Jump to content
DE
Spielen!

Forum

XP ohne Noobs *-*

Tennostriker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hätte eine recht feine Idee die den XP-Format unterstützt ( XP nur zum Beispiel, könnte man auch für alle anderen Formate verwenden ). Ich meine, nervt euch das nicht auch? - ihr kommt in eine schöne XP Schlacht und auf einmal wechseln die Gegner ihr Kombination aus um diese so gut wie verlorene Schlacht noch zu drehen. Ich weiß, XP ist ein Format wo keiner garantieren kann das es bis zum ende 100 %ig fair verläuft. Deswegen würde ich einen zusätzlichen ''Filter'' vorschlagen mit dem man bestimmte Waffen, Panzer und Farben nicht mehr zulässig für diese Schlacht macht. Es würde jedem Spieler dem dieser oder andere Formate gefallen die Freude daran deutlich erhöhen und man kann sich sicher fühlen, dass keiner durch unfaires Wechseln sich einen Vorteil in einer solchen schlacht verschafft. 

Ich hoffe euch gefällt diese Idee :)

Kommentare, Verbesserungsvorschläge unten rein! 

PS: Wenn frommy meint es sei seine Idee gewesen nur weil er es ne Stunde eher gepostet hat, hier nochmal ein Link zu seinem Topic http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=175805

von Tennostriker bearbeitet
  • Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

eben wenn ihr nicht lesen könnt dann ist das eure Sache braucht trotzdem nicht die Ideen klauen!!!!

diese Idee wurde nicht geklaut :) ich hatte eine solche schonmal vor etwa 3 Monaten auf der Feedbackseite von TO gepostet :*

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...