Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "BlackTanks"+

Ich_bin_der_RIPPER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich möchte bitte  beitreten meine garge:

wasp m0, hornet m2,  hunter m2, wiking m2, diktator m0, titan m1, mammut m2,  firebird m1, frezze m2,

isida m1, twins m1, ricojet m1,  smoky m0, donner m1, rail m1, schaft m1, und die Farben Feiertag, grün, schwarz, weiß,

flora, Marine, sumpf, waldhüter, metallic, lava, Mary sturm und jaguar.

haffe werde aufgenommen

Grüße Niki12112

P.S; Skype Name: niki121122

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

ich möchte bitte  beitreten meine garge:

wasp m0, hornet m2,  hunter m2, wiking m2, diktator m0, titan m1, mammut m2,  firebird m1, frezze m2,

isida m1, twins m1, ricojet m1,  smoky m0, donner m1, rail m1, schaft m1, und die Farben Feiertag, grün, schwarz, weiß,

flora, Marine, sumpf, waldhüter, metallic, lava, Mary sturm und jaguar.

haffe werde aufgenommen

Grüße Niki12112

P.S; Skype Name: niki121122

HGW du bist dabei

von supermanfred10 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey leute ich kann erst mal nicht zum training kommen weil man auf dem anderen laptop nicht schreiben kann (also der reagiert nicht) und auf diesen kann ich auch nicht spielen weil der nur laggt und ich bin jz die ersten 2 ferien wochen nicht da ( wir haben spät ferien ich komme aus niedersachsen) ich wollte das nur mal schreiben damit ihr es wisst

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey leute ich bins ich habe mein acc Ich_bin_der_RIPPER zurrück das heißt training wird jetzt offizill wd statt finden holt euch alle mal bitte skype mein nahme ist fynn.buchholz2 habe nähmlch mit meinem acc noch in tanki 140 stunden bann THX ihr RIPPER

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...