Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Forum als App

euro.news-Reporter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo!

Wie findet ihr wenn es das Forum als App geben würde?

Denn ich bin ja meistens ständig durch mein Handy am Forum und habe keinen Bock jedes mal ins Handyinternet einzusteigen Forum öffnen etc. und ihr wohl auch nicht oder?

Darum das Forum als App.

Tanki Online könnte damit sogar zusätzlich Verdienen indem es Werbungen wie bei allen anderen Apps auch einschalten.. also ein zusätzlicher Gewinn! :)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kostet ja auch nix eine App in den App- und Playstore reinzustellen oder? ;)

Kannst Du nicht lesen oder bist Du der deutschen Sprache nicht würdig?

In meinem Text steht WERBUNG EINSCHALTEN ja WERBUNG nochmal für Dich WERBUNG nochmal zur Sicherheit WERBUNG EINSCHALTEN!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

In meinem Text steht WERBUNG EINSCHALTEN ja WERBUNG nochmal für Dich WERBUNG nochmal zur Sicherheit WERBUNG EINSCHALTEN!!!

ja toll ich idee werbung für kostenlose app und keine werbbung für geld app  das wäre doch mal ne gute idee

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki Online könnte damit sogar zusätzlich Verdienen indem es Werbungen wie bei allen anderen Apps auch einschalten.. also ein zusätzlicher Gewinn! :)

Achso sry net ganz gelsen ^^ ;)

Werbung wäre garnet so schlecht, trotzdem muss man doch dann den Upload über Play- oder Appstore machen, damit die App on kommt und man Werbung einschalten kann?! Soweit ich weiß kann man nur auf dem PC Werbung für bestimmte --> Websiten <-- machen. Es gibt zwar noch andere Stores, aber net grad wirklich bekannte wo ich zumindest kennen würde. Außerdem wären die, denke ich zumindest, dann wohl inoffiziel. Also.. Kannst du nicht logisch denken oder bist du der deutschen Logik nicht würdig? :lol::P

Außerdem Werbung muss man auch bezahlen und jede App will jetzt auch nicht Werbung -_-

von Chromko bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achso sry net ganz gelsen ^^ ;)

Werbung wäre garnet so schlecht, trotzdem muss man doch dann den Upload über Play- oder Appstore machen, damit die App on kommt und man Werbung einschalten kann?! Soweit ich weiß kann man nur auf dem PC Werbung für bestimmte --> Websiten <-- machen. Es gibt zwar noch andere Stores, aber net grad wirklich bekannte wo ich zumindest kennen würde. Außerdem wären die, denke ich zumindest, dann wohl inoffiziel. Also.. Kannst du nicht logisch denken oder bist du der deutschen Logik nicht würdig? :lol::P

Außerdem Werbung muss man auch bezahlen und jede App will jetzt auch nicht Werbung -_-

Niht wisse was du schreibe da? *grins*

Kann mir jemand vllt erklären was der Typ da quasselt? o_O

Diesen Post teilen

Link zum Post

Werbung kostet auch Geld und auch net jede App will Werbung. Außerdem kann man, soweit ich weiß, nur auf PC Werbung für Websiten machen und damit man auf dem Handy Werbung bei andren Apps einschalten kann, muss man auch erst die App auf ein Store draufstellen (kostet auch wieder Geld..) Also würde wohl TO sogar keinen Gewinn wohl machen ^^ kapiert? ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Werbung kostet auch Geld und auch net jede App will Werbung. Außerdem kann man, soweit ich weiß, nur auf PC Werbung für Websiten machen und damit man auf dem Handy Werbung bei andren Apps einschalten kann, muss man auch erst die App auf ein Store draufstellen (kostet auch wieder Geld..) Also würde wohl TO sogar keinen Gewinn wohl machen ^^ kapiert? ;)

lol, kein Bock es Dir zu erklären.. kapierst es eh wieder nicht.. wie all die anderen auch..

Ich wiederhole es nocchmal ich gehe in einer kaufmännischen Schule nicht IHR. Also müllt mich nicht mit eurem Volksschul bzw. Hauptschulwissen voll!!!!! Danke :)

von euro.news-Reporter bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner persönlichen Ansicht ist eine App nicht zwingend notwendig. Die wirtschaftlichen Aspekte lasse ich außen vor. Das Forum kann man im mobilen Modus sehr schnell und übersichtlich laden. Ich nutze dazu Opera Mini, einen sehr schnellen Browser für IOs und Android.

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

genau die idee ist unnötig sieh es ein für weebseiten braucht man eine extra app nicht

warum trollsr du eigentlich immer im topic rum und wartest auf neue topics zum trollen genau wie im lobbychat

ich finde die idee nicht schlecht dennoch läuft es scghnell genug auf dem tablet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner persönlichen Ansicht ist eine App nicht zwingend notwendig. Die wirtschaftlichen Aspekte lasse ich außen vor. Das Forum kann man im mobilen Modus sehr schnell und übersichtlich laden. Ich nutze dazu Opera Mini, einen sehr schnellen Browser für IOs und Android.

Gruß, raffnix

Man Man wollte nur Geld in die Kassen mit dieser Idee einbringen aber wenn Du so dagegen bist Close es ruhg..

