Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "The Lightning Tanks" [TLT]+

Die_Tod_Macher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ama es war kein traning weil tod ni kommen konnte ich

Naja NIE ? es tut mier leid mein freund lukas.1234 wird meist um 18:00 abgehollt wenn dann sien vater kommt is es immer schese und so naja nächtes training findet versrsprochen stadt ich werde keinen zu mier einladen & ich werd mein weker stellen vorrausgestzt mein pc muss nicht wieder irgendwleche updates installieren...

Diesen Post teilen

Link zum Post

hier mit bestädige ich meine mit gliegschaft wen ich darf (duran_atakan06) :)

Kann nicht akzeptiert werden, da sie mit dem Account bestätigen müssen, mit dem sie in den Clan wollen.

Wenn der Account Ban hat kann man es auch so machen:

1. Falls der neu aufgenommene Spieler mit Ban belastet ist, kann dieser die Mitgliedschaft nach der erfolgreichen Bewerbung, wie folgend bestätigen:

• Auch mit einem Ban kann man in einer Schlacht die Nachricht schreiben, nur nicht absenden. Der Spieler hat seine Bestätigung in einer Kurzform in das Chatfenster einzugeben; z.B  - ich bin dabei  und der Name des Teams/ der Veranstaltung.
  • Dann einen Screenshot machen: Auf dem Screenshot sollten der Nickname, der Rang und das Datum des Computers zu sehen sein.
  • Diesen dann an den Leader/Co-Leader senden, der ihn dann ins Topic postet.
  • Neben den Namen des Spielers sollte Link zu dieser Bestätigung platziert werden. Alternativ kann man das Bild/das Spoiler  des Spielers so verlinken, dass man zu dieser Bestätigung weitergeleitet wird.
  • Diese Regelung betrifft auch die Anmeldung eines Spielers zu einem Event.

• 6K4Xo3.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute ich stosse immer wieder auf richtig lole & richitg unötige sachen im internet.Hier etwas das auf meiner bewertung der unötigsten sachen zum geld ausgeben platz : 3

omgsfe0q.pnges ist ein minecraft buch über redstone...

Ich war letzten in einem Buchhandel und habe das gesehen... und es gibt drei deutsche Bücher über Minecraft...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann nicht akzeptiert werden, da sie mit dem Account bestätigen müssen, mit dem sie in den Clan wollen.

1. Falls der neu aufgenommene Spieler mit Ban belastet ist, kann dieser die Mitgliedschaft nach der erfolgreichen Bewerbung, wie folgend bestätigen:

• Auch mit einem Ban kann man in einer Schlacht die Nachricht schreiben, nur nicht absenden. Der Spieler hat seine Bestätigung in einer Kurzform in das Chatfenster einzugeben; z.B  - ich bin dabei  und der Name des Teams/ der Veranstaltung.
  • Dann einen Screenshot machen: Auf dem Screenshot sollten der Nickname, der Rang und das Datum des Computers zu sehen sein.
  • Neben den Namen des Spielers sollte Link zu dieser Bestätigung platziert werden. Alternativ kann man das Bild/das Spoiler  des Spielers so verlinken, dass man zu dieser Bestätigung weitergeleitet wird.

• 6K4Xo3.jpg

ich kan keien screens machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

• 6K4Xo3.jpg

oder könenn sie mier sagen wie das geht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...