Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bestimmte Untersätze/Waffen für Schlachten festlegem

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

Meine Idee ist es das man zum Beispiel für XP schlachten auch nur Hornet/Wasp + Rail genommen werden kann.
Einige würden sich jetzt fragen wie das möglich sei, ich hatte mir das so gedacht:

-Im schlachten erstell Fenster kommt ein neues Kästchen indem steht: Bestimmte Waffen/Untersätze.
-Man klickt auf dieses Kästchen und dann erscheint eine Auswahl mit allen im spiel vorhandenen Waffen/Untersätze.
-Man klickt die Sachen an die in dieser schlacht nur genutzt werden dürfen.

-Zur guter letzt erstellt man die schlacht und nur Leute die diese Waffen/Untersätze ausgerüstet haben dürfen rein.

Aber damit dies keine Überhand nimmt muss natürlich so etwas wie ein neuer Pass eingeführt werden, einer der Ähnlich funktioniert wie der Pro pass Oder man kann Den pro-pass dafür teurer machen und die Funktion da mit einarbeiten.

Ich finde das würde durchaus seine Anhänger finden.

Ein typisches Beispiel wie es immer ist:
ein Team hat nur Hornet/Viking und das Andere Team nur Mammut/Titan.
Wäre jedoch diese funktion im spiel dann kann man Titan und Mammut ausschließen und es wäre um einiges fairer und balancierter

Mfg frommy

*edit*= Beispiel hinzugefügt.

von H.0.P.E bearbeitet
  • Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Joa.

Bloß man kann die Spieler doch nicht dazu Zwingen genau diese Ausrüstung zu tragen, aber an sich eine tolle Idee. :)

Es muss ja jeder für sich wissen ob er in diese schlacht geht oder nicht ! das beitreten ist freiwillig darum sagte ich ja es solle ein extra pass dafür kommen der etwas kostet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@SAL,oller closer  :D  kopier ich meine antwort halt hier rein :P

diese IDEE gabs zwar schon sehr oft,evtl.liest es ja jetzt jemand in dem "super feedback forum" :P

die UMSETZUNG ist schon lange überfällig und hätte spätestens bei umstellung von SOV auf PRO stattfinden müssen.da hätte man einfach ein XP-MODUS mit einbauen müssen als anklick-kästchen,der wenn er gedrückt wird nur wasp/hornet/rail & 10-20% railschutzfarben zulässt,alles andere wird gesperrt,schliesslich geht es ja auch bei laufenden MVs auch das die sachen gesperrt sind.

und da XP auch ein offizieller wettbewerb ist (glaub ich zumindestens) ,hätte dieser XP-MODUS schon längst da sein müssen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja gute Idee, aber man sollte es in die Pro-Schlacht einbauen (haste ja geschrieben)! Aber es nervt trotzdem wenn einer in ein XP-Schlacht kommt mit Prodigi, darum würde ich vorschlagen, dass man den Schutzfaktor einstellen kann!

MfG HTH

Diesen Post teilen

Link zum Post

frommy kuck hier

Ja gute Idee, aber man sollte es in die Pro-Schlacht einbauen (haste ja geschrieben)! Aber es nervt trotzdem wenn einer in ein XP-Schlacht kommt mit Prodigi, darum würde ich vorschlagen, dass man den Schutzfaktor einstellen kann!

MfG HTH

Warum lest nimand mein Topic da hab ich das hingeschrieben :unsure:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlechte Idee. Besser wäre es wenn man bestimmte Maximal-zahlen festlegen würde. Es darf in einem Team zum Beispiel nicht mehr als 4 Panzer des gleichen Typs geben (Leicht, Mittel,Schwer) Fahruntersätze ganz auszuschließen wäre nicht fair weil es Leute gibt, die zum Beispiel keinen mittleren Fahruntersatz besitzen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlechte Idee. Besser wäre es wenn man bestimmte Maximal-zahlen festlegen würde. Es darf in einem Team zum Beispiel nicht mehr als 4 Panzer des gleichen Typs geben (Leicht, Mittel,Schwer) Fahruntersätze ganz auszuschließen wäre nicht fair weil es Leute gibt, die zum Beispiel keinen mittleren Fahruntersatz besitzen.

Bin der gleichen Meinung. Dies würde ja diejenigen die gerne mit einem und denselben Panzer unter allen Bedingungen spielen benachteiligen. Mit dem System der Maximalen Anzahl kann man z. B. einen Überschuss an Mamuts oder Titans verhindern. Ich muss aber zugeben, dass die Idee schon ziemlich durchdacht ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frommy- lieber SuFu benutzen - die Idee gab es schon und da gab es auch eine Antwort darauf.
Vorerst ist es nicht realisierbar, aber wir werden uns überlegen, was wir in dieser Richtung machen können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...