Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "The Lightning Tanks" [TLT]+

Die_Tod_Macher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt übrigens Mammut M1, hat ein Acc-Hacker in meinem Account gekauft :/

Natürlich nicht so schön, ich habe aber das PW geändert und mache das Beste daraus.

In der Schlacht kann ich dann ja zwischen Isida+Hornet und Schaft+Mammut wechseln.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe jetzt übrigens Mammut M1, hat ein Acc-Hacker in meinem Account gekauft :/

Natürlich nicht so schön, ich habe aber das PW geändert und mache das Beste daraus.

In der Schlacht kann ich dann ja zwischen Isida+Hornet und Schaft+Mammut wechseln.

Ich habe es auch ähnlich ich habe mir ebenfalls einmal Mammut M1 gekauft. Allerdings nutze ich inzwischen fast nur noch Isida M1 und Hornet M1.

Aber so schlimm ist das nicht denn Mammut M1 kostet nur irgendwas zwischen 3000 und 4000.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe es auch ähnlich ich habe mir ebenfalls einmal Mammut M1 gekauft. Allerdings nutze ich inzwischen fast nur noch Isida M1 und Hornet M1.

Aber so schlimm ist das nicht denn Mammut M1 kostet nur irgendwas zwischen 3000 und 4000.

Ich nehme inzwicschen auch nur eig.Isida m1 & hornet m1 ist meine lieblings kombi früher auf acc_2 habe ich nur mit Hornet & isida gespielt hornet m1 isida m2 ich habe NIE gewechselt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...