Diesen Post teilen

Link zum Post

jetzt zu euch 2 ihr kleinen streithähne  @eure.new.Reporter lern schreiben und komm dann wieder hier hin :)

@Chromko: lern logik zu verstehen ansonsten ist dieses forum nicht für dichg eignet.

ps:das ist meine meinung zu euch

gruß:Capitan

Diesen Post teilen

Link zum Post

jetzt zu euch 2 ihr kleinen streithähne @eure.new.Reporter lern schreiben und komm dann wieder hier hin :)

@Chromko: lern logik zu verstehen ansonsten ist dieses forum nicht für dichg eignet.

ps:das ist meine meinung zu euch

gruß:Capitan

lol, ich soll schreiben lernen aber selber 1000 Fehler.. ja nicht mal fähig meinen Nicknamen zu schreiben bist Du! lol lol lol

Ahja GROß, klein SCHREIBEN wirst DU wohl KÖNNEN oder?

Siehst Du? Immer andere bejammern das er schreiben lernen soll aber selber als Fehlerlos gelten ne? xaxaxxaxa

von euro.news-Reporter bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich fände es sehr schlecht!

Auf mein Smartphone habe ich, eine Verknüpfung vom Internet.

Wenn ich da drauf klicke, wechselt das Smartphone automatisch zum Internet und danach zum Tanki Forum! Es ist ganz praktisch eine Verknüpfung zu haben. Weil ich da einfach Internet hab (Ihn meinen fall Wlan) und nur einmal Tippen muss. 

Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

wer will ein forum mit webung? :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

wer will ein forum mit Webung? :huh:

Genau das denk ich mir auch.
Ich hatte auch schon über eine Forumapp nachgedacht, so eine Art zwischen mobile Version und der normalen Version.
Doch dann hab ich überlegt was für ein Sinn die Forumapp hätte.
So überlegt und überlegt und dachte dann, ja wenn dir einer eine Naricht schickt, wird dir das so angezeigt wie bei Facebook, Whats app, Skype etc.. Doch dazu hab ich doch auch mein Mailkonto und sobald mir einer schreibt, erhalte ich das von meinem E-Mailanbieter eine Naricht und kann sofort antworten.
Also vollkommen schwachsinnig.
Und wenn dort Werbung wäre würde ich sie erst recht nicht nutzen weil so große Umstände macht das auch nicht.
Man kann das Forum ja als Startseite benutzen oder in Favoriten speichern.
Oder noch einfacher den Tab garnicht schließen so wie ich es immer mach.
Also nicht meins deine Idee :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau das denk ich mir auch.

Ich hatte auch schon über eine Forumapp nachgedacht, so eine Art zwischen mobile Version und der normalen Version.

Doch dann hab ich überlegt was für ein Sinn die Forumapp hätte.

So überlegt und überlegt und dachte dann, ja wenn dir einer eine Naricht schickt, wird dir das so angezeigt wie bei Facebook, Whats app, Skype etc.. Doch dazu hab ich doch auch mein Mailkonto und sobald mir einer schreibt, erhalte ich das von meinem E-Mailanbieter eine Naricht und kann sofort antworten.

Also vollkommen schwachsinnig.

Und wenn dort Werbung wäre würde ich sie erst recht nicht nutzen weil so große Umstände macht das auch nicht.

Man kann das Forum ja als Startseite benutzen oder in Favoriten speichern.

Oder noch einfacher den Tab garnicht schließen so wie ich es immer mach.

Also nicht meins deine Idee :)

Ich mache nichts anderes wie ihr auch. ^^

Wollte nur den Vorschlag mal erzählen und das TO mehr profit mit Werbung machen würde..

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

I know tu ich auch nur ihr könntet halt so Geld einbringen...

Als ob irgend jemand Geld für diese App zahlen würde. Außerdem können sie auch einfach hier im Forum direkt Werbung reinschalten, wenn sie das wollen, dazu bräuchten die wohl kaum eine App.

Die Ideen von dir sind meistens etwas Sinnlos und auf mich macht es um ehrlich zu sein so den Eindruck, dass du damit Aufmerksamkeit gewinnen willst...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als ob irgend jemand Geld für diese App zahlen würde. Außerdem können sie auch einfach hier im Forum direkt Werbung reinschalten, wenn sie das wollen, dazu bräuchten die wohl kaum eine App.

Die Ideen von dir sind meistens etwas Sinnlos und auf mich macht es um ehrlich zu sein so den Eindruck, dass du damit Aufmerksamkeit gewinnen willst...

Nein bin nicht ADHS gefährdet wenn ich mir Aufmerksamkeit suche dann habe ich sie bereits.. von Dir so und so.

& nun entschuldige mich ich bin am überlegen für eine neue super Idee. :)

Ps: Noob nerv nicht noch besser zitiere mich nie wieder den Du kommentierst nur Sinnlos ohne je davor nachgedacht zu haben. Peace!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein bin nicht ADHS gefährdet wenn ich mir Aufmerksamkeit suche dann habe ich sie bereits.. von Dir so und so.

& nun entschuldige mich ich bin am überlegen für eine neue super Idee. :)

Ps: Noob nerv nicht noch besser zitiere mich nie wieder den Du kommentierst nur Sinnlos ohne je davor nachgedacht zu haben. Peace!

Ist doch okay, ich helfe dir gerne bei deinen Problemen. Außerdem heißt es nicht, dass man kein ADHS hat, wenn man genug Aufmerksamkeit bekommt. Ich denke vor meinen Posts oft darüber nach, was ich schreibe, nur ist es manch mal schwierig wirklich auf alles einzugehen und nichts zu vergessen und im Übrigen ist dein Post auch nicht gerade sehr konstruktiv, oder? =)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...