Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "The Lightning Tanks" [TLT]+

Die_Tod_Macher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich einscheide mich das ich im Team "The Dark Kings" blaibe

Ok, sag doch einfach, dass du aus unserem Team rausgehst. Eine Frage: Wieso hast du dich bei mehreren Teams gleichzeitig angemeldet? Die Moderatoren haben das auch erst mitbekommen als ich ihnen Bescheid gesagt habe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Team ist schon etwas länger da und hatte noch kein Training...ich überlege...mit meinen 2. Account "babycreeper100" rauszugehen... ich bitte darum das sich das langsam ändert. Das Team braucht einen guten Kampf -weniger ein gutes Topic.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Team ist schon etwas länger da und hatte noch kein Training...ich überlege...mit meinen 2. Account "babycreeper100" rauszugehen... ich bitte darum das sich das langsam ändert. Das Team braucht einen guten Kampf -weniger ein gutes Topic.

Da hast du Recht. Unser Ziel war es jedoch mit unserem neuen Layout zuallererst neue Mitglieder anzuwerben und dann an uns zu binden. Dazu gehört natürlich auch das Training. Bisher kam immer etwas dazwischen weswegen das Training verschoben werden musste. Außerdem kamen bei den angemeldeten Teamkämpfen nie jemand online. Die vorstehenden Teamkämpfe werden nun einmal vom Leader oder einem Co-Leader ins Forum geschrieben und ebenfalls unter dem Punkt "News" im Topik veröffentlich. Deswegen bitte regelmäßig hier nachsehen! Wie gesagt wird das Training morgen stattfinden (genauere Informationen im Topik unter Training).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am ende hat es dann doch geklapt zu trainieren  :).Es sollten trozdem sich mehr besser kümmern und nicht einfach hier sein das sie hier sind ,weil wen sie schon hier sind dan solln sie auch mal mitwiken (training,abstimmungen und tuniere usw).Und wenn sie net können dan solln sehalt fragen ob man das trainin wann anders macht z.b.2 mal in der woche

Diesen Post teilen

Link zum Post

wann ist jetzt training ich komme immer on aber nie ist training.fileicht gehe ich raus aus dem  team

Schau ganz vorne im Topic nach da stehts drin und du musst dich auch anmelden also ins Topic schreiben z.B. das du bei allen 3 treinings einheiten mitmachen willst dann wirst du auch eingeladen.Und wenn troztdem kein treining ist dann liegt das daran das die Co-Leader denken unser lLeader macht treining oder genau Anderst rum.und wenn das nicht der vall ist dann liegt das dadran das viele einfach zufaul sind sich dafür zeit zu nehmen um sich anzumelden und zu treiniren oder den clan einfachnicht ernstnehmen!!!!!!!!

von Dunn_panzer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...