Jump to content
DE
Spielen!

Forum

(Abgelehnt) Goldbox Druggs

leonguckel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie,wär es wenn man eine Schlacht erstellt (keine Proschlacht ) wo man bei den Einstellungen GOLDBOX Druggs Einstellt.

Also ich meine das so : So lange bis Goldbox kommt,gibts keine,Druggs wenn Alarm kommt dann sind Druggs frei zu greifbar

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist eine gute Idee, das sollte eine Option sein, bei Pro Schlachten, wenn man Druggs aber aus hat, dann kann man die ganze Schlacht auch nicht druggen, aber eher umgekehrt mit den Druggs, bei gb kann man nicht druggen und sonst immer ....

Ich weiss das du oben geschrieben hast das es eben keine Pro Schlacht sein sollte, aber sonst gibt es nur noch solch Schlachten, und die Banker Banken für Druggs, und wollen halt schnell Ep.

von gfgfhgggggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann druggen sie nicht kriegen Ep und sparen ihr Geld

Einfach nur zum sagen, wenn es dann nur noch diese Schlachten gibt, wird Tanki Online in der nächsten Zeit pleite gehen.

von gfgfhgggggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie,wär es wenn man eine Schlacht erstellt (keine Proschlacht ) wo man bei den Einstellungen GOLDBOX Druggs Einstellt.

Also ich meine das so : So lange bis Goldbox kommt,gibts keine,Druggs wenn Alarm kommt dann sind Druggs frei zu greifbar

Aha während der Schlacht keine Druggs verfügbar aber bei Gold-Box Druggen erlaubt aha aha aha will keine schlechte Kritik abgeben aber so sinnlos es sich hört so sinnlos ist auch dieser Vorschlag.. sry

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...