Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "The Lightning Tanks" [TLT]+

Die_Tod_Macher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Boah eh voll die Laberei hier! Macht doch einfach montags zum neuen Leader und alle sind happy, Soll sich Tod_Macher halt melden sonst kriegt er ein Problem weil wer will schon nen Team wo der Leader inaktiv ist ey? Ist ja nich so cool. Wenn der sich nich meldet mach einfach neues Team auf die aktiven meber werdn schon überlaufen, eh!

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie lang dauert son leader wächsel also mein altes team da dauert sowas 10 min  -.-

Du hast schon Recht, es dauert sehr lange und es nervt auch, aber wenn der alte Leader nur privat Bescheid gibt, aber nicht offiziell die Abgabe bestätigt, dürfen die Moderatoren das  nicht machen. Wenn bis zum Ende der Woche hier nix passiert ist, erstelle ich einfach ein neues Team.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast schon Recht, es dauert sehr lange und es nervt auch, aber wenn der alte Leader nur privat Bescheid gibt, aber nicht offiziell die Abgabe bestätigt, dürfen die Moderatoren das  nicht machen. Wenn bis zum Ende der Woche hier nix passiert ist, erstelle ich einfach ein neues Team.

jup

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe Intresse dem Team beizutreten. ;) Würde mich über einen Beitritt freuen. :wub:

Natürlich darfst du in unser Team, aber bitte entscheide dich. Du darfst dich nur in EINEM Team anmelden. Du hast dich aber noch in anderen Teams beworben also entscheide dich bitte, wo du beitrittst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...