Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Druggs.

exillivos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe den Verbesserungs Vorschlag das man die Druggs im Shop teuer machen könnte.

Also z.B. von 100 auf 400 da es einfach nur noch soviele Banker gibt die sich dann 1k von allen Druggs kaufen und das ganze Spiel versauen!

Dadurch werden die Nicht-Banker schon bald anfangen Tanki-online nicht mehr zu spielen, weil es einfach kein Spaß mehr machen wird.(Und bei den meisten mach es schon kein Spaß mehr wie bei mir)

Dieses Thema wir woll eh ignoriert werden,

aber dadurch werde ich dann ja sehen das dass wohl der Tanki Spieler niemanden interessiert

Mfg:exillivos

Diesen Post teilen

Link zum Post

FaN_of_FIUbB

Das stimmt falls die Banker sich nur die packs kaufen weil die biliger sind sollte man die entfernen.

Weil sie dann mehr Kristalle ausgeben müssen und/oder Mehr banken müssen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wäre nicht das erste mal, dass man sieht, dass die Spieler ignoriert werden. Mir würds ja reichen, die ganzen Sets, die nur aus Druggs bestehen, zu entfernen.

Was sollen die Entwickler denn machen? Einzelstimmen akzeptieren und die breite Masse ignorieren?

Wer geht schon in Pro-Schlachten ohne Drugs?

Und gerade "teurer machen" kann doch nur im Sinne von Bankern sein. Irgendwann können es sich die anderen nicht mehr leisten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als ich angefangen habe zu spielen gab es noch keine Sets - weder Drugger noch Ausrüstungssets. Damals wurde auch schon gedruggt, aber nicht so schlimm wie heute. Selbst auf den kleinsten Rängen werden die Druggs verballert obwoh die Fonds dort deutlich geringer sind als bei den grösseren Rängen. Druggs teuerer zu machen hilft nur den Bankern. Denen ist auch egal ob Sie in einer Schlacht für einen Schlachtenfondsanteil von 1000 Krisis, alleine 2000 krisis an druggs verballert haben.

Tanki muss sich irgendwo finanzieren und da sind Sets und Druggs halt eine gute Einnahmequelle.

Das ganze läuft in die falsche Richtung. Worum geht es in Tanki? Spielen um Spass zu haben? Naja doch nicht wirklich - es macht irre Spass sich andauernd mit Druggern und Setkäufern herumzuplagen. Sind wir mal ehrlich, eigentlich geht es doch nur darum hohen Rang zu erreichen.

Also um weiterzukommen musst du mitdruggen. So ab Brigadegeneral kann man dann mal überlegen ob man sich das immer antuen will und sich ein Pro-Abo leisten.

Ich halte auch nichts von Druggs und Sets, aber man muss einfachauch sehen, dass sich Tanki irgendwo finanzieren muss. Alternative wäre z.B. dass man um Tanki zu spielen Monatsweise ein Abo kauft - vermute mal das wollen auch die wenigsten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Beiträge um Druggs und banken teuerer/schwächer zu machen sin iwie alle gleich^^ Wird es nicht geben, es ist gut so wie es ist, wem das nicht passt soll eben pro schlachten spielen oder selber druggen..

Die Beiträge um Druggs und Sets ähneln sich tatsächlich, genauso wie die Kommentare dazu ^^

Immer kommt von irgendeinem noob der Ratschlag Pro-Abo. Würde mich sehr wundern wenn du S.3.N.T.I.N.3.L ein Pro-Abo hättest.

Ein Pro-Abo lohnt erst ab hohen Rängen wenn man schon bischen was M3 hat. Zum einen  findest du Pro-Schlachten mehr auf den russischen Servern 1-3 und mindestens 95% der Pro-Schlachten gehen bis Generalissimus und sind dann auch fast nur hohe Ränge drin. Da bist du mit M2 etwas schwach bewaffnet. Die Pro-Schlachten für kleinere Ränge sind meist schwach besucht, klar erstllt man sich eine - nur man bleibt recht einsam.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich währe dafür diese waffenpakete (waffenset m1,...) mit mehr waffen m1 aus zu statten aber dann die druggs weg zu lassen. Der preis währe der selbe nur das mehr waffen bzw untersätze drin sind als druggs (in dem fall keine). Und die einzelsetzts (set schwerer panzer....) würde ich auch mit mehr farben bestücken sodass keine drugss drin sind aber der preis gleich bleibt. Das schadet dann weder den spielern noch den entwiklern und die drugger gehen eventuell zurück.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich währe dafür diese waffenpakete (waffenset m1,...) mit mehr waffen m1 aus zu statten aber dann die druggs weg zu lassen. Der preis währe der selbe nur das mehr waffen bzw untersätze drin sind als druggs (in dem fall keine). Und die einzelsetzts (set schwerer panzer....) würde ich auch mit mehr farben bestücken sodass keine drugss drin sind aber der preis gleich bleibt. Das schadet dann weder den spielern noch den entwiklern und die drugger gehen eventuell zurück.

auch nicht schlecht, aber banker holen sich dann einfach die drugger sets ;)

dann müsste man die drugg-sets auch noch entfernen usw...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie schon x-mal erwähnt: Es ist immer das Gleiche...........Nicht-Banker vs Banker...........(jedes 2 Topic!)!!

Leute, stellt euch bitte nicht so blöd, Banker, die mit echten Geld bezahlen, erhalten einen verdienten Vorteil!

Es gibt Pro-Schlacht (ein Abo ist wirklich nicht teuer, ich habe auch eines!)!

MfG HTH

PS: Lasst diese sinnlosen Topics: Nicht-Banker vs Banker!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Thema Sets - wphl nicht gelesen wie die neuen Sets aussehen werden? Und wie die zusammengestellt werden?
Außerdem - Versorgungsgegenstände bekommt man auch als Bonus jeden Tag. Auch abschaffen?
Noch teuerer machen? Wirst Du dann selber damit zufrieden? Wohl kaum.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann kommt denn nun die Möglichkeit eine Schlacht zu starten, bei der man Drugger aussperren kann, OHNE das als Pro Schlacht zu deklarieren?

Die 500 Kristalle zahlt da eh keiner für, vor Allen nich die kleinen Ränge. Die Kristalle kann ja auch viel besser in Ausrütung investieren.

Es ist mittlerweile keine kleine Minderheit mehr, die sich wirklich täglich über die Drugger ärgert. Ich gehöre auch dazu, denn die machen wirklich jedes schöne Spiel kaputt.

Wer weiterhin druggen will, der kann ja dann gegen die anderen Drugger spielen.

Macht sich diesbezüglich mal jemand Gedanken bei TO? So wie es jetzt ist kann das jedenfalls auf Dauer nicht weitergehen.

MKG vom Wolfman

Diesen Post teilen

Link zum Post

Darüber wurde schon oft genug geschrieben.
Druggs werden nicht abgeschafft!
Und die 500 Kristalle bzw. die 5000 im Monat für ein Pro-Abo) wird man wohl zusammenbekommen. :)
Ansonsten kann man eine private Schlacht ohne Druggs mit seinen Freunden erstellen.
Ach und wartet mal die neuen Sets ab. )
1bn3qubtm85k.png

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...