen zu respektieren und nicht gleich wenn keine Argumente da sind zu verunglimpfen.

Ich mag gehaltvolle Kommentare :P

mach ich sofort,sobald andere lernen über ihr post/topics nachzudenken/oder zu suchen um dann "gehaltvolle kommentare" abzugeben,bevor man was postet.weil so gut wie keiner übern tellerrand  rüberschaut...man liest nur ich will dies & das ,ob das sinn fürs allgemeinspiel/spieler hat oder von tanki umsetztbar ist,ist egal,hauptsache was posten. ( so wie ich ;):P )

aber das kannste jetzt in meiner IDEE nachlesen die gleich kommt,was nachgedacht ist...umsetzbar normal auch,zum thema testserver/testfahrt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...