Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "The Lightning Tanks" [TLT]+

Die_Tod_Macher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:fire_r:  Ich bin dabei! :fire_l:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Ameisentreter

Du kannst nicht teilnehmen, da du den nötigen Rang noch nicht erreicht hast.

Kann nicht akzeptiert werden, da Sie nicht den nötigen Rang erreicht haben.

Vielen Dank für ihr Eingreifen aber das können wir auch regeln.

Trotzdem Danke!

Ich will aber.

Gibt's keine Noob-Teams?

Und wenn Nein, richtet das doch mal ein.

Wenn du willst kannst du ja einfach mal probieren eins zu erstellen. Vielleicht klappts ja. :)

montagsmaler

Diesen Post teilen

Link zum Post

kannst du mir nochmal das hammachi programm erklären bei mir geht es nicht

Du kannst dem Netzwerk zurzeit nicht beitreten, da alle 5 Plätze besetzt sind. Du bist aber jetzt ein vollwertiges Mitglied. Glückwunsch!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will aber.

Gibt's keine Noob-Teams?

Und wenn Nein, richtet das doch mal ein.

Sie können tüchtig weiterspielen, ein weiter Weg ist es nicht bis zum nötigen Rang :)

Nein es gibt keine "Noob Teams", Junioren Teams sind bereits die Teams für die unteren Ränge.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie können tüchtig weiterspielen, ein weiter Weg ist es nicht bis zum nötigen Rang :)

Nein es gibt keine "Noob Teams", Junioren Teams sind bereits die Teams für die unteren Ränge.

Naja aber es dauert schon ein wenig bis man soweit ist. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich muss noch einmal aufsteigen, dann kann ich Isida auf M1 bringen.

Cool, dass man auch Farben verbessern kann, aber wahrscheinlich lohnt sich das jetzt noch nicht, oder?

Na doch lohnt sich schon. :D

Ist ja witzig du sparst auf Isida M1 ich auf Hornet M1... ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

ihr habt sicher gemerkt das ich in letzterzeit nur abends oder in der früh on bin nun ja falls ihr euch fragt warum hir ist die antwort:

wen man von früh bis spät nur tanki zockt dan braucht man mal ne pause wird nämlich nach einer weile langweilig(vor allem wen man so ungefair 10 stunden bro tag spielt :)    ) mache jetzt erst mal ne pause.

wollte ich nur sagen das ihr euch nicht wundert das ich nicht on bin zu den Trainings werde ich trozdem kommen wen nicht dan hab ich vergesen oder war nicht da trozdem was ihr schreibt lese ich mir aber durch  seht bitte nur  zu das ihr nicht so viel schreibt sonst komme ich nicht mehr mit :lol:   also noch viel spaß mit dem spiel hoffe ihr könnt das verstehen wen nicht werdet ihr es wohl ihrgend wan mal verstehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja dich

Lieber Fabelmann,

tut mir Leid wenn du meinst, dass ich über meine Grenzen als Member gegangen bin. Der Grund warum ich manchmal irgendwas sage, dass er noch warten soll bis der Leader ihn in die Liste schreibt ist simpel: Ich will bloß nicht dass jemand reinschreibt: "Ich bin dabei" und dann bekommt er keine Antwort und denkt wir wären ein inaktives Team. Ich habe mich übrigens nie als Leader oder Co-Leader ausgegeben und ich habe auch nie eine Mitgliedsanfrage bestätigt bzw. abgewiesen.

Ich denke du kannst das verstehen.

Mit freundlichen Grüßen

montagsmaler

PS: Wenn du jemandem Antworten möchtest nutze doch bitte die "Zitieren" Funktion und schreib dann deinen Text darunter, damit man sich auch angesprochen fühlt. Danke! Außerdem: Wie wäre es mit einem Hamachinamen? Bei deinem Namen weiß niemand wer du bist.

zitfad1v.png So sieht der Zitieren-Button aus und er ist immer unten rechts an der Nachricht unter Like/Dilike!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...