Jump to content
DE
Spielen!

Forum

produktsets

suma2000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Spieler/innen, ich wollte mal vorschlagen, dass direkt die Spieler von den drei comunityes die Sets aussuchen sollen, man nimmt nur die Sets die rentabel sind, und die die am öftesten erwunst worden sind, dann müssen die Spieler einfach die Ausrüstung vom der auswälen, und fertig, das sollte man in allen drei Forums stellen, ich Stelle auch im englischen, aber ich kann kein russisch, egal, ich fqng mal am, also, nur ein m2 set würde ich ändern, das Untersätze set m2, anstadt den, würde ich den leichten m2 Panzer machen, wasp+smoky, preis könnten entwikler entscheiden, ich sag halt mal 300k, und Farben dabei:Rauschen, Irbis, und noch eine, gab aber ja welche, und 50 versorgungsgegenstände von jedem, und das der, schlage ich mal vor, das man es ab dem Rang Major bekommen könnte, oder ne stufe höher, wäre für TO, und für die spieler profittabel

Mfg suma2000

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich fqng mal am, also, nur ein m2 set würde ich ändern, das Untersätze set m2, anstadt den, würde ich den leichten m2 Panzer machen, wasp+smoky, preis könnten entwikler entscheiden, ich sag halt mal 300k, und Farben dabei:Rauschen, Irbis, und noch eine, gab aber ja welche, und 50 versorgungsgegenstände von jedem, und das der, schlage ich mal vor, das man es ab dem Rang Major bekommen könnte, oder ne stufe höher, wäre für TO, und für die spieler profittabel

Mfg suma2000

Was soll das denn für ein Vorschlag sein? Es steht nicht genau drin, was das Set enthalten soll. Okay, den Preis könnten ja die Entwickler machen. Aber aus einer Vielzahl solch unausgegorener Vorschläge etwas heraussuchen? Wer sollte das denn machen?

von Runkel bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich meine, das die Spieler entscheiden können was sie in den Sets wollen, Waffen,untersatz, ich habe dann was mehr angegeben, als Vorschlag, aber eig, ist nur wasp+smoky der Vorschlag von mir

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Wasp + Smoky" ist aber kein vollständiges Set. Letztendlich läuft es darauf hinaus, dass jeder Spieler das nennt, was ihm gerade in der Garage fehlt. Dadurch, dass einige "Wasp + Railgun" oder "Wiking und Smoky" haben wollen, wird das ganze für die Entwickler nicht einfacher. Am Ende melden sich im Forum ohnehin nur die, denen die dann getroffene Entscheidung nicht gefällt. Versuche mal in diesem Thread einen einheitlichen Wunsch der Spieler zusammenzustellen und diesen weiterzuleiten - und du wirst sehen, wieviel Aufwand das benötigt.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

suma2000 sei mir nicht böse, aber der Vorschlag ist so schlecht geschrieben, dass ich mich schwer tue zu verstehen was du eigentlich meinst.

Geht es darum, dass die Spieler Ihre Sets selbst zusammenstellen und dann darüber abgestimmt werden soll welches Set kommt?

Nicht-Durchblick_Schaf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, die Idee ist relativ für die Katz. Zumindest sollte auf jeden Fall drinstehen, WAS sich in dem Set befindet, sonst würde das doch niemand kaufen, außer er mag "Überraschungseier".

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...