Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online auf Gamescom 2014!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki-Spieler!

Uns steht ein großes Ereignis bevor. Zwischen dem 14. und 17. August vertritt unser Team das Spiel “Tanki Online” auf der Gamescom in Köln, auf einer der coolsten und weltbekanntesten Spielmesse.

Es wird für alle möglich sein, unser Spiel zu spielen, an der Serie von Mini-Turnieren und an einem Glücksspiel teilzunehmen,

ist es das erste mal für tanki dort ???  und wenn ja....dann erst nach 5 jähriger tanki-geschichte das erstemal dort !!!

mich würd ja mal interressieren ,ob sie sich direkt da in köln einen vernünftigen server mieten mit einer besonderen karte.

oder sich so präsentieren,wie sich ein normaler zocker tag-täglich über dauernd wieder kehrende laggs & bugs ärgern muss ;):P

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist es das erste mal für tanki dort ???  und wenn ja....dann erst nach 5 jähriger tanki-geschichte das erstemal dort !!!

mich würd ja mal interressieren ,ob sie sich direkt da in köln einen vernünftigen server mieten mit einer besonderen karte.

oder sich so präsentieren,wie sich ein normaler zocker tag-täglich über dauernd wieder kehrende laggs & bugs ärgern muss ;):P

Hi blechi. 

Oh je. Erst nach 5 Jahren. Ist aber so. Man muss auch klein anfangen. Erstmal GAMESCOM und dann mal sehen.

Leider war das Geld knapp, deswegen konnten wir uns nur die Servern in Holland leisten, so werden die Spieler halt auf dem geschloßenen und extra für GAMESCOM angeschmißenen Server spielen müssen. Ganz alleine, sogar ganz neue Karte, die extra für GAMESCOM gemacht wurde, müssen die alleine bezwingen und durchspielen. Natürlich mit allen Bugs und Laggs, ohne die ist es ja kein Tanki mehr. ;)

LG

P.S. Ganz zu schweigen, die armen Spieler müssen sogar paar Geschenkartikel mit nach Hause nehmen. Ganz fürchterlich!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja... Jetzt kann ich doch nicht kommen... Ich würde frühs um 9 uhr los fahrn und um 17 uhr auch schon wieder weg fahrn und hätte nur ca 2 stunden zeit um in die messe zugehn!! (ich würd mit dem bus fahrn) Sorry leut würd echt gern kommen aber die verbindung einfach nur blöde

wenn..müsste ich übernachten. aber alleine mit 13 jahren? weiss net recht... aber ich freu mich schon auf die in-game überraschungen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich probiere  auch zu kommen, wenn das geht.

Gibt es Werbegeschenke???  :P

Ich brauch nämlich noch ein T-shirt von euch. 

Viel Spaß und Glück für die Messe  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viel Glück TO, lasst diese extra für dem Event geplante Map bitte drei,fier Monate, und macht bitte was, wie ne Mondstille, ne enliche mal, aber mit nem neuen Wolkenkratzer, wer als erstes oben ist, der sollte ca. Drei mal so hoch sein, wie der auf der map wolkenkratzer, wäre doch chillig, nur eine Woche, und der Gewinner bekommt 1 Mio Kristalle als belonung, ne, wry, doppelt so hoch, aber die map soll ohne Schwerkraft sein, so hätten auch die kleineren lvls ne canche

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...