Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online als app/und ein wettbewerb wiederholen

suma2000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe diese idee von dem topic von Euro News Reporter, der das vorum als app wollte, wieso nicht das ganze Spiel als app, und, wieso kann man nicht ein Wettbewerb, den es vor einiger Zeit gab, monatlich, oder yährlich, ich weis, das es diesen Wettbewerb schon gegeben hat, aber, wenn man z.B. Ein mal pro Monat, oder ein/zwei mal es Jahr, ein Wettbewerb macht, das die Spieler eine Map erstellen, so hätten die Entwikler weniger zu tun, und fiele hätten dann ein Profit, Spieler, und entwikler, und bei der app TO, könnte man eine "Testversion", machen, die kostenlos ist, und eine normalversion, die bei der app, z.B. 99 Cent kostet, und bei der free version, sollte Werbung sein, das wäre für alle profittabel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie schon gesagt wird an einer App für die neue Version von TO gearbeitet.

Bloß stelle ich mir immer noch die Frage, wie man das am Handy steuern soll.

Fahren könnte mit einem Stick gehen (ein Finger). Schießen und zielen wird aber schwierig, dazu bräuchte man drei Finger, es sei denn es gibt Auto-Aim in der neuen Version... :)

von Lebelieberlenger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne, den Turm drehen, könnte man mit einem tilt(Handy drehen), schieden mit ein Knopf, und fahren...

​OMG nein! Das würde ich nicht überleben, damit kann man ja sowas von überhaupt nicht zielen. Ich finde es ja schon schlimm genug dass es Rennspiele mit dieser "Funktion" für das Handy gibt.

von Lebelieberlenger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dies wird es in der nächsten zeit geben, aber Natürlich ist es dann schwieriger zu fahren und Gb's zu fangen .... auf so nem kleinen Handy Tanki Zocken mit Steuerung und so ... da sieht man fast nichts weil die ganzen Knöpfe noch Platz haben müssen :rolleyes: :rolleyes:

von gfgfhgggggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dies wird es in der nächsten zeit geben, aber Natürlich ist es dann schwieriger zu fahren und Gb's zu fangen .... auf so nem kleinen Handy Tanki Zocken mit Steuerung und so ... da sieht man fast nichts weil die ganzen Knöpfe noch Platz haben müssen :rolleyes: :rolleyes:

leute die ein großes Handy haben - kein Problem

Diesen Post teilen

Link zum Post

App - nach Unity.
Leveldesigner - Du kannst jederzeit eine Karte selber erstellen und uns per PM zuschicken. Einen Wettbewerb jetzt extra dafür zu machen wäre evtl. nicht so optimal, denn es wird mit Sicherheit nicht so viele gut gelungene Karten geben.
LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...