Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Veränderung für Nicht-Banker

cemal12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal!

Es gibt viele Banker und aber auch viele Nicht-Banker!

Die Banker kaufen sich einfach druggs, sets, waffen, und so... Die nicht-banker müssen sich das hart erspielen!

Und wenn man mal auf die Preise von M3 gegenständen schaut, bemerkt man warscheinlich, dass die Preise ziemlich hoch sind (zwischen 160k und 260k). Für nicht-banker ist es richtig schwer das zu erspielen! es gibt zwar oft rabbatte, aber trotzdem bleibt es fast unmöglich alles m3 zumachn OHNE BANKEN! Und mit den ganzen Druggern in der Schlacht kann man auch nicht wirklich kristalle verdienen, bzw. EP bekommen. Es gibt zwar die Pro-schlachten, aber so ein abo musste auch kaufen! also sind wiedder jeden monat 5000 kristalle futsch... also müsst ihr mal aufwachen! für die nicht-banker ist es verdammt schwer m3 sachen zu erspielen!

Eh.. ich bin ja auch Nicht-Banker aber die Leute die Sachen kaufen machen Alternativa reich! Und dass wollen sie mit dem Spiel erreichen. Leute mögen das Spiel geben Geld aus und Alternativa scheffelt das ganze Geld und bringt Updates raus, damit das Spiel nicht zu langweilig wird. Meinst du die helfen Leuten, die sie nicht bereichern?

Sorry Moderatoren ich weiß ihr arbeitet für AlternativaPlatform und habt eine gewisse Loyalität aber ich mein ja nur..

Das Ganze soll auch nicht so negativ klingen, ich mag das Spiel ja auch, nur würde ich kein Geld dafür ausgeben.

von Imagination bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht könnte man die preise von m3 gegenständen etwas senken, oder vielleicht auch von mehreren modifikationen

Wozu? Wird doch auch so gekauft. Nennt sich Angebot und Nachfrage, lernt Ihr noch im späteren Leben. Dieses Topic ist flüssiger als flüssig... Mods, bitte übernehmen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht könnte man die preise von m3 gegenständen etwas senken, oder vielleicht auch von mehreren modifikationen

Man bankt um Vorteile gegenüber den nicht-bankern zu haben ! Wieso sollten also auch die nicht-banker einen Vorteil haben ? Folge -> Es bankt keiner mehr -> Tanki geht Pleite -> F0R3V3R 0FFL1N3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man bankt um Vorteile gegenüber den nicht-bankern zu haben ! Wieso sollten also auch die nicht-banker einen Vorteil haben ? Folge -> Es bankt keiner mehr -> Tanki geht Pleite -> F0R3V3R 0FFL1N3

aber die vorteile von bankern sind zu riesig!!!!!!""Sie machen jede schlacht kaputt

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber die vorteile von bankern sind zu riesig!!!!!!""Sie machen jede schlacht kaputt

Es gibt auch schon so einige nicht-banker die banker besiegt haben! Banker haben keinen so großen Vorteil! Sie bekommen einfach die Kristalle wofür man eine gewisse Zeit spielen müsste :P Ich gebe auch lieber kurz einen psc-code ein, als 5 Monate zu sparren! 

Lg

von XrthuR bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...