Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "The Lightning Tanks" [TLT]+

Die_Tod_Macher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke montagsmaler, ja ich versuche so oft und lange wie möglich on zu kommen, da ich aber noch andere Spiele spiele, bleibt es bei meistens knapp 2h am Tag in den Sommerferien :P

Leider kann ich euch keine Krystals kaufen, da ich (13) noch keine kaufen darf.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute wäre dann Training von 17 Uhr - 18.30 Uhr, nicht wahr?

Also ich bin gerne dabei, wenn mein Freund Die_Tod_Macher mich auch einlädt, aber das will ich doch hoffen :D

von ChampionKuschel bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Montagsmaler: Ich glaube ich habe dich im Game geaddet, aber du stehst denke ich immer noch nicht als Freund da :(

Sorry aber ich bin zurzeit bei Verwandten und habe gewisse Internetprobleme weshalb es für mich kompliziert wird dich im Spiel anzunehmen. Außerdem gucke ich bei Freunden nicht so oft nach, da dort oft irgendwelche Leute mich adden. Ich fahre heute allerdings mit dem Zug nach Sachsen-Anhalt und habe dann auch blad wieder Internet. Kann ich direkt jetzt sagen:

Ich bin beim Training nicht dabei!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute ! wichtig habe anfrage für teamkampf angenommen habe jz gerade vollgeges im topic von Blacksaturday geschrieben :

Vorschlag :

6 vs 6

Capturetheflag (bis zu 10 flaggen)

Map : Lärm

Ohne Durggen

Bei Gold-Box auch nicht druggen einfach einsammel (vorherbescheid sagen wo sie is & mich screen machen lassen)

ok ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...