Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "The Ultimate Army"+

Prinz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Genau das gleiche wie Baba048  ich führe fort ... Also ich wurde einfach so gekickt obwohl ich nichts gemacht hab  Capitan128 hält sich selber net an seine eigenen Regeln Wie zb.  net beleidigen  net druggen    Ich rate allen den Clan zu verlassen weil bestimmt niemand bei so einem Leader sein will :angry:

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau das gleiche wie Baba048  ich führe fort ... Also ich wurde einfach so gekickt obwohl ich nichts gemacht hab  Capitan128 hält sich selber net an seine eigenen Regeln Wie zb.  net beleidigen  net druggen    Ich rate allen den Clan zu verlassen weil bestimmt niemand bei so einem Leader sein will :angry:

richtig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau das gleiche wie Baba048 ich führe fort ... Also ich wurde einfach so gekickt obwohl ich nichts gemacht hab Capitan128 hält sich selber net an seine eigenen Regeln Wie zb. net beleidigen net druggen Ich rate allen den Clan zu verlassen weil bestimmt niemand bei so einem Leader sein will :angry:

Keiner wird hier grundlos gekickt. Du weißt ganz genau weswegen du rausgeflogen bist.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo leute ich schließe den Clan da leute meinen sich wie kindergarten kinder im training zu benehmen kein bissel diziplin sie hören nicht sowie alles mögliche nehmen die goldboxen ohne erlaubnis usw das zieh ich mir nicht mehr.

CLOSED !!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...